[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza ging nach dem kleinen Zwischenfall auf Rhan zu..." hat dir das jetzt was gebracht?" fauchte sie Rhan an. Sie war ziemlich wütend, denn sie wäre fast von einem Pfeil getroffen worden und konnte gerade noch so ausweichen. Gestreift hat er sie am Arm trotzdem. "hör zu, versuche doch Abstand zu halten von Angel, bis du endlich weißt was mit dir los ist." "ich denke du bist in ihn verliebt! möchteste es aber nicht zugeben...das ist auf dauer nicht gut" mit dem reden wurde sie ruhiger.
Shishiza zog aus einer Hosentasche ein Tuch und verband notdürftig die Wunde am Arm und ging dann neben Rhan her.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan hatte sich zu Shishiza und Shirayuki gesellt und blieb bei diesem, musste sich aber mit dem bösen Blick von Shishiza aus einander setzten. Sie murmelte nur ein leises "tut mir leid." ehe sie einfach weiter ging. Sie dachte über die Worte von Shishiza nach und seufzte leise. "Vielleicht hast du recht und ich sollte wirkich abstand halten zu ihm."
Der Regen wurde immer mehr und durchnässte die ganze Gruppe. Rhan frierte schon leicht und schlang die Arme um sich selber. Sie hoffte das sie bald da sein würden und irgendwo ins Trockene konnten.
Sie warf einen Blick zurück wo Angel lief und fand das irgendwie nicht so toll das er allein laufen musste. Doch sie wollte sich auch nicht die blöße geben und zu ihm zurück fallen. das hatte er jetzt nicht verdient.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza bemerkte, das Rhan leicht fror...ohne mit der Miene zu verziehen zog sie einen weichen Umhang raus und reichte ihn an Rhan weiter. "mach blos kein scheiß jetzt" flüsterte Shishiza dabei Rhan zu.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: Herlich die Specialeffect in namis post immer XD

Ren grinste als er Angels rote Augen sah. "Es ist nur eine Frage der Zeit bis er seine Fähigkeit einsetzen kann und auch wird !" dachte er sich.
Die Gruppe kam schließlich im Dorf an, das Dorf war wie ausgestorben, kein Wunder bei dem Wetter. Ren ging in das einzige Gasthaus was es im Dorf gab. Es war mittelmäßig gefüllt, hier und dort saßen ein paar Männer und spielten Karten, tranken Bier oder aßen etwas. Als Ren durch die Tür trat hingen alle Blicke auf ihm. Wie überall wo er hinkam..sein Schneeweißes Haar und seine rotglühenden Augen gaben ihn ein Gefährliches Erscheinungsbild.
Ren aber warf ein fröliches "Nabend, ich hätte gerne nen Tisch für 7 Prersonen in die Runde"
"So-So-Soft werter Herrschaften" stammelte der Wirt ängstlich. Was kein Wuder war, den Ren´s Truppe war bis an die Zähne bewaffnet und noch dazu war ein Ork und eine Dunkelefe dabei.....

ooc: so sauft was das Zeug hält, aber übertreibs nicht...^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. meine specialeffekts sind klasse, nicht? ;P toll, kann ich alles wieder ändern ;D

Als er seine Schritte ein wenig beschleunigte, lief er plötzlich neben Rhan und gab ihr kommentarlos sein Shirt da er sah, das sie frohr. Im Gegensatz zu den anderen machte ihm der Regen nicht viel aus. Im Gegenteil. Nach einer Weile kamen sie endlich in das Dorf und betraten ein Wirtshaus. Das Gemurmel der Leute interessierte ihn im Moment recht wenig, weil diese um Ren so einen Aufruhr verursachten. 'Ehlende Dummköpfe' murmelte dieser ein wenig laut, sagte aber dann nichts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan hatte dankbar den Mantel genommen und war erstaunt als Angel ihr sein Oberteil um die Schultern legte. Sie merkte das es nach ihm roch und irgendwie empfand sie das nicht mal als unangenehme. Aber sie hörte auf Shishizas rat und ließ Angel einfach weiter gehen ohne etwas zu sagen. Sie war froh als sie bald bei der Gaststätte waren. Sie gab dem Mantel wieder an Shsihiza ab und das Shirt reichte sie Angel. "Danke." Dann wrang mitten im Gastraum ihre Haare aus. Was erneut eine Pfütze unter ihr gab. Sie zuckte nur die Schultern und sah sich um. Die Menschen sahen sie mit ängstlichen blicken an, aber auch das konnte ihr egal sein.
Die Menschen sollten nicht immer nur auf das schauen was gefährlich war, sondern das was dahinter lag. Immerhin waren sie nicht hier um irgendwas kaputt zu machen.
Als Ren einen Tisch für sie organisierte war sie froh den Hunger hatte sie mittlerweile auch, aber sie würde sich auch gerne in was trocknes packen. "Ren? Werden wir über nacht bleiben? Ich würde mich gerne um ziehen dann könnte ich ein Zimmer nehmen oder so."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Seine Kleidung war seltsamerweise schneller wieder trocken als die der anderen. Er nahm kommentarlos das Shirt entgegen und zog es sich über. Er setzte sich an einen Platz und bestellte sich ersteinmal ein Bier. Als dieses dann endlich kam, trank er in großen Zügen und starrte ausdruckslos in den Raum. Das Getuschel der anderen Gäste war im zimlich egal. Allerdings hielt er ein weiterhin Abstand zu Rhan.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien ass und trank wenig. Er brauchte nur wenig um sich wohl zu fühlen, ein weiterer Vorteil den er von seinem Leben im Kloster hatte. Nach einer Weile rückte Lucien näher an Ren herran und flüsterte ihm ins Ohr "Was wenn der Hitzkopf unsere Aufgabe gefährdet? Sollen wir ihn dann ausschalten?". Da im selben Moment Rhan etwas fragte wartete er aber noch auf die Antwort.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan hatte die Frage gehört, immerhin hatte sie ein wesentlich feineres Gehör als andere. Sie ging zu den beiden rüber und sah dann das nicken von Ren auf ihre frage. Dann beugte sie sich zu Lucien und flüsterte diesem etwas ins Ohr. "Lass die Finger von, Dark, oder du wirst eines Tages nicht mehr aufwachen weil ein Dolch in deinem Rücken steckt." Dann richtete sie sich auf und ging zum Wirt um von diesem ein Zimmer zu bekommen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien lies sich nichts anmerken als Rhan ihm drohte. Doch als sie mit dem Wirt gesprochen hatte und sich auf den Weg zu ihrem Zimmer machte nickte Lucien ihr ganz kurz lächelnd zu. Danach fing er an mit Ronnox über das Wetter zu reden, als währe nichts geschehen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel trank nicht besonders viel. Nachdem er seine Zeche bezahlte, ging dieser zur Tür hinaus, öffnete diese und trat aus dem Wirtshaus. Der Regen wurde immer stärker doch es machte ihm überhaupt nichts aus. Er schloss die Tür hinter sich und lief ein wenig im Dorf herum. Obwohl es so friedlich schien, störte ihn instinktiv etwas. Vielleicht war es auch nur seine Einbildung. Raven blieb auch während des Zwischenfalls weiterhin aus Rhans Schulter sitzen und zwickte Rhan ins Ohr.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren bejahte die Frage von Rhan und drehte sich nachdem Angel rausgelaufen war zu Lucien um.
"Wir sehen uns erstmal an wie sich die Dinge entwickeln, ich sag dir wenn das so weiter geht beißt er früher ins Gras als ihm lieb ist und da müssen wir nicht mal nachhelfen...er kann sein Kii noch nicht richtig kontrollieren, geschweige den seine Avatarkrat und das kann ziemlich Gefährlich werden, für sich und für uns, aber wie gesagt wir warten...warscheinlich weiß er selbst nicht was er wirklich will !

Shirayuki hatte sich an Ende der Tafel gesetz, sie hatte sich einen Wein bestellt, der zwar nicht sonderlich schmeckte, aber der Durst trieb ihn rein. Sie beobachtete die anderen Gäste und ein Gast hatte ihre Besondere Aufmerksamkeit...
 

Dark_Phoenix

Scriptor
//dat wetter??? der faselt mich doch echt mit so nem scheiß voll...// ...waren Ronnox Gedanken als er Lucien halbwegs zuhörte. Als dieser eine kurze Pause machte nutzte er den moment um zum Wirt eine weitere bestellung abzugeben. Ein paar minuten später kam der Wirt mit einem gehilfen und brachte einige krüge Bier, welche beide in die mitte des Tisches stellte. Freudig nahm Ronnox einen davon und lehrte ihn in einem zug. den leeren krug knallte er auf den tisch und Sprach freudig zur gruppe: "haha! na los, wer von euch behauptet er sei trinkfest..."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien hatte keine Lust sich zu betrinken und ging auf sein Zimmer. Er war am überlegen ob er Rhan eine Lektion erteilen sollte, entschied sich dann aber dagegen da er sie gut verstehen konnte. Statdessen absolvierte er sein übliches Schwerttraining.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza ging zum Wirt, nachdem sie ein Bier getrunken hatte und bestellte ein Zimmer. Sie konnte endlich mal wieder unter die Dusche, das war wirklich nötig. Sie erfrischte sich, zog sich um und kam dann wieder runter in die Stube und dann die letzen Worte von Ronnox zu hören.
Sie ging auf ihn zu und meinte..."ich nehme die Herausforderung an!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben