[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah ihn an und nickte leicht. "Den rest schaffe ich schon allein.....danke.." Sie ging etwas von ihm weg hinter einigen Büschen, schaute noch einmal ob er etwas sehen konnte ehe sie sich dann von ihren Sachen befreite und langsam und vorsichtig ins Wasser ging. Sie wusch sich so gut es ging und setzte sich dann in das Flache Wasser um einfach kurz ihre Kräfte zusammeln und zur Ruhe zu kommen. "Was mach ich nur..." Sie schlug die Augen wieder auf und sah sich das Idilische Fleckchen Erde an. Sie lächelte sanft denn so etwas hätte sie vielleicht nicht gesehen wenn sie nicht mit den anderen und besonders mit Angel auf diese Reise gegangen wäre.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Maevina stutzte kurz und schleuderte die Windböe mitten in den Wald - das krachen einiger Äste war die Antwort.
"man wird dich hängen", meinte mae vergnügt "ich weiß ja nicht was dich, Wächter, dazu veranlasst jemanden der nicht unserer rasse angehört hier her zu bringen, aber frevel genug ist es" >>Wenn nicht gar schädung<< fügte Maevin in gedanken hin zu.

Ihre haut glänzte im Mondlicht genauso wie die der Wächterin, nur das bei ihr keinen Zeichen zu sehen waren, doch das der Heiler Gilde zog sich am rechten arm bis zur mitte des Oberarms. Sie rückte kurz ihr Kleid zurecht, das zwar etwas elegant war, aber mehr praktisch war. Mit dem rechten Arm hielt sie ihren Stab und blickte die Wächterin immer noch wütend an
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel sah sich dieses wunderschöne Stück Natur an. Er sah sich nocheinmal um ob nicht doch jemand zu sehen war. Als er sich vergewisserte niemand zu sehen, kletterte dieser auf einen Baum, Sprang auf einen Ast und hatte so einen guten Überblick. Er stellte sich breitbeinig hin, konzentrierte sich, die Augen leuchteten rot auf und eine kleine Menge von dem Wasser im See schwebte zu Angel. Er versuchte einige Figuren zu formen und war hochkonzentriert. Nachdem er seine Übungen beendet hatte, ließ dieser das Wasser zurück in den See gleiten und setzte sich auf den Ast. Sein Blick schweifte über den See und blieb erst bei Rhan und dann bei einer weiteren Person hängen die ebenfalls ein Bad zu nehmen schien? 'Ja was zum?!' rief dieser, verlor das Gleichgewicht und kam mit dem Gesicht auf den Boden auf. Er bekam sofort eine dicke Beule am Kopf und rieb sich diese. Ungeachtet wo er aufschlug, sah er Rhan, splitterfaser nackt vor sich im Wasser sitzen. Beide sahen sich nur an bis ein Kreischen, Rhans die Stille unterbrach und er eine gepfeffert bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Shirayuk grinste die Dunkelelfe an.
"Es würde wohl unser beider Tot bedeuten, du hast recht ich hätte die beiden nicht herbringen dürfen und ich werde sie auch eigenhändig töten wenn sie diesen Ort irgendwie entweihen sollten" Shirayuki sah dabei aus den Augenwinkel ihre Gefährten an und man konnte erkennen das sie es damit wohl sehr ernst ,meinte...."es ist allerdings eines der größten Verbrechen eine Wächterin anzugreifen......ich würde sagen wir einigen uns auf ein Unentschieden....!"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan schnaubte vor Wut und warf ihm mehrere Steine an den Kopf bis Angel sich endlich umdrehte und sie schnell zu ihren Sachen huschte und ihn immer noch wütend ansah. "Was glaubst du eigentlich? Bist du noch ganz bei trost? Hast du einen an der Waffel mir so nach zu stellen, ich glaub bei dir ist irgendwas locker im Oberstübchen! Ich hab dir vertraut das du eben genau das nicht mehr machst und was tust du? Bespannst mich einfach, Spanner, Perversling!" Unsanft hieb sie immer wieder auf ihn ein, konnte ihm aber wegen ihrer geringen Kraft nicht wirklich mehr als Blaueflecke verschaffen. Trotzdem schimpfte sie weiter wie ein Rohspatz und ihr Gesicht schien immer noch dunkel rot zu glühen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Wäre ja nicht das erste mal das ich dich nackt gesehen hätte' rief dieser ihr zu und hielt seine Hände schützend vor sein Gesicht und wich einem erneuten Fausthieb ihrerseits aus. Da sie momentan eh wütend war und es nicht viel Sinn machte sie zu beruhigen, ließ er sie sich einfach austoben. Das würde ihr ganz gut tun. Doch als Rhan ihm erneut eine langen wollte, hielt er ihre Arme fest und zog sie an sich. 'Ich habe nicht gespannt' sagte er ruhig und wollte es ihr gerade erklären. Doch es war sinnlos. Er richtete seinen Kopf auf den Wasserfall und wurde misstrauisch. Eine Hand an seinem Katana haltend. Dabei wurde er unkonzentriert und bekam eine derbe Kopfnuss von Rhan. Er hielt mit der anderen Hand, jedoch nicht all zu fest, ihre Arme so dass sie ihm keine mehr verpassen konnte. 'Bist du jetzt fertig?' fragte er sie und funkelte sie dabei an. 'Ich glaube wir sind hier nicht allein..'
 

Janoko

Phöser Engel
VIP



Maevina schnaubte vernehmlich und strich sich erstmal die haare aus dem Gesicht bevor sie auf arm länge an die Wächterin heran kam und die beiden anderen anschaute. Sie legte den Rechten arm auf die linke Schulter der Wächterin und hob dabei die linke Hand und zeigte ihre Handfläche, was so viel wie Frieden hieß, wenn auch nur für den Moment
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan tobte immer noch und sah ihn nur wütend an als er sie festhielt. Sie sah sich ebenfalls um, konnte seine Theorie aber nicht wirklich bestätigen. "Jetzt hast du auch noch einen an der Waffel... hier sind nur wir beide und Raven... du... ahhh das ist doch nur eine Ausrede von dir damit ich aufhöre dich zu schlagen!" Sie versuchte aus seinem Griff zu kommen und zappele weiter rum. "Und was heist hier nicht das erste mal... das ist ja wohl die höhe... du hast mich nicht nackt zu sehen, so etwas gehört sich nicht hast du verstanden. Du bist nur ein dummer Mensch und meiner nicht würdig!" Rhan war wirklich sauer und merkte fast nicht was sie für einen stus daher sagte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er war kurzzeitig wie versteinert als Rhan diese Worte von sich gab. 'Ihrer nicht würdig?' murmelte dieser und sah sie von oben herab an. 'Ist schon in Ordnung' sagte er dann zu ihr und drückte die kleine Elfe einfach an sich und hielt ihren Kopf 'ich denke mir das nicht aus, hier ist wirklich noch jemand' flüsterte er in ihr Ohr und hielt das Katana aus dem Waffenladen mit der schwarzen Klinge gezückt.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan wusste nicht wirklich wie sie darauf reagieren sollte aber sie konnte, jetzt wo sie noch dichter bei Angel war seine Anspannung spüren. Sie schloss die Augen für einen Moment und versuchte sich selber wieder zu fangen. Angel schaffte es jedes Mal sie aus der Haut fahren zu lassen. Nur kurz fast wie ein Windhauch legten sich ihre Arme um ihn und sie drückte sich von sich aus an ihn. "Tut mir leid,... das wollte ich nicht so sagen..." Sie ließ ihn aber genauso schnell wieder los wie sie ihn umarmt hatte und hob den Kopf um selber nach dem anderen was noch hier war ausschau zu halten.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Shirayuki schaute zu ihren Gefährten im Wald und nickte ihnen zu das die Lichtung wieder betreten durften.
Dann wandte sie sich an die fremde Dunkelefe.
"Wie dein Name und was macht du um die Zeit eigentlich hier draußen, Heiler sind nie allein unterwegs so weit ich weiß !"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Im Wasserfall sah man eine Gestalt sehen die Angel nicht ganz geheur war. Er versuchte genauer hinzusehen, die Sicht blieb ihm aber versperrt. 'Da drüben' entgegnete er Rhan und zeigte mit dem schwarzen Katana in Richtung, Wasserfall. Dann sah Angel zu Rhan und sein Blick blieb genau auf ihren Brüsten hängen. Daraufhin regte sich was bei ihm was in seiner Hose deutlich zu erkennen war das ihm der Anblick, der sich ihm bot, sichtlich gefiel. 'Ähmm.. Hand-dtuch?' stotterte dieser und wandte seinen Blick schnell wieder weg. 'Siehst übrigens gut aus' murmelte dieser und räusperte sich dabei.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien kehrte zusammen mit Shishiza auf die Lichtung zurück.
Lucien nickte der anderen Dunkelelfe kurz zu, dann stellte er sich zu Shirayuki. Interessiert hörte Lucien den beiden Dunkelelfen zu.
Nebenbei erweiterte er den Bereich seiner Fähigkeit ein ganzes Stück. Dadurch wurde das schwache rote Glimmen in Luciens Augen zu einem regelrechten Glühen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah dann ebenfalls zu dem Wasserfall und konnte den Schemen ebenfalls sehen. Sie wollte gerade ansetzten irgendwas zu sagen als Angel was von einem handtuchstotterte und sie erst jetzt bemerkte das sie nichts an hatte. Als sie sich von ihm weg schob konnte sie sehr genau erkennen wie es um ihn stand und sie hollte erneut aus um ihm eine zu verpassen. "Wiederlicher Perversling!" Sie lief zurück zu ihren Sachen und zog sich an, ebenso nahm sie ihren Bogen, ihren Köcher und die Tasche. "So und damit wir jetzt ein für alle mal wissen was das da ist kann ich es ja mal angreifen." Sie legte einen Pfeil an und hauchte "Feuerpfeil" sie sah zu Angel und wartete eigentlich nur auf ein ok, den sie hatte die Schnauze voll zu warten und sich von ihm dumm anmachen zu lassen und ein Kampf wäre das richtige um sich ab zu reagieren, egal wie schwach sie noch war.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP






"Mein name is Maevina und ich bin eigentlich auf der Rückkehr, doch wie auch ihr bin ich nunmal jetzt hier", sie warf den beiden anderen recht feindselige Blicke zu, wenn auch sie längst nicht mehr so gemeint waren Während sie sprach zeichnete sie mit ihr Dreifinger-hand in die Luft, was ein kleines abbild entstehen ließ, was sie eigentlich hier machte, als sie das merkte verwischte sie es ganz schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben