[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah ihn wütend an und zückte wie schon die andere Elfe einen Dolch und hielt ihn gegen Angels Hals. "Denkst du wirklich das ich so leicht zu überrumpeln bin?" Sie sah ihn stur an und wich nicht einen Millimeter. Auf das mit den Hass ging sie gar nicht erst ein den da war sie sich selber noch nicht wirklich sicher. "Willst du deine scheiß Revanche jetzt?"
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza...sah, das jetzt jemand mehr als aufgebracht war...sie zog Rhan weg von Angel und murmelte:" lass das...du läßt dich zu schnell povozieren...komm beruhige dich erst mal...dann sehen wir weiter..du bist doch noch so kaputt vom Kampf heute früh oder?"
Sie zog Rhan noch weiter weg, nur um sicher zu sein und blickte sie ernst ins Gesicht. Rhan sollte sich auf Shishiza konzentrieren.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan grumelte nur als Shishiza sie weg zog und nickte dann wieder. "Ein wenig ja vielleicht aber... das geht schon... gegen diesen Möchtegern komm ich schon an." Sie verschrenkte die Arme und war wirklich sauer auf Angel, auch wenn sie diesem annerkennen musste das er sie mit den wenigen Bewegungen des Abrollens und dem Punkt genauen auf kommen bei ihr, beeindruckt hatte.
"Er macht mich wahnsinnig, Shi. Ich darf dich doch so nennen oder? Dein Name ist sonst sooo lang."
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"klaro darfst du mich so nennen, aber nur du!!" antwortet Shishiza. "jetzt beruhige dich erstmal, dann sehen wir weiter" ergänzte sie noch.

occ. jaja...übt einfach mein name noch ein wenig, dann ist er leicht zu schreiben^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er zog provokativ seine drei Schwerter und steckte eine Klinge zwischen die Zähne. Ihre Sturrheit ging ihm gewaltig auf die Nerven. Er schaute ihr direkt in die Augen. 'Wir klären das jetzt ein für alle mal, du sturer Elf!'. entgegnete er ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah ihn wütend an und jetzt konnten auch Shishizas Worte sie nicht mehr beruhigen. "Halt die Klappe, du hast eh keine Chance gegen mich!" Energisch zog sie Pfeil und Bogen und hielt ihn kampf bereit. "Dann zeig doch was du nicht kannst. Dann werden wir ja sehen das du nur ein Großkotz bist."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien seufzte. "Ihr beiden. Seit ich euch kenne seid ihr nur am zanken. Entweder ihr beruhigt euch jetzt oder ihr kommt beide in einem Sack zu Ronnox Gepäck!"
Während Lucien das sagte fasste er blitzschnell nach einem von Angels Schwertern und hielt es zwischen Daumen und Zeigefinger an der Klinge fest.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Klappe du Wicht, das ist eine Angelegenheit zwischen uns beiden'. Er konzentrierte sein Kii in einer enormen Menge und ließ der Energie freien Lauf was zur Folge hatte, das Lucien einfach einige Meter nach hinten geschleudert wurde. In einer unaufhaltsamen Geschwindigkeit sprintete er auf Rhan zu und wich, ihren Salve an Pfeilen die auf ihm niederprasselte, elegant aus. Sie wich ihm zwar immer aus um genügend Abstand zu ihm zu haben aber er kam ihr für einen Angriff gefährlich nah.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza wich aus, und konnte sich nur noch vor den zwei kämpfenden Leuten retten..."die spinnen doch jetzt wirklich" dachte sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan versuchte wirklich so gut es ging ihren Abstand bei zu behalten, aber so wirklich wurde das nichts, Angel kam ihr einfach immer näher, egal was sie machte. Als er ihrem Pfeil erneut durch einen Sprung auswich versuchte Rhan selber nach hinten weg zu kommen was ihr nicht wirklich gelang weil sie einen Baum im Rücken hatten und Angel vor sich. Es war ihr egal das er nun schon so nahe war und spannte erneut einen Pfeil, den sie zur Not als Feuerpfeil abfeuern würde. "Was ist schon... aus der puste, Dark."
Sie hatte aus dieser Entfernung wenig Chancen und einen Nahkampf konnte sie kaum gewinnen gegen ihn, das wussten sie beide, doch noch wollte sie nicht klein bei geben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien drehte sich im Flug bis er halb gehockt auf dem Boden aufkam. Mit der linken Hand zog er eines seiner Schwerter. Für einen Moment zog er in Erwähgung Angel anzugreifen, da er sich sicher war das er ihm im Kampf durch seine höhere Geschwindigkeit und Kampfdisziplien überlegen warm, doch dann entschied er sich doch dagegen.
Ruhig steckte Lucien sein Schwert wieder.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als er weiterhin auf sie zu sprintete, schoss sie mehrere Feuerpfeile ab die nicht von schlechten Eltern waren. Er wurde voll getroffen. Es gab einen lauten Knall und als sich die Rauchwolke legte, sah man Angel, der unbeeidruckt, dennoch voll getroffen auf Rhan zustürmte und ihr ihre Waffen einfach mit einem Schwerthieb aus der Hand schlug. Ihr Bogen landete einige Meter weiter weg und blieb im Boden stecken. Er zog sich die Pfeile heraus und kam ihr gefährlich nahe. Dabei steckte er zwei Schwerter wieder zurück in die Scheide und behielt eines in der rechten Hand. Mittlerweile hatte es angefangen zu regnen und dieser prassele auf die Gruppe nieder. Kommentarlos stand er jetzt mit dem Schwert in der Hand vor ihr und sah sie ausdruckslos an.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: ich misch mich mal ein ^^

Bevor Angel auf Rhan traf stellte sich Ren ihm in den Weg, bisher hatte er den überdimensionalen Zweihänder nicht wirklich gebraucht, mal abgesehen davon das er damit Shirayukis Fesseln durchschnitt.Ren hielt den Zweihänder quer und stoppte so die drei Klingen von Angel, und da der Zweihänder mit Kii aufgeladen war prallten die Schwerter um so mehr ab.
Ren sah Angel wütend in die Augen ! "Kommt mal wieder Runter!" sagte er laut und wütend zu Rhan und Angel. Er sah Rhan an. "Besonders du...du bist eine Elfe...ich schätze dich mal auf ca. 115 Jahre...wenn nicht älter, ich hab noch keine Elfe erlebt die bei so einem Kinderkram mitmacht. Dann seh er wieder Angel an. "Und du, du steck deine Schwerter Weg, ich kann auf dieser Reise nicht so jemanden gebrauchen der bei jeder Kleinigkeit ausrastet, halt deine Kräfte für wichtigeres auf. Die Gegner die wir bisher hatten waren kleine Fische !"
Ren schnallte sich den Zweihänder wieder auf den Rücken:
"Die schwarze Rose ist gefährlich...besonders ihr Anführer...er ist der einzige Magier der alle vier Elemte beherscht und das in einem ziemlich jungen Alter...!...und nun kommt...ich kann da vorne Lichter sehen...in dem Dorf da werden wir übernachten"

ooc: so zeigt Reue
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah Ren geschockt an und dann zu Angel, der Regen tropfte von ihren Sachen und aus ihren Haaren. Sie wusste nicht wirklich mit der Situation um zu gehen. Sie ließ die Schultern hängen und ging dann zu ihrem Bogen, Angel aus den Augenwinkeln beobachten.
>Warum raste ich bei ihm nur immer so aus... wieso lasse ich mich selber auf so was ein... ich will das eigentlich nicht... Und er soll mich nicht so ansehen. Das macht mich nervös...<
Sie zog den Bogen aus der Erde und verstaute ihn wieder. Dann wartete sie nur ab ob sie los konnten, zu dem Dorf was wohl nicht mehr all zu weit entfernt lag.
>Was soll das alles, wieso bringt er mich so durch einander. er ist ein idiot.<

occ: Soo jetzt musste ich alles änder. ^^ Gemeinheit! Nix Reue *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Regen wurde immer stärker und prasselte unaufhaltsam nieder. Angel steckte kommentarlos sein Schwert wieder in die Scheide. Er sah Rhan mit einem traurigem Gesichtsausdruck an und drehte sich dann weg. Dabei wandte er sich kurz an Ren 'komm mir nicht nocheinmal in die Quere'. Im Moment war er so sauer, das er sich selbst nicht ganz unter Kontrolle hatte. Seine Augen leuchteten rot glühend auf so dass es nur Ren sehen konnte. Die einzelnen Regentropfen stoppten für einen kurzen Moment ihren Fall ehe sie dann wieder auf den Boden aufschlugen. Kommentarlos lief Angel der Gruppe in einem gewissen Abstand hinterher als es endlich weiter ging.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben