[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er sah ihr schmerzverzerrtes Gesicht und schwang sie sich auf die Arme. Sie wollte schon protestieren doch Angel legte seine Stirn gegen ihre. 'Es nützt mir nichts, wenn du vom Pferd fällst' sagte dieser sanft und lächelte dabei. Dann ging er mit Rhan in den Armen auf ihr Reittier zu, schwang sie und sich selbst auf den Sattel, nahm die Zügel in eine Hand, Rhan hielt er mit der anderen am Bauch fest und so ritten sie durch den Waldweg. Raven flog an ihrer Seite und hatte keinerlei Probleme mitzuhalten. 'Geht es?' fragte er sie und sah dabei leicht besorgt aus.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Das war aber einer sehr kurze Fassung, Shira." beanstandete Lucien. "Und es fehlt auch noch die Stelle bei der du gefangen genommen wurdest."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Shirayuki führte ihre Begleiter quer durch den schwarzen Wald, sie schien unentschlossen zu sein wo sie lang ging den manchmal ging sie nach rechts, dann ein stück zurück nach oben und wieder rechts doch sie lief einfach ohne Zweifel und Bedenken.
Schließlich kamen die drei an eine Lichtung bei der ein See war..auf dem See war eine kleine Insel zu sehen und auf der Insel konnte man eine Statue sehen. Sie sah aus wie eine Dunkelfe mit Flügeln.
Shirayuki kniete sich hin und verbeugte sich vor der Statue. Sie murmelte etwas in ihrer Sprache was den anderen beiden unverständlich war !
Dann ging sie auf die anderen zu die am Rand der Lichtung auf sie warten sollten.
"Dieser Platz ist für uns Dunkelelfen heilig...andere Lebewesen dürfen ihn eigentlich nicht betreten...aber da ich als eine Wächterin euch hergeführt habe is das okay...aber verhaltet euch ruhig und respektvoll !"
Shirayuki schaute die beiden ruhig aber sehr ernst an...

-------------------------------------------

Ren und Ronnox waren sich einig..sie schliefen und machten sich dann morgen früh auf den Weg. Unterwegs klaute Ren ein paar Äpfel aus Obstgärten und gab davon Ronnox ein paar ab. "Das muss fürs Frühstück reichen...wir werden später was jagen !"
Sie liefen den Weg entlang wie besprochen verschwanden schließlich im Wald der am Weg grenzte
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza betrat die Lichtung ruhig und würdevoll. Sie wußte, das dieser Platz für Shirayuki sehr wichtig war. Mit gesetzten Schritten bewegt sie sich neben der Elfin. Sie wollte ganz sicher, das dieser Augenblick nicht kaputt gemacht wird.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan war mehr als perplex als sie so in Angels Armen durch die Gegend getragen wurde und auch das reiten so nah bei einander machte ihr nicht gerade weniger zu schaffen. Sie lief sogar rot an als er sie fragte ob es ihr gut ging, aber mehr als nicken schaffte sie in diesem Moment nicht und so ließ sie es einfach geschehen, denn er würde sowieso nichts anderes zu lassen. Aber sie merkte selber das es ihr langsam besser ging. Sie atmete wieder etwas kraftvoller und auch ihr Körper schmerzte nicht mehr an allen Enden. "Können wir an einem See rast machen? Ich würde mich gerne einmal waschen, Angel und ich denke das können wir doch oder meinst du unsere Verfolger sind so nahe?"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ganden schaute den meister an und warf sich in den Sessel. "Zu den Dunkelelfen, ein Artefakt." Er schaute ihn an. Er spielte, während dem er über seinen Auftrag, mit seinem Blut welches durch seinen Venen schoss. Dann schaute er auf.
"Wann soll losgehen?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sie ritten elegant durch die Wälder, Angel nickte nur und schaute sich in der Gegend um. 'Ja ich denke das ist kein Problem. Außerdem glaube ich das sie nicht hinter uns her sind sondern hinter der Dunkelelfe..'. Durch seine Fähigkeit die ihm als Avatar gegeben wurde, konnte er das Wasser spüren. Ganz in der Nähe schien ein Wasserfall mit einem See zu sein. Und so machte er sich mit Rhan in dem Arm reitend auf den Weg zu diesem Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor
eine ganze weile war Aenterifeya nun schon unterwegs und es erfüllte sie mit freude an einem see angekommen zu sein, denn jede zelle ihres körpers sehnte sich nach einem bad. die ließ sich an der quelle des sees nieder welche ein kleiner jedoch kräftiger wasserfall war der aus den bergen kam.
nun stand sie da und genoss wie das wasser auf sie herab strömte, dabei erlaubte sie es sich sogar ihre sinne schweifen zu lassen und überhaupt nicht auf ihre umgebung zu achten...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Meavina lief durch den schwarzen Wald, den sie wie ihre Westentasche kannte. Sie amchte die üblichen Wundbehandlungen an den Bäumen und half hier und da auch ein oder zwei kleintieren. Als sie sich zur heiligen Lichtung machte war sie so arglos wie sonst auch immer, doch das würde schlagartig weggewischt, als sie die fremden sah. "ihr wagt es..", knurrte sie und hielt den fremden ihre drei fingrige hand entgegen, um die sich dank der dunkelheit im wald schnell eine kleine windböe wirbelte. Die Wächterin erkannte sie nicht und außerdem war ihr die Wut schon zu groß das sie diese wohla uch nicht von nahem erkennen würde.

Mae stampfte etwas Sauer über den heiligen Boden auf die Drei zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien betrachtete die Statur (Ich behersche dieses Wort einfach nicht. Sry.) und wollte Shirayuki grade danach fragen, als er die Worte der Dunkelelfen Magierin hörte. Lucien unterdrückte den Reflex in Kampfstellung zu gehen. Es war klar das hier Diplomatie angebracht war. Daher stellte er sich einfach nur direkt neben Shirayuki.

Anmerkung:
Sollte Maevina einen Angriffszauber auf Lucien wirken wird Lucien sich mit seinem Kii-Schild schützen. Sollte der Zauber auf Shirayuki oder Shishiza gehen wird er sich dazwischen stellen und den Zauber ebenfalls abfangen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die Tür ging auf und ein Diener betrat den Saal. Er brachte eine neue Kanne Tee und schenkte den Dreien etwas ein, dann stellte er sie hin, verbeugte sich kurz und verließ den Saal wieder.
"Brecht so früh auf wie möglich !" sagte der Anführer ruhig.
"Ihr werdet von hier aus mind 1 wenn nicht 2 Tagesmärsche brauchen um an den schwarzen Wald zu gelangen....wie lange ihr braucht um durchzugehen weiß ich allerdings nicht.....laut meinen Informationen sind 3 der Avatargruppe schon in dem Wald verschwunden...sie werden also auf jedenfall zu erst da sein...aber das sollte euch nicht weiter stören...geht ruhig...aber trödelt auch nicht...!"

-----------------------------------

"Wir werden die Nacht hier verbringen !" sagte Shirayuki zu den anderen. Es ist zu gefährlich den Wald zu durchqueren in der Nacht...selbst für uns Dunkelelfen...!"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Diese Avatare suchen also immer noch den Turm. Ich muss zugeben als ich in deren Alter war, ging es mir genauso, aber es wird mir eine Freude sein, ihnen diesen Spass zu vermiesen." er schlürfte an seinem The. "Und ausserdem ich bin perfekt geeignet diese Dunkelelfe zu fangen", er lass noch einmal die Beschreibungen durch die vor ihm auf dem Tisch lag. "Meine Fertigkeit negiert die ihre." Ganden lachte das wird ein Kinderspiel, die werden sicher nicht erwarten dass die erhabenen Avatare auch die seite wechseln können."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel ritt mit Rhan in dem Arm zu dem Wasserfall der sich in mitten dieses Waldes befand. Nachdem sie dort angekommen waren, schwang er sich elegant vom Pferd und half ihr beim Gehen. Nicht bemerkend das sich eine andere Person in der Nähe befand. Er ging mit Rhan zusammen an den See und wurde leicht rot 'kommst du alleine klar?'. Fragte er sie und ließ sein Blick über dieses Gebiet schweifen was wunderschön und unberührt war. Der Wasserfall war zwar nicht gerade klein aber sprang doch ins Auge und das tosende Wasser beruhigte ihn irgendwie. Der See schimmerte freidlich vor sich hin und auch sonst war nichts ungewöhnliches zu entdecken.

---------------

Der Magier ritt weiterhin durch die Wälder mit seinen Dienern. Vermutlich würden die Avatare einige Tage vor ihm dort sein. Während er Ritt, sprach er einen Zauber, die Wolken verfinsterten sich, Sturm zog auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Shirayuki sah in die Richtung aus der die Stimme kam und erkannte einen ihrer Landsleute. Als sie sah das die Dunkelfe schon einen Angriff vorbereitet wurde sauer.
"Närrin, wage es nicht auf mich einen Angriff zu schleudern....du weißt sehr wohl das man dich dafür jagen und hängen wird !"
Shirayuki wante sich kurz an Lucien und Shizaka. "Geht bitte wieder in den Wald zurück, ich hole euch wenn alles wieder okay ist !"
Shirayuki drehte der fremden Dunkelfe den Rücken zu und machte ihrer rechte Schulter frei. Der Mond schien stark genung das man das Zeichen der Wächter erkennen konnte. Einen schwarzen Flügel, der im Licht des Vollmondes zu leuchten schien....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben