[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel kam an einen leeren Platz des Dorfes an. Es war niemand zu sehen. Die Fenster der Häuser waren alle samt geschlossen. 'Sehr gut' murmelte dieser als er sich vergewissert hatte, dass ihn niemand beobachtet hatte. Er stand einfach nur still in der Gegend und konzentrierte sein Kii auf einen Punkt. Auch versuchte er seine Emotionen in den Griff zu bekommen. Er hatte den Avatarzustand nur dann auslösen können, wenn er wütend war. Es musste eine andere Methode geben. Und so verstichen die Minuten. Es kamen ihm wie Stunden vor. Nach einer Weile hatte er es aber soweit geschafft seinen Kiizustand aufrecht zu erhalten. Seine Augen begannen rot zu glühen und alle Regentropfen um ihn herum, in einem gewissen Radius, stoppten. Schwizend hob er seine rechte Hand und vollführte damit eine Geste als, wenn er etwas durchschneiden wollte. Tatsächlich sah man inmitten der Regentropfen einen linienförmigen Schnitt, von dem man meinen könnte, dass eine scharfe Klinge dafür verantwortlich sei. Doch nach wenigen Sekunden fielen die Regentropfer wieder auf die Erde. Er atmete einmal tief durch und versuchte diese Technik weiter auszubauen. Doch was er wirklich braucht war ein Meister.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan war in ihr Zimmer gegangen und hatte sich geduscht. Dann stellte sie sich vor den Spiegel und sah sich eine Weile selber an, ehe sie den Kopf schüttelte und ein Handtuch um sich schlang und in ihr Zimmer ging. Sie stellte sich kurz ans Fenster, als sie sich weg drehen wollte sah sie Angel wie er den Marktplatz betratt. Sie beobachtete ihn wie er Minuten lang nichts tat außer stehen zu bleiben. Dann öffnete er die Augen die jetzt rot glühten und um ihn herum schien es als wenn der Regen auf hören würde zu fallen.
Erstaunt sah Rhan weiter zu und beugte sich etwas vor. Die Geste von Angel zeigte ihr kaum etwas und kurz darauf prasselte der Regen weiter auf Angel nieder.
Doch irgendwann reichte es Rhan, Angel stand nun schon ewig dort und fand einfach kein Ende. So das sie ihr Fenster öffnete und der Regen ihr sofort wieder ins Gesicht schlug. "Dark!!! Hör endlich auf und komm rein, du wirst noch krank werden!! Los mach schon." Sie hoffte das es das richtige war, auch wenn sie beide erst vor kurzem an einander geraten waren.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Was zum?!' er hatte nicht damit gerechnet das ihn doch jemand beobachtete, rutschte aus und knallte mit dem Kopf auf den Boden was ein dumpfes Geräusch von sich gab. 'Autsch, autsch, autsch..' murmelte dieser nur, stand zähneknirschend wieder auf und rieb sich die rote Stelle. Er sah sich um wer da nach ihm gerufen hatte und entdeckte Rhan die aus dem Fenster schaute. Er schaute kurz zu ihr hinauf, sagte aber nichts. Dann vollführte er noch eine Geste und atmete tief aus. Sein Kiilevel war wieder auf die normale Stärke gesunken und kommentarlos schritt er auf das Wirtshaus zu. Klitschnass öffnete er die Tür welche mit einem lauten knarrendem Geräusch sich öffnete. Seine Kleidung begann sofort wieder zu trocknen. >'Wirklich praktisch auch, wenn ich keine Ahnunf habe wie'< dachte er bei sich. Als er sah das sich Ronnox und Shishiza einen Trinkwettkampf liefern wollten, konnte dieser ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Er ging zum Wirt und fragte nach einem Zimmer woraufhin dieser meinte das er sich eines mit jemanden teilen müsse. Ein wenig mürrisch ließ er die anderen mit ihrem Trinkwettkampf alleine. In einer Ecke sah er noch flüchtig die Dunkelelfe sitzen die an einem Wein nippte der nicht sonderlich zu schmecken schien. Dann verließ dieser die Bar.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan musste schmuzeln als sie sah wie Angel sich hinlegte. Sie machte das Fenster zu als er endlich auf den Weg war zum Gasthaus. Sie seufzte als sie merkte das sie erneut nass geworden war und das Handtuch welches sie umhatte ebenfalls nicht dafür gemacht war sich die Haare zu trocknen. Etwas knurrig ging sie aus ihrem Zimmer um sich von Shishiza eines zu leihen doch diese war nicht in ihrem Zimmer und Rhan knurrte und tratt gegen die Tür. "So ein Mist."
Als sie wieder zurück wollte traf sie auf Angel der gerade die Treppe hoch kam. Sie blieb stehen und starrte ihn an. "Hey....."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Shishizia ist unten und besäuft sich mit Ronnox, wenn du sie suscht' entgegnete er ihr. Das sie wiedermal so freizügig vor ihm stand, wunderte ihn nicht mehr. Er zog sich seinen Hut ein Stück ins Gesicht und wurde bei ihrem Anblick leicht rot. Dann schritt er kommentarlos an sie vorbei und suchte das Zimmer. Er wollte gerade mit dem Schlüssel welchen ihm der Wirt gab, die Tür öffnen, doch diese war schon offen. 'Was zum...?' murmelte dieser nur ehe er begriff. Er machte sich schon auf einen launischen Angriff von Rhan bereit.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan murrte, da runter wollte sie so sicher nicht. Als sie sah wo hin Angel ging lief sie ihm nach. Dabei fast schon vergessend das sie nur ein handtuch um hatte. Als sie aber sah was für einen Schlüssel er hatte wurde sie wieder ruhig obwohl sie am liebsten auf ihn los gegangen wäre. "Was... oh... das ist... mein Zimmer..."
Sie blickte verlegen weg und sah sich dann die Zimmertüren an, die wohl alle belegt waren. Seufzend schritt sie an ihm vorbei. "Das is jetzt wohl auch deins... das willst du mir doch sagen mit dem Schlüssel oder?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Sieht ganz so aus' entgegnete er ihr kühl und ließ sie vorbei. Er nahm sich ein Handtuch was den Zimmergästen zur Verfügung gestellt wurde und legte seine Waffen neben dem Bett ab. 'Wenn du nicht noch Stunden im Bad brauchst, würde ich dieses ganz gern benutzen'. Er setzte sich derweil auf das Bett und schaute solange dem Regen nach der immernoch unaufhaltsam gegen die Fenster niederprasselte. Ein Blitz zuckte kurzzeitig auf.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah ihn wütend an und verschrenkte die Arme. "Ich bin schon fertig! Idiot! Denkst du ich wäre sonst im Zimmer? Ich bin nur wegen dir wieder nass geworden, weil ich dich rein gerufen habe. Damit du nicht krank wirst. Also los geh ins Bad!" Sie drehte sich von ihm weg zu ihren Sachen und packte dort ihre kurzen Sachen aus die sie zum schlafen anziehen würde. Sie war wieder einmal sauer auf ihn, er wusste doch das sie sich eh nicht wie eine Frau verhielt, wieso sollte sie jetzt damit anfangen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er lächelte kurzzeitig was sie aber nicht zu Gesicht bekam da sie sich mit dem Rücken zu ihm gedreht hat. Da sie nur mit einem Handtuch bekleidet war, konnte man ihre weiblichen Vorzüge ganz gut sehen. Mit Nasenbluten und einem roten Kopf ging dieser ins Badezimmer, schloss die Tür hinter sich, zog seine Sachen aus und ging ersteinmal unter die Dusche. Das warme Wasser war eine Wohltat für seine Haut und er genoss jeden Augenblick. Nach einer Weile kam er mit einem Handtuch um die Hüfte hängend aus dem Bad heraus und holte sich ersteinmal eine neue Hose. Zwischen seine Nasenlöcher hatte er sich zwei Wattestäbchen gesteckt. Rhan, so gut es ging ja nicht anzustarren.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah ihn komisch an als er wieder in ihrem Zimmer war. Sie hatte sich bereits umgezogen und saß auf ihrem Bett welches sie auch sicherlich nicht teilen würde mit Angel. "Sag bist du gegen eine Wand gelaufen oder was ist passiert das du Nasenbluten has? Hast übrigens ganz schön lange gebraucht im Bad, da fragt man sich ob du nicht ne Frau bist." Es wunderte sie das Angel ihrem Blick auswich und kaum zu ihr sah.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er lächelte nur und entgegnete ihr 'einige legen eben Wert auf einen gesunden Körper' dabei einem Wurf mit einem Kissen ausweichend. Er lief daraufhin in ein kleines Nebenzimmer und zog dort eine Hose über. Als er wieder raus kam hatte er die Wattestäbchen weggeworfen. Sein Oberkörper war frei und Rhan sah ihn fragwürdig an. Doch er wich ihrem Blick aus, da ihre Kleidung doch noch recht freizügig war. Er legte sich auf das Bett und verschrenkte die Arme hinter seinem Kopf. Doch Angel konnte es nicht lassen und warf einen Blick auf Rhan was ihr sicherlich nicht gefiel. Ein wenig verlegen hob er nur den rechten Daumen und grinste dabei. 'Super Outfit' entgegnete er ihr.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Bei Rhan sprang in dem Moment ne Sicherung raus als er sich dreist auf ihr Bett legte und den Spruch mit dem Outfit brachte. Sie nahm das andere Kissen und schlug damit auf ihn ein. "Du Arsch ich glaub dir ist das Gehirn aufgeweicht bei so viel Wasser. Was fällt dir eigentlich ein?" Immer wieder hieb sie mit dem Kissen auf den armen Angel ein. "Und das ist mein Bett du kannst auf dem Boden schlafen! Du kommst sicherlich nicht zu mir!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er hielt schützend seine Arme über sein Gesicht und wehrte so ihre Attacken ab. Dann nahm er sich ein eigenes Kissen und warf es ihr direkt ins Gesicht. Daraufhin zog sie die Bettdecke ein was ihn aus der Matraze warf. Mit einem dumpfen Schlag landete er ein wenig unsanft auf dem Boden und grinste nur. Mittlerweile hatte sich das Gewitter zu einem fürchterlichen Sturm entwickelt. Es krachte und knarrte an allen Ecken. 'Warts nur ab, irgendwann krieg ich dich schon'. rief er ihr noch zu bevor schon erneut ein Angriff mit einem Kissen folgte. Er machte es sich auf dem Boden bequem und lehnte sich an seinem Kissen an was er gegen eine Wand gelegt hatte. 'Und wehe du fängst an zu schnarchen'. Witzelte er. Raven war in der Zwischenzeit versorgt und durfte weiterhin sich zu Rhan gesellen. Angel sah dem Falken ein wenig wehmütig nach. >'Da wäre ich jetzt auch gern'< dachte er bei sich und schloss dann die Augen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Etwas außer atmen sah sie ihn an und streichelte dabei den Falken sanft. "Idiot!" Sie legte ihr Kissen wieder ordentlich hin und gebot den Falken sich auf das Kopfteil des Bettes zu setzten. "Ja... du bist ein lieber." Sie gab dem Falken einen Kuss auf das Köpfchen und legte sich dann auch hin.
Erst jetzt merkte sie wie aus dem Gewitter ein Sturm geworden ist. Sie zog die Decke fest um sich und versuchte genau wie eben nicht auf die Geräusche zu achten die um sie herum waren. Sie hasste Sturm und Gewitter, daran hatte sie einfach keine guten Erinnerungen. Obwohl es angenehm warm war im Zimmer begann sie unter der Decke zu frieren und zu zittern.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. wahh was für eine Schnulze xD

Rhan ging ihm mit ihren ewigen Gefühlsschwankungen ganz schön auf die Nerven. Aber irgendwie zeichnete sie sich dadurch aus. Dadurch das sie wie Ästenlaub zu zittern anfing, ergriff er die Initiative, stand von dem harten Boden auf, setzte sich an den Kopfteil des Bettes und wickelte sie wie ein Baby in die Decke einfach an. Dabei strich er sanft durch die Haare und schaute sie lächelnd an. 'Ich bleibe so lange wach bist du sicher eingeschlafen bist und passe auf dich auf' sagte er zu ihr in einer für ihn ungewöhnlich ruhigen und sanften Stimmlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben