[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er rieb sich die Wange und níckte nur. Dann setzte er sich auf einen in der Nähhe stehenden Stein und beobachtete das Szenario. Das war jetzt schon das zweite mal das er sie nackt gesehen hatte und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. 'Wirklich nicht schlecht' dachte dieser und sah Rhan beim Angriff zu.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Shirayuki hob die Augenbrauen hoch als sie sah was Maevina in die Luft zeichnete, fragte aber nicht danach.
"Mein Name ist Shirayuki, das ist Lucien und sie heißt Shizaka, wir sind quasi auf der Flucht und dieser Platz hier ist der Sicherste um die Nacht in diesem Wald zu verbringen deswegen hab ich sie hier her geführt....wir wollen ebenfalls ins Dunkelfenreich....!"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah noch einmal zu ihm und dann wieder zu ihrem Ziel im Wasserfall. Das würde schwer werden einen aus Feuer bestehenden Pfeil dorthin durch zu jagen. So legte sie eine Menge Kii in den einen Pfeil und schoss ihn dann leise knurrend ab. Der Pfeil hatte eine unglaubliche Geschwindigkeit drauf und schoß durch die Luft direkt auf den Schemen zu.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP





"Flucht vor was?", Maevina gähnte und blickte zu den beiden fremden, die ihr grade vorgestellt worden waren. Eine Wächterin mit zwei anderen im gepäck auf der Flucht, sowas hatte es auch noch nicht gegeben. "Wenn ihr schon auf der Flucht seit.... irgendwer verletzt?", Mae kam nicht ganz auf den standartkodex der gilde zurück, aber irgendwie belustigte sie der aufmarsch hier nun und sie wollte wenigsten etwas helfen wenn sie konnte. Der Mond verriet das die Nacht eh bald ein Ende finden würde, da er immer mehr von blasseren farben umgeben war, die darauf hin deuteten das die sonne ihren weg wieder fand.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
'Uns gehts dank Shira hier, mal von ein paar kleinen Ratschern abgesehen, gut. Danke." Lehnte Lucien die Hilfe freundlich ab. "Shira. Was bedeutet dieser Ort hier genau?" fragte er dann noch.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza blieb am besten in ihrer Gestalt, denn sie hatte einfach das Gefühl, wenn sie sich jetzt verwandelte, würde es Ärger geben. Sie legte sich vor Lucien zu den Füssen hin und schnurrte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Shirayuki sah die fremde Dunkelfe an.
"Schwarze Rose !" sagte sie nur knapp. "Sagt dir der Begriff was ! ....du siehst nämlich irgenmdwie so aus als ob du selten einen Fuss aus dem Wald hier setz...!"

Dann wandte sie sich an Lucien, jedes Volk hier hatt einen anderen Gott bzw. eine andere Göttin...und das hier ist unsere Göttin die Mondgöttin...!"
Shirayuki schaute in den Himmel, es würde nicht mehr lange dauern bis sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen würden.

Die Dunkelfe setze sich an einen Stein nahe des Sees. "Ruht euch noch ein Weilchen aus...wir haben noch ein ganzes Stück zu gehen ehe wir angekommen sind!"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien setzte sich zu Shishiza und sah eine Weile in die Sterne. Ohne wirklich dadrauf zu achten fing er an Die Leguz am Ohr zu kraulen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das tat so gut, das Shishiza anfing laut zu schnurren...sie mochte es, wenn sie in ihrer Tiergestalt war, gekrault zu werden. Sie machte ihre Augen zu, und genoß die paar Stunden zum Ausruhen. Wer weiß, wann sie das nächste Mal wieder zum Ausruhen kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mae überlegte kurz "Nein, ist mir neu, was soll das sein?", sie setzte sich an den Fuß eines baumes und zeichnete kleine Gesichten in die Luft, die sich von selbst bewegten, da sie aus Windmagie bestanden. "Ich komme hier öfters raus als mir lieb ist, Shirayuki", dann ging sie in einesingsang ähnliche sprache über, die keiner der anwesenden verstehen konnte, das passierte ihr manchmal und die wort fetzen die die anderen evsrtehen zu glaubten ergaben keinen sinn, weder syntaktisch noch grammatisch sonst irgendwas.
Maes Blick war dann immer ziemlich leer und man meinte in den Momenten das sie alle Zehn finger hatteund nicht nur Acht.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Shirayuki spitze die Ohren als Mae irgendetwas vor sich hinbrubelte, konnte aber kein Wort verstehen, es war weder neue Dunkelfensprache, noch die sprache die die Alten verwendeten.
Sie wartete bis Mae fertig war, den in dem Zustand hatte Shirayuki das Gefühl das ihre Worte eh nicht an sie ran kämen.
"Dir Sagt der Begriff nix...muss er dir auch nicht...dieser Orden ist in dem Sinne ungefährlich für dich !"
Sie machte eine Pause und sprach weiter.
"Kannst du uns einen Gefallen tun ? Es sind noch weitere unserer Kameraden hier her unterwegs..sprich ins Reich der Dunkelfen, hob sie hier vorbeikommen weiß ich nicht...allerdings macht mir eine kleine Gruppe sorgen...du würdest uns echt helfen wenn du sie abfangen könntest und sie führen könntes....eigentlich kannst du sie gar nicht verfehlen...ein Junger Mann mit schneeweißen Haaren und rotglühenden Augen und einem rieigen Zweihänder auf dem Rücken, im Schleptau einen Ork...die andere Gruppe macht mir weniger Sorgen...Rhan ist zwar keine Dunkelelfe..aber als Waldelfe sollte sie hier ganz gut zurecht kommen....!
Shirayuki lehnte sich zurück und wartete auf die Antwort der Fremden. Sie erwartete nicht wirklich ein okay, aber Fragen kostete bekanntlicherweise Nix !

--------------------------------------------------------------

Ren und Ronnox durchquerten den Wald, sie hattten sie zu Mittag ein Reh erlegt und aßen etwas, dann dösten sie ein Wenig um die Mittagshitze hinter sich zu lassen.
Dann liefen sie weiter durch den Wald und durchquerten schließlich ein Riesiges Maisfeld.
Als sie auch dieses Hinter sich gelassen hatte und sie am Rand dessen standen zeigte Ren auf einen schwarzschimmernden Fleck.
"Das dort hintern ist der schwarze Wald, wir haben es fast geschaft...!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor
/STIMMEN!!!/ Aenterifeya wurde sofort wieder in die realität gerissen, sie war so sehr in trance gewesen das sie es erst gar nicht wahrnam. Sie wirbelte reflexartig herum und wollte ein paar nadeln aus ihem umhang holen, doch dan kam ihr wieder in den sinn das sie ja gar nichts anhatte... der 2. reflex war der, sich also in deckung zu begeben sie drückte sich eng an die wand des wasserfalles welcher ein kleiner holraum zum waser bot... sie war sich nicht sicher wer oder wie viele es waren doch sie ärgerte sich so unvorsichtig gewesen zu sein /sowas passiert mir nicht nochmal!!!/ sie wägte gerade ihre chancen ab wieder ans ufer zu ihen habseligkeiten zu gelangen als ein pfeil mit imenser kraft durch den wasser schoss und nur um millimeter ihen kopf verfehlte. alles was ihr jetzt noch blieb war die flucht nach vorn... "SCHATTENTANZ" rief sie und preschte mit einem hohen tempo duch die wassersäule direkt auf das erste ziel zu was ihr auf der anderen seite bewusst wurde....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Das gibt Ärger' dachte er in diesem Moment als er die Dunkelelfe auf sich und Rhan zurennen sah. Er stellte sich breitbeinig in den See, seine Augen leuchteten dunkelrot auf, die Wassermassen wühlten auf und vor der Dunkelelfe schossen mehrere Fontänen hoch die um sie herum einen Kreis zu bilden schien. Mit einer weiteren Bewegung ließ Angel einen Strahl entstehen der wie ein spitzes Geschoss wirkte und hielt diesen schwebend auf die Dunkelelfe zu. Rhan wollte schon ihren nächsten Pfeil zücken doch auch sie hielt er in einem fontänen ähnlichen Gefängnis fest. 'Das reicht jetzt' unterbrach er die Stille und schaute zu der Dunkelelfe. 'Was zum?!' rief dieser als er sah, das die Dunkelelfe vollkommen nackt war. Dieser Anblick war zu viel und so kam es, dass Angel die Konzenration verlor, Nasenbluten bekam und nach hinten umfiel. Mit einem lauten Plong knallte der Hinterkopf auf den Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah ihn errschrocken an als sie die Wassersäule umgab und knurrte nur doch als er umfiel nach hinten weg und mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug hielt sie erschrocken die Luft an und merkte dann wie dier Säule in sich zusammen viel. Sie schoss warnend einen Pfeil in Richtung der Dunkelelfe und lief dann zu ihm um ihn vorsichtig an zu heben. "Keinen Schritt weiter, oder ich grill dich auf."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP




"Ich hab ja sonst nichts zu tun...", meite maevina und blickte nun gen Ost, den die Sonne schickte sich an auf zu gehen. "Ich werd auf deine Gefährten warten, auch wenn ich lieber zu hause sein würde...", Mae seuftzte und malte sich ein erholsames Bad in den Quellen der Stadt aus, verwarf ihn aber gleich wieder. "ich hoffe sie sin nicht alzu weit hinter euch", damit verabschiedete sich die Heilerin von den dreien und man konnte auch hunterte meter hinter ihr den kleinen Wut ausbruch hören, den sie sich leistete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben