[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er seufzte nur leise als Rhan diese Worte von sich gab, setzte sich auf einen in der Nähe sich befindenen Stein und schaute dann erst zu Rhan und dann zu der Dunkelelfe. 'Ich werde euch zwei erst raus lassen, wenn ihr euch vertragt' entgegnete er den Elfen und wartete immernoch auf eine Erklärung der Dunkelelfe. 'Die Süße dort drüben ist übrigens Rhan und ich bin Angel, dürfen wir auch wissen wir du heißt?' unterbrach er plötzlich die peinliche Stille.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan knurrte erneut und schoss auch gegen ihre Vernunft einen Pfeil auf das Wasser welcher sofor verdammte. "Du sollst mich nicht so nennen, du Arsch mit Ohren!" Sie war mittlerweile wirklich wütend, vor allem weil sie ganz genau wusste das sie nichts tun konnte solange sie hier drinnen war. Gegen die Kraft von Angel kam sie eben einfach nicht an. "Lass mich raus!!" Sie funkelte ihn wütend an und verschrenkte die Arme.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Hitoshi erreichte kurz hinter Maevina wieder den Waldboden. "Seid gegrüsst edle Dunkelelfin.", Hitoshi verneigte sich wie es in der Höflichkeit der Waldelfen brauch war. "Was sucht ihr denn hier so ganz alleine weit weg von eurer schönen Heimat?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er lächelte nur 'in diesem Zustand werde ich dich garantiert nicht raus lassen. Auch, wenn du noch so süß bist' entgegnete er ihr und hielt den Wasserkäfig aufrecht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Maevina schrack auf. Sie blickte hinter sich und sah dort einen stattlichen Waldelfen stehen. Meine Güte heute begegnete man aber vielen. "was ich hier suche geht euch keines Wegs etwas an, aber seid gegrüßt, Waldelf!", mae blickte wieder in die Richtung in die sie vorher gschaut hatte und kramte mit der rechten ahnd in ihrem kleinen magischen Beutel nach etwas essbarem.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Entschuldigt wenn ich euch erschreckt habe. verehrteste." auch hitoshi kramte in der Tasche doch er holte seine Flöte heraus. "Wenn es euch nichts ausmacht werde ich mich mit einem kleinen Flöten spiel für due unannehmlichkeit entschuldigen." Er hielt die Flöte an die Lippen und spielte munter drauf los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
mae fand das Lied zwar schön, aber fand es auch irgendwie komisch, es schien ihre Laune erheblich zu verbessern. "Ihr Waldelfen seid doch rafiniert..", meinte sie dann und packte die Flötte mit der linken hand am vorderen ende, so konnte Hitoshi nicht richtig spielen, kannte aber auch Maes verkrüppelung.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Hitoshi nahm sofort die flöte herunter. "Was denn gefällt euch das lied nicht ?" Es hatte keinen sinn zu spielen solange jemand seine Flöte untauglich machte. Er sah ihre Verkrüppelung ging aber nicht weiter darauf ein. Denn solche Sachen waren bei Waldelfen ein Tabuthema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ich möchte nur keine magischen Lieder hören", meinte Maevina und lies seine Flöte los. Sie legte sich wieder auf den stein und er konnte ihre etwas übbigere Oberweite (ooc: 75D) mehr sehen als es einem Mann gut tat.

sie gähnte kurz und dachte über die kurze Nacht anch, über das was die Wächterin gesagt hatte und über den Waldelfen der plötzlich neben ihr gestanden hatte.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Hitoshi stellte sich neben sie, er war jedoch in seiner langen Lebenszeit abgehärtet gegen solche Anblicke und tat nichts dergleichen.
"was macht ihr hier frage ich noch einmal?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ich warte", gab Mae zurück und blickte ihn von unten her an "und wie mir scheint ihr auch, den ansonsten würdet ihr nicht bei mir stehen bleiben"


Sie blickte wiedr in die Ferne, den die beiden mussten ja irgendwann mal endlich auftauchen, Mae wollte heir keine tage zu bringen, allerdings hatte sie gefunden nachwas sie in ihrem beutel gesucht hatte und biss genüsslich in ein Stück Brot.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Sie blickte amysiert zwischen den beiden hin und her /was is mit denen, die streiten sich wien altes ehepaar, selbst eben mitten im kampf war das schon so.../ "Aenterifeya" gab sie Angel als antwort zurück "und was ich hier mache ist meine sache, das geht euch nichts an!" ihr blick war nun voll auf Angel gerichtet und ihre mimik war plötzlich steinhart "jetzt bin ich dran mit fragen, also: warum greift ihr mich an?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Das war nicht unsere Absicht' entgegnete er ihr. Jedoch veriet Rhans Blick etwas ganz anderes die immernoch wie wild gegen die Wassersäulen schlug. Er seufzte, senkte seine Arme nach unten, was zur Folge hatte das die beiden Elfen von dem Gefängnis frei kamen. 'Eigentlich wollten wir in das Reich der Dunkelelfen um uns mit unserer Gruppe zu treffen doch unterwegs sind wir von der Schwarzen Rose überfallen worden weshalb wir einen Schleichweg genommen haben' erklärte er der Dunkelelfe. Angel behielt jedoch eine Hand nahe seiner Katanas falls diese einen Anriff starten sollte. 'Und warum bist du hier so ganz alleine außer das du hier einen Strip hinlegst?'. Dabei Rhan immer in seinem Blick beobachtend falls sie auf dumme Gedanken kommen sollte. Er konnte gar nicht so schnell gucken da flog der erste Stein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i32.***********/x4jb84.jpg
http://i30.***********/htctu1.jpg

Shirayuki führte Lucien und Shizaka durch den schwarzen Wald, sie durchquerte das Geäst wie sie es schon beim ersten Teilstück des Waldes tat, den auch hier war weit und breit kein Weg zu sehen, doch plötzlich fanden sich die drei auf einer Straße und man konnte am Ende dieser Straße einen schwachen Lichtschein sehen.
"So wir habens fast geschaft !" entgegnete Shirayuki und lief weiter !

-------------------

Ren und Ronnox hatten schließlich den schwarzen Wald erreicht und standen nun etwas erschöpft davor.
"Puhh...da wären wir also" sagte Ren und setze sich auf einen der Steine die vor dem Wald waren...er krammte in seiner Tasche und fischte noch ein Stück Rehfleisch heraus.
Kauend sah er sich um und erblickte schließlich eine Dunkelelfe, die ebenfalls auf einen Stein sah und auf jemanden zu warten schien, neben ihr stand ein Waldelf.
"Also den hab ich schon mal gesehen!" murmelte Ren vor sich hin, zuckte aber mit den Schultern und aß weiter. Er wollte die beiden nicht stören !
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mae sprang auf als sie die anderen beiden sah, sie ließ den Waldelfen einfach da stehen wo er war, als sie noch gut Zehn Metar von Ren und dem Ork entfernt war hob sie grüßend die Hand, jedoch die Rechte, den es sah schon komisch aus wen jemand einem nur drei Finger entgegen reckte.

"Ihr wollt also durch den Wald?", fragte Maevina die beiden uns seufzte, den das könnte lustig werden... einen Ork durch den schwarzen Wald bringen, was hatte die Wächterin sich dabei eigentlich gedacht? Sie schüttelte den gedanken ab und ging weiter auf die beiden zu. Rens Rote Augen machten ihn irgendwie besonders, dann glitt ihr Blick über die Rüstung des orks, die sehr schwer zu sein schien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben