[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza fand das gar nicht gut. Sie wollte zwar Abenteuer, doch so langsam kam sie ins grübeln, weil es ihr ein bischen zu viel wurde. Sie konnte nicht mal mehr ihr Fell richtig sauberhalten und einen Mann hatte sie immer noch nicht. Sie war ein wenig stinkig, doch sie lauschte dem Gespräch weiter, vielleicht konnte sie daraus noch was lernen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel zog sich in einem Ruck hoch und lief geradewegs auf Rhan zu. Dabei packte er sie am Arm und zog sie von den anderen aus der Gruppe weg. 'Worüber wolltest du mit mir reden?' fragte er sie und sah ihr dabei eindringlich in die Augen. Sein Blick fiel kurz über Shirayuki dann wandte er sich ihr wieder zu. 'Ihr fehlt nichts' entgegnete er ihr trocken.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Auf die frage Hitoshis was für eine Nachricht er erhalten hatte, anwortete Dok nur trocken, " da will sich jemand nur Geld leihen." Die Gruppe aß etwas und machte sich daraufhin auf den Weg in nächste Dorf, wo der Kärrner sein Heu verkaufen wollte. Die Fahrt dort hin würde wohl nur noch ein, zwei Stunden dauern. Hitoshi spielte auf seiner Flöte und Angelo und Dok lauschte den wunderschönen Klängen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: ja ignoriert shirayuki einfach -.- ...nami ich bring dich um...lucien mach mal was..

Ren nickte Lucien zu !
"Genau sowas hab ich mir auch gedacht....los Leute wir sollten erstmal von der Straße runter und werft die toten Kerle irgenwo ins Gebüsch...das kommt sicher nicht so gut wenn die miten aufn weg liegen...!"
Ren stand auf und ging zu einem leblosen Körper und warf in runter, Ronnox übernahm die anderen !
"Kommt!" sagte Ren und ging vorran ins dichte Kornfeld !"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ: ich muss mir von dir sowas nicht bieten lassen auch, wenn es nur auf meinen chara bezogen war.. und hero ist momentan offline, solange hat mein chara vertretung für seinen, weil ich ja online bin, wenn er wieder da is, kann er sie ja tragen...

Rhan gab Angel eine Kopfnuss woraufhin dieser ihren Arm loslies. 'Das können wir auch später besprechen' flüsterte sie ihm zu. Sie ging zurück zu der am Boden liegenden Shirayuki und legte die Dunkelelfe vorsichtig auf weichen Boden. 'Hilf mir doch mal du Trampel' fauchte sie Angel an. Trotzig wie immer, hockte dieser sich in Knie und folgte Rhans Anweisungen sich um ihre Wunden zu kümmern. Nachdem das erledigt war und Shirayuki neu verbunden wurde, hieften die beiden die Dunkelelfe vorsichtig hoch und legten sie behutsam über Angels Schulter. Angel sah rüber zu Lucien. 'Hey, magst du mir mal helfen?'


----------------------------------

Der Magier aß und trank genüsslich. Trotz seines Alters hatte er einen ordentlichen Appetit. Er war gespannt darauf was für eine Art Mensch dieser Dok eigentlich war. Die Söldner hatten nur positives über ihn berichtet. Wenn das stimmen sollte, würde dieser Söldner reich belohnt werden. Immerwieder kamen seltsame Gestalten in die Taverne. Der Alter beobachtete die Leute und las nebenbei wieder in seinem Buch.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ein Mann mit leicht angegrauten Haaren und einer Brille mit blau getönten Gläsern, betrat die Taverne. Am Eingang sah er sich kurz um, schob seine Brille mit dem rechten Handballen zurecht und ging auf einen Tisch zu, an dem ein älterer Mann saß.

Was zuvor geschah:
Die Gruppe, bestehen aus Hitoshi, Angelo, Dok und einem Kärrner, erreichte das Dorf. Hier würde die bequeme Reise fürs erste enden, denn der Kärrner würde seine Ware verkaufen und sich auf die Rückreise begeben. Angelo gab dem Kärrner ein paar Goldmünzen und die Gruppe machte sich ersteinmal getrennt auf den Weg durch die "Stadt".

Also wieder in der Taverne:

Am Tisch angelangt, griff sich Dok, ein Stuhl vom nachbartisch und setze sich zum alten Mann. "...wie es scheint haben sie einen ordentlichen Appetit."
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Magier hatte gerade seinen letzten Bissen verspeist und hatte Dok bereits schon am Eingang bemerkt. Sorgfältig legte dieser seinen Teller beisete, faltete die Hände zusammen und begutachtete sein Gegenüber. 'Es gibt Wesen die wesentlich Älter sind als ich und noch mehr zulangen können' entgegnete er dem Söldner knapp ehe er noch 'nette Brille' hinzufügte. 'Bevor wir zum geschäftlichen Teil kommen, sollten wir uns ersteinmal vorstellen, man nennt mich in gewissen Fachkreisen auch der Weise, sehr erfreut, Dok'. Dabei beobachtete er ganz genau die Reaktion seines Gegenübers. Nach einer Weile des Schweigens holte der Magier sein schwarzes Notizbuch, darin lagen einige Steckbriefe die er herauszog. Auf einem der Steckbriefe waren Gesichter sowie deren Fähigkeiten niedergeschrieben, von denen er bisher gesehen hat. Dann schob er dem Söldner die Steckbriefe zu und tippte mit den Zeigefinger auf eine Dunkelelfe und einen weitere Person mit rot glühenden Augen und einem Zweihänder. 'Die zwei stehen unserer Organisation im Weg und sind am Gefährlichsten'. Er machte eine kurze Pause und fuhr fort. 'Die Elfe hatten wir bereits in unserer Gewalt doch unglücklicherweise, haben diese Narren sie befreit'. 'Wir wollen sie wieder haben, ihre Fähigkeiten sind beeindruckend'. Der Magier beendete diesen Satz mit einem leicht ironischen Unterton und wartete auf die Reaktion seines Gegenübers.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hitoshi hatte sich abermals auf den Weg zum Dorfplatz gemacht, er hatte kein Geld mehr deswegen musste er sich nun mal wieder welches beschaffen. Denn er hatte schon längere Zeit nicht mehr richtig gegessen.
Er stand mitten auf dem Dorfplatz und da es noch hellichter Tag war, herrschte reger Betrieb zwischen den Ständen des Marktes. Und in einer Ecke fing er an zu spielen. Doch diesmal spielte er nicht auf normale Weise, er speiste seine Flöte mit Magie, was der Melodie einen noch mächtigeren Klang verschaffte und fast wie ein Orchester ertönte.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Dok hörte dem Alten zu ohne ihn zu unterbrechen und studierte die Steckbriefe dabei.
"sie wollen also das ich die Elfe gefangen nehme und ihre Begleiter liquidiere...ich glaub da liegt wohl ne verwechslung vor...sie brauchen Assassinen und ich hingegen bin nur ein einfacher Söldner" sagend richtete er sich auf und wand dem Weisen sein Rücken zu.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Magier lächelte matt. 'Wer sagt was von Liquidation?'. Dann faltete er seine Hände erneut zusammen und er wirkte plötzlich nicht mehr harmlos sondern durch das Ausstrahlen seiner Aura bedrohlich. 'Ihr sollt die Elfe nur gefangen nehmen oder ist diese Aufgabe zu schwer für euch und ich habe mich an den falschen gewandt?'. Er wartete die Reaktion von Dok ab und legte einen größeren Beutel mit Goldstücken auf den Tisch. 'Die erste Hälfte gibt es jetzt die andere nach Erfüllung des Auftrages'. Er machte eine Pause 'und solltet ihr Freunde haben die euch helfen können, spannt diese mit ein, dort wo es das Gold gibt, gibt es noch viel mehr'. Der Magier lehnte sich zurück, holte sein Buch heraus und begann zu lesen. Er hatte sich schon gedacht das der Söldner nicht leicht zu überreden wäre vor allem, weil das Gerücht kosierte, dass dieser aufhören wollte. Doch gkücklicherweise kann kaum einer der Verlockung des Goldes wiederstehen. Und das wusste der Alte.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Gerade als Dok den ersten Schritt in Richtung Ausgang tätigen wollte, sprach der Magier zu ihm, weshalb er stehen blieb. Dann wand er sich wieder dem Magier zu, streckte ihm die rechte Hand zu und legte seine linke auf den Goldbeutel.
"wir sind im Geschäft" sagte er lächelnd und setze sich wieder. "ich brauch noch ein paar Informationen...wo finde ich die Elfe...und wo soll ich sie hinbringen...!"
Nebenbei winkte er den Wirt herbei und bestellte sich einen Whisky.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Mit argus Augen beobachtete Rhan wie Angel Shirayuki hoch hob und sie achtete darauf das dadurch die Verletzungen nicht schlimmer wurden. "Sei vorsichtiger, Angel!" Sie lief vorsichtig um die beiden rum und sah dann zu Lucien und wieder zu Angel. "Shirayuki ist kein Gegenstand den man rumreicht du Idiot!" Sie fand es gar nicht witzig das Angel Shirayuki so rumreichen wollte und hätte ihm am liebsten dafür eine verpasst. Denn das gehörte sich wirklich nicht, aber solange dieser die Dunkelelfe noch trug hüttete sie sich davor so etwas zu tun.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Wie nett von dir' entgegnete er Rhan kühl. Vorsichtig trug er die Dunkelelfe um ihr ja nicht noch größeren Schaden zuzumuten.

---------------

Der Magier hatte sein freundliches falsches Lächeln aufgesetzt und kniff die Augen zusammen und warf Dok den Goldbeutel zu. Dabei bestellte er sich bei dem Wirt ebenfalls etwas zu trinken. 'Wenn die Gruppe noch am Selben Ort ist wie ich vermute, sind sie einige Kilometer vor diesem Dorf an einem Waldweg und rasten. Er tippte mit dem Zeigefinger auf Shirayukis und Rens Gesicht. Dieser Avatar ist gegen jegliche Magie imun und die Elfe hat die fantastische Fähigkeit, Verletzungen auf andere zu übertragen indem sie sie zu erst auf ihren eigenen Körper überträgt und dann dem Feind entgegenschleudert'. Der Alte lächelte weiterhin und fuhr fort. 'Doch ihre Kampfkraft ist sehr gering ein entscheidener Treffer und sie ist erledigt so dass ihre Fähigkeit nutzlos ist'. Während der Magier sprach holte er weitere Steckbriefe heraus und breitete diese vor Dok aus. 'Dieser Avatar ist noch unerfahren, kann scheinbar Wasser kontrollieren doch ist er sich seiner Kräfte noch unbewusst. Allerdings macht seine Schwerkunst die Unwissenheit wieder wett.' Er machte eine kurze Pause und fuhr fort. 'Ihre stärkste Kampfkraft geht von dem Ork aus, zwar ist dieser zimlich dumm aber gefährlich'. 'Ihr werdet am besten mit ihnen fertig, wenn ihr die Gruppe trennen würdet' schlug der Alte vor'. 'Aber ich will sie lebend'. 'Ihr brint die Elfe ersteinmal zu mir, alles weitere ist unwichtig'. Er schnippste mit seinen Fingern und ein kleines Gefäß materalisierte sich vor den Augen Doks. 'Wenn euer Auftrag erfolgreich war, zerschlagt diese Box deren Inhalt wird euch zu mir bringen, egal wo ihr seit'.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Dok fragte nicht weiter, nahm die Box und den Beutel an sich und stand auf.
"..das die Schwarze Rose Avatara auch Lebend fängt ist mir neu..aber das geht mich auch nichts an" Er leerte noch kurz sein Glas und verließ daraufhin die Taverne.

-----------

Ganz wo anders:
Ein Schatten huschte durch die Flure eines Anwesens, welches so reich verziert und geschmückt wie der Palast eines Adeligen nur gewesen sein konnte. Über all Patrollierten Wachen im Gebäude, doch keiner bemerkte die Person die hier nicht hingehörte. Am nächsten Morgen fand eine bedienstete den Hausherren in seinen gemächern, an seinem eigenem Darm erhängt auf.

"Meister, ich habe meine Mission erfüllt." sprach der Schatten der letzen Nacht, im Baum hocken zu sich selbst.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Magier lächelte zufrieden, bezahlte die Zeche beim Wirt und verließ daraufhin die Taverne. Er benutze seinen Stab als Gehhilfe und wirkte wie ein harmloser alter Mann. Während er lief. hörte er den sanften Klängen die eines Orchesters glichen und folgte den Tönen. Nach kurzer Suche fand er sich an einem Marktplatz wieder wo ein junger Elf auf einer Flöte sein Lied spielte. Die Leute warfen ihm jede Menge Goldmünzen zu. 'Interessant' murmelte der Magier und stemmte seinen Stab auf den Boden. Dabei entstanden kleinere Luftlinien die sich wie ein Wirbel aufbauten und auf den Elfen zurasten um die Ströme seiner Magie aufzulösen. Während der Magier seinen Zauber ausführte, sprach dieser noch einige Worte. Er versuchte den Zauber des Elfen damit aufzulösen was nicht gerade einfach war. Als dies nicht gelang, beendete er sofort diesen Zauber und gesellte sich einfach zu den Reihen der Zuschauer. Dabei den sanften Klängen des Flötenspielers lauschend. 'Eine wirklich schöne Medlodie' sprach der Magier zu Hitosche und warf ihm eine Goldmünze zu. Ehe er sein falsches Lächeln beibehielt und wieder die Augen zusammenkniff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben