[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan hatte den Stein wirklich schnell geworfen. "Du ungehobelter Klotz!! So was sagt man nicht... idiot... entschuldige bitte... ich habe dich angegriffen nicht er, er ist zu dumm so gut mit Pfeil und Bogen zu sein wie ich." Sie verschrenkte die Arme, legte aber vorher ihren Bogen wieder richtig an so das er über den Rücken führte. "Und ich habe dich angegriffen um zu schauen wer du bist und was du bist... Na ja, die Ahnung das es jemand von der Schwarzen Rose hätte sein können war ziemlich nahe." Rhan nahm das rote leicht Glühen war und legte den Kopf etwas schief. "Du bist ebenfalls ein Avatar kann das sein?"
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren schaute die Dunkelfe an und zog die Augenbrauen hoch.
"Kennen wir uns, ich glaub nicht ich dir schon mal begegnet bin ? Und seid wann haben die 'Dunkelelfen Führungsdienste für Reisende in ihr Land ?!"
Ren aß noch ein Stück Fleisch und sprach dann weiter.
"Aber sag sind dir im Wald oder hier veleicht irgendwelche Personen begegnet, also nicht nur Dunkelfen ?"
 

Dark_Phoenix

Scriptor

er stupste ren dezent in die seite als er maevina winkend sah und flüsterte zu ihm: "ui na dass nen ig doch ma me hübsche begrüßung...schaut doch richtig niedlisch aus die kleine" und grinste dabei

--------------------------------------





/sie wurden von der schwarzen rose angegrifen..interessant.../
"oh, da hat aber jemand ein gutes auge" sie machte eine kurze elegante verbeugung in Rahns richtung "entschuldigung angenommen, wenn du das aber nochmal versuchst verspreche ich dir bist du tot bevor dein pfeil sein ziel ausgemacht hat..."
Sie wante sich zu Angel: "strip??? wieso darf man hier nicht mal ein entspannendes bad nehmen??? deiner ersten reaktion nach als du mich sahst zu urteilen hat es dir doch gefallen oder irre ich mich?" irritiert schaute sie wieder Rahn zu wie sie 2 weitere steine auf Angel warf, welchen er aber elegant auswich. "ihr beiden seit echt das seltsamste pärchen das das ich bisher gesehen habe...tzzz *kicher* Nun gut... ihr wurdet von der Schwarzen rose angegriffen sagtest du? darf man fragen wann das war andernfals solten wir schleunigst zusehen das wir hier weg kommen, den die geben in der regel nicht so schnell auf. ach ja, wie gedenkt ihr eigentlich durch den wald in unser reich zu gelangen ? ich schlage euch sonnst mal einen handel vor: ich bringe euch durch den wald, im gegenzug sagt ihr mir alles*betonung!* was ihr bisher im zusammenhang über die organisation der Schwarzen Rose" wisst egal was oder wie für unwichtig ihr es haltet! ihr 2 hübschen müsst wissen, ich sammle derzeit informationen über sie und bin selber nicht gerade belibt bei denen, außerdem liegt es eh auf meinem weg..."
Aenterifeya zwinkerte Angel beim jetztigen letzten satz liebevoll zu, nur um sich die freude zu gönnen Rahn zu ärgern "und, wenn das deiner entscheidung hilft, wir kommen auch an ein paar hübschen seen vorbei"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"mal nicht so vorlaut... ich würde hier nicht warten wenn man mir nicht aufgetragen hätte auf einen wie dich und n ork zu warten", Maevina stemmte dabei die Rechte Hand in die Seite. 2Also wollt ihr da nun durch oder hab ihr Schiss?", Mae wandte sich ab und blickte zum Waldelfen, der ungefragt näher gekommen war (ooc: auftrag von kenhin den mal mit zu spielen..) Sie schüttelte den Kopf, mann o man, das wurd ja immer besser
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza folgte einfach Shirayuki und war froh, das endlich die erste Hürde geschafft war. Sie konnte nur hoffen, das sie irgendwie bald in die Menschengestalt zurück konnte, um sich ausgiebig zu baden. Auch machte sie sich Sorgen, weil die anderen noch nicht da waren. Sie wollte Rhan und Angel wiedersehen.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

es behagte Ronnox garnicht sich wiedereinmal in diesen wald zu begeben was man ihm auch etwas ansah "dat erste mal wo ig hier war war auch glei fast das letzte mal gewesen. es war wohl reines glück gwese dat einige meiner brüder und ich damals einigermaßen heil rauß kamen...und du bist ganz sicher das du dich auch wirklich hier auskennstja?" fragte er doch etwas misrauisch.
Nun betrachtette er den waldelfen...dieser war anscheinend nicht bewaffnet und schien sehr freundlich...ihm war er zu verdächtig, er wüde ein auge auf ihn werfen...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren sah kurz rüber zu den Waldelfen und wandte sich dann wieder zu der Dunkelfe.
"Dich hat also jemand aufgetragen auf welche zu warten die wie wir aussehen...mmmh...!"
Er zuckte nur mit den Schultern. "Naja also von der Rose bist du wohl nicht, nimms mir nicht übel..aber du siehst aus als ob du den Wald nicht sehr oft verlässt ?!"
Er stand auf. "Naja...wenn ich das jetz richtig verstanden habe willst du bzw. sollt du uns durch den Wald führen ja....? Wer hat dir den den Auftrag gegeben...!"


http://i32.***********/x4jb84.jpg


Shirayuki, Lucien und Shizaka kamen schließlich im Reich der Dunkelefen an.
Sie liefen eine Weile und kamen schließlich in das erste Dorf. Die Einwohner verbeugten sich vor Shirayuki, als Wächterin stand sie direkt unter der königlichen Famile, aber Lucien und Shizaka schauen sie mit eher argwöhnischen Blicken entgegen.
Shirayuki führte die beiden in ein Gasthaus und bestellte einen Tisch und etwas zu essen, auch wurde Bäder eingelassen so das sie sich waschen konnten.
Als sie zusammen aßen sprach Shirayuki Lucien an. "Ich schlage vor wir gehen von hier aus weiter Richtung Hauptstadt oder hat Ren einen bestimmten Treffpunkt gesagt ?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Den Wald betritt man auch nicht einfach so...", meinte Maevina leicht schnaubend zum Ork, dann wandte sie sich Ren zu "Eine Dunkelelfe hat den Auftrag erteilt, reicht dir das?", sie ging einige Schritte Richtung Waldrand, der Waldelf tat es ihr gleich. Der Mensch hatte auch von der >Rose< gesprochen.. was die alle mit der Blume hatten...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan knurrte leise als Angel ihren Steinen auswich und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Ja, Dark, erzähl ihr alles was du weist über die schwarze Rose... scheinbar haben sich Avatare da mehr zu erzählen... ich warte dann das ihr fertig werdet und damit wir weiter können und du die schööönen Seen noch kennen lernen kannst." Sie drehte sich wütend und Ruckartig weg und ging zu ihrer Tasche, sie füllte den Waserschlauch auf und grummelte vor sich hin. *Was für eine blöde Kuh ist das eigentlich? Wer denkt sie den wer sie ist?... Ne Professionelle von neben an... schmeist sich an Dark als wenn es kein morgen mehr gibt...*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien lies sich einen Moment Zeit, bevor er Shirayuki leise (und kauend) antwortete "Ren hat nur gesagt das wir uns in deiner Heimat, also hier, treffen. Allerdings sind wir wegen dem Artefakt hier. Daher würde ich sagen das wir in der Nähe seines Aufbewahrungortes warten."
Wie immer trank Lucien nach Möglichkeit wenig alkoholische Getränke, lieber stillte er seinen Durst mit Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Er zog die Augenbraue hoch als Rhan sich wegdrehte und betrachtete die Dunkelelfe. Danei musste er verstohlen grinsen, weil er begriff worauf sie anspielen wollte. 'Dann lass uns doch als erstes zu den schööönen Seeen gehen'. Diese Worte zog Angel besonders lang damit Rhan auch alles mitbekam. 'Also hast du auch Erfahrungen mit der Rose gesammelt?' als sein Gegenüber nickte, erzählte er ihr alles was ihnen bisher auf ihrer Reise passiert war. Der Überfall in der Taverne, die Befreiung von Shirayuki und der Angriff des Alten Magiers. Als er fertig war, machte dieser eine kurze Pause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dark_Phoenix

Scriptor

...sie lauschte Angels worten und grübelte dabei vor sich hin. als er fertig zu sein schien meinte sie: "ich danke dir...weiter bringt es mich jedoch nicht wirklich. es bestätigt mir zumindest nur das die organisation immer offener und heufiger in aktion tritt, ohne rücksicht auf verluste! wenn ich es bei so einer so alten kraft wie dieser nicht besser wüsste würde ich sagen sie stehen unter zeitdruck...hmm wirklich seltsam." ihr blick fiel nun auf Rahn. sie war für sie ein rätsel sie hatte erwartet das sie beleidigt wenn nicht sogar angegriffen von ihr wird nach der augenzwinker aktion aber nichts! /was is eigentlich mit ihr los? zuerst beschützt sie angel wie eine vogelmutter ihre eier und kurz darauf geht sie ihm an die gurgel... weiß sie eigentlich was sie will??? ihre nächten gedanken wanten sich auf die erwähnung des namens Shirayuki. "sagt mal, diese Shirayuki hat sie erwähnt warum sie überhaupt so weit weg von zuhause durch die welt streift?"

--------------------

er lief etwas langsamer als die anderen den das gebiet hier war wirklich nicht für einen ork wie ihn gemacht, den schon jetzt stolpere er über herausragende wurzeln und sonstiges am boden... sein blick wich jedoch nicht von dem waldelfen ab, seine übertribene höflichkeit war ihm nicht geheuer und was wichtiger war Ronnox instikt ließ bei diesem die arlarm glocken klingeln /wat machtn waldelf hier im gebiet der dunkelelfen../
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan packte weiter ihre Sachen zusammen und ignorierte die anderen beiden einfach. Sie musste sich das jetzt nicht geben. Sie war sauer auf Angel und auf diese Dunkelelfe. Und langsam kam sie sich wirklich überflüssig vor. Sie war kein Avatar und ihre Kräfte reichten nicht mal annähernd an die von einem ran. Seufzend setzte sie sich auf den Boden und starrte auf den See, wartete das sie endlich weiter konnte.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


ooc: Hitoshi ist nirgends höflich, er sagt nur nix XD

Hitoshi spürte das die anderen sich gedanken machten über ihn. Ein Spiel dann habe ich alle auf meiner Seite. Diesen doofen Ork als alllerersten. Schweigend ging er an der Gruppe hinterher. Er suchte nicht das geringste Gespräch.

-----------------------------

In einiger Entfernung sagte ein grossgewachsener Mann zu seinen Truppen. "Schnappt sie euch."
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
mae schritt unverändert weiter. Den Befehl hatte hier niemand gehört und auch die Ausführung brauchte noch eine Minuten, in denen sie noch weg konnten. Maevina drehte sich um und schaute über den Ork hinweg und am Waldelfen vorbei, da sie bewegungen vernahm, die nicht zu der kleinen Gruppe gehörte "Sagtmal.. ahbt ihr Freunde mit gebracht?", meinte sie und blieb stehen. Ihren Stab hielt sie in der rechten und zeigte mit der Linken hinter die Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben