[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Hitoshi schaute zurück. Er verachtete Gewalt, deshalb zog er rasch die Flöte. Auch wenn diese von der schwarzen Rose stammten hatte er keine Hemmungen denen eine Lektion zu erteilen. Er hatte eine Mission und die würde nicht wegen denen auf der Kippe stehn.

---------------------------------------

Dann sprang einer dieser Kämpfer Hitoshi an bevor er zeit hatte sein Spiel zu beginnen. Doch im selben Moment war der Soldat von einer Blutsäule durchbohrt. Und ein älterer mann mit tiefrot glühenden Augen trat aus dem Wald.
"Tut mir leid leute ich glaube die sind hinter mir her" er lächelte da er nicht zu wissen schien das alles Avatare waren.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Angel sah kurz zu Rhan und konnte durchaus nachempfinden wie sich fühlte. 'Hm, nicht sonderlich viel' entgegnete er der Dunkelelfe, jedoch verschwieg Angel gewisse Einzelheiten da ihr immernoch recht misstrauisch war. 'Das kannst du sie ja fragen, wenn wir die Gruppe erreicht haben'. Er ging zu der Stelle an der er das Pferd abgestellt hatte womit die zwei hierher geritten waren, schwang sich elegant auf den Sattel und trapte zu Rhan und der Dunkelelfe dabei hatte er ein Grinsen im Gesicht. 'Wollt ihr Laufen oder lieber reiten?' sein Blick fiel zuerst auf Rhan, wobei er ihr zuwinkerte und dann auf ihre offenbar neue Begleitung.

-----------------------
"Sir, wir sind in wenigen Stunden am Zielort" entgegnete einer der Soldaten. Der Magier nickte zufrieden und beschleunigte das Tempo seines Reittieres um ein Vielfaches mittels eines Zaubers. 'Wir haben die Grenze bald passiert' entgegnete der Magier seinen Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah hoch und schnaube nur leise. "Ich laufe... das bin ich gewohnt." Sie stand auf und schulterte ihre Tasche. Wie weit sie es hatten wusste sie nicht, bis jetzt war sie noch nie im Reich der Dunkelelfen gewesen. Sie wartete nur noch was die andere Elfe vor hatte. Innerlich überlegte Rhan ob sie sich nicht von der Gruppe trenen sollte, denn sie war sicherlich eine Last manchmal.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mit einem Satz ritt Angel zu der Dunkelelfe und schwang sie auf den Sattel so dass diese sich an seinem Rücken festhalten konnte. Dann zog er die Zügel dicht heran und wendete das Pferd und ritt genau auf Rhan zu, packte sie am Arm und schwang sie sanft aud den vorderen Teil des Sattels, hielt sie mit dem linken Arm behutsam am Bauch fest so dass sie nicht das Gleichgewicht verlor und stürzte und mit rechten Arm lenkte er das Pferd. Dann flüsterte er ihr noch was zu, das nur sie es verstehen konnte 'ich werde dich niemals alleine lassen'. Er schwang die Zügel und wandte sich an die Dunkelelfe 'wo lang?'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan konnte nur verwundert schauen als sie auf dem Pferd saß. Etwas perplex spürte sie den Arm um ihren Bauch und hörte die leisen Worte. Sofort lief sie hoch rot an. Und wäre am liebsten in die Luft gegangen, dachte sie. Doch irgendwie wollte die Wut nicht kommen so wie sonst. Sie boxte ihm nur leicht in die Seite und starrte stur gerade aus. "ich wollte laufen..."
 

Dark_Phoenix

Scriptor

"ich eigentlich auch!" sie saß etwas wackelick und unruhig auf dem ross da sie keine gute reiterin war und es definitiv bevorzugte boden unter ihen eigenen füßen zu haben...
sie deutette einen kleinen bach entlang "folge diesem fluss, an seiner quelle und am rand des Dukelelfenwaldes ist ein kleiner schrein, dort müssen wir erstmal definitiv halt machen,...!!!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er trieb das Pferd an und sie gewannen an Geschwindigkeit. Rhan dabei mit dem linken Arm festhaltend. Sie ritten den Bach entlang und folgten deren Verlauf. 'Ach nun stellt euch mal nicht so an, wenn wir Laufen würden, wären wir erst nächste Woche da'. Er zog Rhan etwas dichter an sich heran und legte vorsichtig sein Kinn auf ihre Schulter. 'Mach dir mal keine Sorgen, wenn wir wieder Boden unter den Füßen haben darfst du mich wieder mit Steinen bewerfen' dabei lächelte er und beschleunigte die Geschwindigkeit des Pferdes. Darauf bedacht Aenterfeva nicht von Sattel plumpsen zu lassen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren seufzte, bisher war alles schön Ruhig verlaufen, aber das war wohl vorbei.
Einige der Angreifer (5) sammelten sich um Ren. Es waren Magier das konnte Ren unschwer an den Stöcken erkennen und er fing an zu grinsen.
Narren dachte er ließ die Arme baumeln.
Jeder von ihnen hob seinen Stock in die Höhe und murmelte irgendwas vor sich hin.
Ren fing an zu gähnen. Als die Angreifer Ren´s desintresse sahen wurden sie sichtlich wütend und gaben noch etwas mehr in den Zauber.
"STRIB AVATAR!" schrie einer und die Zauber schossen auf Ren zu.
Ren der die Augen geschlossen hatte öffnete sie Schlag Artig und seine roten Augen leuchten in einem dunklen aber dennoch grellen Rot.
Die Zauber stießen auf Ren, man könnte meinen sie trafen auf eine unsichtbare Mauer.
Ren´s Avatarkraft reflektierte die Zauber der Magier und gab sie ihn in mit doppelter Kraft zurück, so das nicht nur die Magier zu Boden gingen die Angeriffen hatten, die Druckwelle haute auch alle anderen um Ren mit um....
"Tzz...die lernen es einfach nicht.." grummelte Ren und ging an den anderen vorbei in den schwarzen Wald...

http://i32.***********/x4jb84.jpg


Shirayuki nickte "Dann müssen wir auf jedenfall erstmal Richtung Hauptstadt...ich werde euch später sagen wo ich das Artefakt vermute...ich will nicht alles dreimal erzählen...!"
Nach dem sie gewissermaßen gefrühstückt hatten und sich alle etwas frisch gemacht hatten bezahlte Shirayuki für alle, bei den Dunkelfen gibt es eine andere Währung ^^ , und sie setzen die Reise fort.
Keiner von ihnen ahnte das ihre Freunde aber auch die Rose sie bald einholen würden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dark_Phoenix

Scriptor

nach einem kurzen ritt kamen sie an dem schrein an. Aenterifeya lies sich ellegant von pferd gleiten und meinte zu de beiden die auch gerade absteigen wollten "macht euch keine mühe, dauert nich lange will nur was holen." nach ein paar schritten stand sie an dem schrein, kniete sich nieder und brabbelte irgendwas, dan fing sie plötzlich davor an nach etwas mit den händen zu graben. wenig später stand sie mit einer kleinen sehr sehr alten katusche in den händen auf "wow ich kann nich glauben, das es nach all der zeit immer noch da ist..." sie steckte sie in die tasche und ging wieder zu Angel und Rahn "so entschuldigt aber das war unverzichtbar für mich..kann sein das wir es später noch brauchen werden..." nachdem sie sich doch leider wieder etwas unbeholfen aufs pferd setzen musste ging es unter ihrern anweisungen des weges weiter...

---------------------------


ronnox schaute etwas griesgrämig auf Ren "och menno, hättest ruhig noch enen abgebe können, warum mustest du jetzt unbedingt den ganzen spaß alleine ham???" für ihn waren nur noch 3 schwertkämper geblieben welche aber auch nur jeder 2-3 schläge aushielten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Hitoshi wusste nicht was geschehen war. Er schaute den neuankömmling an. "Wer bist du?"

------------------

"Mein Name ist Ganden und ich bin ein Avatar auf der Suche nach dem Turm" er kratzte sich am hinterkopf und lächelte. "Tut mir leid das ich euch schwierigkeiten bereitet habe. Wohin wollt ihr denn?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


"Hör auf zu labern und komm endlich !" sagte Ren zu Ronnox, dann wandte er sich zu erst Hitoshi zu. "Mein Name ist Ren...meinen Familennamen weiß ich nicht mehr...mein Meister hat mir den Namen Ren gegeben..!"
Dann ging sein Blick zu den Anderen. Ren sah ihn von oben bis unten an, sein dümmliches Grinsen mochte Ren überhaupt nicht.
"Alterchen was glaubst du wo der Weg hier hinführt...bestimmt nicht ins Schlaraffenland..!"
Ren war sichtlich genervt...er wollte nicht noch mehr Zeit verlieren, ihm war es völlig egal wieviele Leute mit durch den Wald kamen...aber sie sollten sich beeilen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Hitoshi schwieg da der Avatar sein Gespräch frühzeitig abgebrochen hatte. Und folgte der sich langsam in Bewegung setzenden Gruppe. Um die Stimmung etwas aufzulockern dachte er sich eines seiner Lieder zum besten zu geben. Er nahm seine Flöte und spielte drauf los.

-----------------------------------------

Ganden wandte sich Maevina zu. "Ihr scheint mir keine Avatarin zu sein, was macht ihr denn mit so einer Gruppe?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Maevina blickte den Alten an. "Das ist grad nicht von belang wir müssen hier weg", meinte sie und maschierte in den Wald. Irgendwann könnte man nur noch das Blaue Leuchten ihres Stabes sehen.

"KOMMT IHR JETZT ODER SIND EUCH WURZELN GEWACHSEN?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza war absolut froh, das sie sie ein leckeres Essen bekam. Sie langte kräftig zu und wurde endlich satt. Anschließend brachen sie auf. Sie wußte zwar nicht, was ein Aktefakt ist, doch sie wurde neugierig.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ganden seufzte, er hätte sowieso nicht gedacht dass ihn alle mit offenen armen empfangen würden also zuckte er mit den Achseln und schloss zu Ren auf. Sein lächeln war verschwunden.
"Du scheinst der Anführer dieser Gruppe zu sein." sagte er dann ernst. "Ich will dir jetz keine Lehre halten da ihr euch der Gefahren schon recht wohl bewusst seid wie ich mir denken kann. Doch ich möchte dennoch eine Warnung ausprechen, diese Leute die ihr bis jetzt gesehen habt, sind Staubkörner im Vergleich zur Wahren macht der Schwarzen Rose. Hab dies von einem Alten Knacker der seint über 20 jahren gegen diese Schergen kämpft."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben