[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah ihn an als er bei ihr war und sich erneut um sie Sorgte, sie einwickelte und sanft streichelte. Sie blickte von ihm weg und rutschte dann ein Stück nach hinten weg. Sie hatte jetzt keine Lust mehr sich zu streiten und wollte nur die Ruhe genießen die herschte wenn Angel so wie jetzt bei ihr war. "Ich glaub... das Bett ist groß genug für uns beide." Sie wurde verlegen und blickte ihn nicht wieder an. "Aber wehe du hörst mit dem streicheln auf." Sie lief rot an bei dem was sie sagte und mumelte sich tiefer in ihre Decke.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er sagte nichts weiter zu ihr und rutschte ein Stück zu ihr auf das Bett. Angel streichelte Rhan so lange bis sie sich ein wenig wohler fühlte und einschlafen konnte. Doch solange sie noch wach war und sie wegen des Sturmes verängstigt war, beruhigte er sie weiter. Er selbst hatte sich gegen das Kopfteil gelehnt und lauschte den Klängen des Windes der gegen die Dächer prallte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan lag ganz still da und versuchte sich weiter zu beruhigen was ihr auch bald gelang. "Weist du... warum ich angst hab?... Ich... als ich noch ganz klein war... in Menschen Alter würde man ich glaube Kind sagen.... so 7 oder so muss ich da gewesen sein... da gab es auch einen Sturm bei uns im Dorf... er also der Sturm war so stark, das er unsere Hütte in der wir gelebt haben einfach mit sich gerissen hat. Es sind viele bei diesem Unwetter umgekommen... ich kann das bis heute nicht vergessen und deswegen habe ich immer noch panische Angst davor... vor allem wenn es Leute treffen könnte die mir etwas bedeutet." Sie sah zu ihm nach oben. "Wehe du lachst..."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren setze sich mit zu Shishiza und Ronnox, und nahm sich ein Krug Bier und setze an, als er leer knallte er ihn auf den Tisch und blinzelte Shishiza an. "Wei su was...du bis est nidlis irgejendwie wie sone mietekaze...?!"

Shirayuki beobachte weiterhin die anderen Gäste, die meisten verhielten sich wieder normal als sie merkten das von Ren´s Gruppe keine Gehahr ausging, sie soffen, aßen und scherzten, wie es in einer Kneipe üblich war. Doch einer war anders, ein Gast saß in der Gegenüberliegenden Ecke von Shiryuki, seine Kleidung war wie der der anderen Gäste, doch es gab einen kleinen unterschied, eine Anstecknadel in Form einer schwarzen Rose. Shirayuk konnte aber nicht erkennen ob es ein Magier oder ein Krieger war, doch sie konnte sehen das der Gast Ren nicht aus den Augen ließ.....
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza kicherte, der Alkohol hatte sie ein wenig vernebelt. Doch im Gegensatz zu den anderen konnte sie noch relativ gut sitzen und stehen. "Wirt noch eine Runde!" rief ich laut zur Theke und grinste die zwei Jungs an.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er legte ihr nur eine Hand auf die Stirn und sah sie von oben herab an. 'Schlaf jetzt' entgegnete er ihr in einem sanften Ton und streichelte sie an der Stirn. 'Ich hab dir doch versprochen, dass ich auf dich aufpasse'. Der Sturm draußen wurde immer heftiger. Angel war ein wenig beunruhigt doch ließ er es sich nicht anmerken. Irgendetwas ging hier nicht mit rechten Dingen zu sich. Raven tappelte ebenfalls die ganze Zeit ein wenig nervös an Rhans Fußende herum uns schlug mit den Flügeln.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren hatte sich in zwischen neben Shishiza gesetz, ein Arm um sie gelegt und in der anderen noch ein Krug Bier. Er nippte daran und starrte völlig neben sich in Shishizas Ausschnitt. "Uiuiuiuiuiui!" gab er nur von sich und fiel dann direkt in das Dekoltee der Löwendame...

Shirayuki beobachte weiter den verdächtigen Gast, sie konnte ein finsters lächeln sehen, sie leerte ihren Wein, den sie mit Mühe und Not runterschluckte und setze sich zu Ren und den anderen. Im Augenwickel immer den Gast in Beobachtung.
Sie zog Ren an den Haaren aus Shishizas Dekolltee und gab ihm einige Ohrfeigen.
"Was´n los Süsse..?" stammelt Ren und seine Hand fuhr ihr unter die Wäsche. Mit festem Griff zog die Dunkelelfe die Hand wieder zurück und kippte Ren ein Krug Bier über den Kopf. Das hatte geholfen...erstaunt schaute Ren um sich.."Was wie...was is den Passiert...?" Die anderenm Gäste die das Zernario mit ansahen mussten lachen...
Ren wurde Rot ..."Links von ihm saß Shishiza und rechts von ihm Shiryuki...
"Ich hab doch nicht, sorry ich vertag nicht so viel...!" Shirayuki grinste.."Hätte jetz keiner hier bemerkt...!"
Dann wurde ihr Stimme gedämpfter. "Ein Mitglied der Schwarzen Rose...ist....!"
Shirayuki konnte den Satz nicht zu ende Sprechen. Ren Schubste sie Zur Seite und ein Schwert Bohrte sich in seine rechte Schulter. Er sah den Rosenanstecker und grinste den Mann an. "Eine Falle was...ich hätte es wissen müssen....!"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan bemerkte ebenfalls Ravens Unruhe und sah zu dem Falken und dann zu Angel der auch nicht gerade wie die Ruhe in Person wirkte. Gerade als sie sich beruhigen wollte hörte sie unten Tumult und der Sturm schien noch einmal an zu fachen. Sie setzte sich beunruhigt auf und sah Angel an. "Hörst du das auch? Ich... bin mir nicht sicher aber... lass uns nach sehen ob alles ok ist ja?"
Sie sah ihn fragend an und das zittern hatte etwas zu genommen, doch als sie nach ihrem Bogen griff wurde sie wieder ruhiger, fühlte sich gleich besser und sicherer. Sie pfiff leise nach Raven und der setzte sich dann auch auf ihre Schulter in genau dem Moment ging ihre Tür auf und 2 Männer bewaffnet stürmten in den Raum. Rhan hob ihren Bogen und schoß einen Feuerpfeil ab. Auf diese knappe Entfernung wurden sie und Angel gegen die Wand gedrückt als das Feuer sich entfachte. "Tschuldigung... ich hab... mich erschrocken."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien saß mit nacktem Oberkörper meditierend auf seinem Bett, als zwei bewaffnette Männer sein Zimmer stürmten. Lucien wusste das sie schon eine Weile vor seiner Tür gestanden hatten um auf ein Zeichen zu warten. Sie stürmten auf ihn zu, doch bevor sie Lucien erreichten stand er hinter ihnen. Die Männer fielen zu Boden, jeweils Kopf und Körper getrennt. Lucien verlies das Zimmer.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Jeder macht seine Gegner alleine platt oder?

Beide wurden durch die Wucht von Rhans Angriff an die Wand gedrückt doch die Eindringlinge wichen ebenfalls aus. Jetzt ging alles zimlich schnell. Angel schupste Rhan von dem Bett herunter als einer der Männer mit einem Wurfstern nach ihr warf und er selber sprang ebenfalls von der Matraze und hielt diese ein Stück nach oben um ihn und sie zu schützen. Doch plözlich hörte man nur einen Kampfschrei und eine große Streitaxt wurde durch die Matraze geschlagen die verdammt scharf war. Angel stieß mit einem kräftigen Tritt den Fremden weg, rollte sich seitlich ab und griff sofort nach seinen drei Schwertern. Zeitgleich stürmte der Mann mit der Axt auf ihn zu, sie zogen beide ihre Waffen und verharrten so vor Rhan. Angel hatte sich sein drittes Schwert zwischen die Zähne gesteckt, drehte sich und wich einem Angriff aus, indem er sich auf dem Boden abrollte. Doch da kam schon der zweite Eindrlingling und warf mit einem Wurfmesser nach ihm. Er konnte dieser Attacke nicht mehr ausweichen, da er Mühe hatte, dem Kerl in der Streitaxt entgegenzuwirken, dieser war um einiges größer, schneller und stärker als Angel. Wie in Zeitlupe flog das Wurfmesser auf ihn zu und suchte sein Ziel. Der der das Messer geworfen hatte, stürzte auf Rhan zu und hatte ein ekliges Grinsen im Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor
occ: XD juhu "Drunking Fist" power^^

im gleichen moment wie Ren angegriffen wurde stürmten 2 weitere Krieger aus einem nebenraum in der gaststube. Ronnox hatte nun schon einige Biere intus und war nicht mehr wirklich herr seiner motorischen fahigkeiten, doch saß er diesen 2 am nähsten und er begiff intuitiv was gerade geschah. Er sprang schwankend auf und schlug einfach in die richtung der soldaten. der eine wollte mit seinem schild abwehren doch rechnette er nicht damit welche wucht hinter einem solchen schlag stecken kann, sodas er ein paar meter zurück flog und gegen die wand donnerte. leider hatte Ronnox wirklich etwas fiel kraft in den schlag gesteckt und kippte durch den schwung einfach nach vorn um....
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan konnte nur kurzzeitig alles verfolgen ehe sich ihre Dolche zog und sie in verschiedene Richtungen warf, etwas was sie noch nie so gemacht hatte, aber sie traff, so wie ihre Pfeile zielgenau waren so traff der eine Dolch das Wurfmesser und brachte es aus der Bahn, das Wurfmesser stecke bald in der Wand und ihr Dolch im Boden.
Der Zweite Dolch traff den Axtkämpfer am Knöchel und bohrte sich dort unter die Haut und ließ den Kämpfer einknicken. Dann musste Rhan aber auch schon mit dem wiederlichen Kerl Kämpfen der sich auf sie stürtzen wollte. Mit voller Wucht tratt sie ihm in die Weichteile. "Anfassen gibts nicht!!!" Sie schrie ihm das entgegen denn das erinnerte sie wieder an die situation von ihrer ersten Begnung mit Angel.
Dann nahm sie ihren Langbogen und hieb damit auf ihn ein. Sie hatte absolut null Ahnung vom Nahkampf schon gar nicht mit einem Bogen und so verteidigte sie sich so gut es ihr gelang. Sie versuchte zu Angel zu gelangen um sich irgendwie zu schützen. Doch Angel hatte mehr als genug mit dem anderen Kämpfer zu tun der sich von ihrem Dolch nicht mehr aufhalten ließ. Als sie zur Seite auswich tat Angel es ihr gleich und sie standen den beiden Gegen über. Rhan nutzte die Gunst der Stunde, schnappte sich einen besonders auffälligen Pfeil, spannte ihn, sammelte ihre Kraft und schoß ihn ab. In dem Moment wo dieser los gelassen wurde breitete sich eine ernorme Druckwelle aus, welche die Männer mit sich riss und sie gegen die Wand schleuderte wo sie runterrutschten und sich nicht mehr rührten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel rollte sich seitlich ab und kam in einem Satz zum Stehen. Er drehte sich zu den Männern um die alle samt gegen die Wand geschleudert wurden. Dann wandte er sich verblüfft an Rhan. 'Wirklich nicht schlecht, danke' entgegnete er ihr. Plötzlich schlug ein Blitz in das Zimmer ein und hinterließ ein großes Loch in der Wand. Der Sog der Entstand drohte alles und jeden hinauszuziehen. Angel sah mit großen Augen der geballten Kraft der Natur entgegen. Er ließ sich von dem Sog mitziehen und rammte kurz vorher sein Schwert in den Boden, packte Rhan am Arm und schleuderte sie in Richtung Ausgang wo sie ein wenig unsanft gegen die Wand aufprallte. Der Sog wurde immer stärker und drohte alles in sich aufzusaugen. Angel hing an seiner Klinge und rutschte Millimeter für Millimeter zurück. Er zog sein zweites Schwert in den Bode, konzentrierte sich und lenkte sein Kii in die Beine. 'Speed-Mode' stammelte dieser gegen den tosenden Wind, stemmte seine Füße auf den Boden und sprintete in einer enormen Geschwindigkeit aus dem Zimmer, Rhan entgegen, die gerade nicht wusste wie ihr geschieht.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan blinzelte nur verwirrt und sah wie Angel auf sie zu kam. Sie stand auf und als er auf eine passenden höhe mit ihr war warf sie sich einfach gegen ihn so das sie auserhalb des Zimmers neben der Tür waren wo der Sog nicht mehr wirklich Stark war. Sie verkniff sich einen Schmerzlaut und hielt sich an Angel fest auf dem sie lag. "Was zum henker ist das... das kann doch nicht... normal sein... Dark." Sie schaute ihn fragend an und verstand nicht wirklich was vor sich ging.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er hatte keine Antwort auf diese Frage. Er griff nur ihre Hand und sprintete mit ihr aus dem Flur um ersteinmal weg von diesem Sturm zu kommen. Unterwegs wären die beiden beinhae mit Lucien zusammengekracht der ebenfalls unterwegs war. Es muss ein seltsames Bild abgeben haben, Rhan die immernoch in ihrer knappen Kleidung unterwegs war, Angel mit nacktem Oberkörper sowie barfuß unterwegs und Lucien sah ebenfalls nicht besser aus. 'Wir sollten schnell zu den anderen gehen...'. Entgegnete er ihr nur völlig außer Atem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben