[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel hatte nach diesem - man könnte fast Ausraster dazu meinen - seine letzten Energiereseven vollständig verbraucht. Nachdem er einige Stunden sich ausgeruht hatte, stand die Sonne bereits hoch am Himmel und wärmte die beiden. Er öffnete langsam seine Augen, konnte sich aber kein Stück bewegen. Plötzlich kam sein Falke heraus aus seinem Versteck und kreischte wie wild rum. Der Vogel flog zu Rhan und setzte sich auf ihre Schulter und zwickte ihr leicht ins Ohr. Angel sah zu der Elfe hoch und schaute sie an ehe er sie verstohlen angrinste und dabei Nasenbluten bekam. Um sie ein wenig abzulenken sprach dieser dann zu ihr obwohl er wusste, sich für diese Bemerkung eine zu fangen. 'Ich hab dir doch gesagt du sollst nicht so kurze Sachen anziehen'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan von dem Falkenabgelenkt sah dann zu ihm nach unten, ihre Augen blitzen erneut wieder wüten auf und sich drückte ihm dann etwas unsanft ein Tuch auf die Nase, welches sie aus der Tasche gekramt hatte. "Halt die Klappe du Trottel..." Sie schnippste ihm gegen die Stirn den wirklich mehr wollte sie nicht tun, auch wenn sie ihm gerne eine runter gehauen hätte für die beiden Sprüche.
"Sei froh das du verletzt bist, sonst wäre ich nicht so nett zu dir gewesen." Sie schnaubte etwas und hob leicht die Hand um den Falken zu streicheln, sie konnte sich schemenhaft daran erinnern, das dieser bei dem Mann gewesen war als er sie überrascht hatte. "Es ist sowieso alles deine Schuld." Sie blickte von ihm weg in die Ferne zum See, nun war sie eingeschnappt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel wurde wieder etwas ernster und drehte seinen Kopf in die Richtung der am bodenliegenden Magier, ehe er wieder zu der Elfe schaute. Dabei lächelte er ruhig. 'Tja, ich scheine den Ärger förmlich anzuziehen' doch ehe sie etwas erwiedern konnte beendete Angel diesen Satz indem er 'Danke' hinzufügte. 'Bevor du mir den Hals umdrehen willst, könnte ich ja erstmal deinen Namen erfahren oder willst du nochmal gegen mich antreten?'.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: schreibt veleicht auch mal einer von den anderen -.- ......

Ren saß nun eine geschlagene Stunde vor dem Tor rum, er hatte schon lange sein Frühstück verspeist, und kraulte Rin am Kin.
Er schaute in Richtung Stadt....dann wieder auf den Weg und schließlich stand er auf und setze seinen Weg fort, ihm war es eigentlich ziemlich egal ob ihn der andere Avatar oder der Trottel von Ork in Begleitete...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan seufzte leise und sah ihn wieder an, das Lächeln auf seinen Zügen ließ ihn gleich ganz anders aussehen, wesentlich freundlicher. "Ich heiße Rhan, und ich denke das ich eher zu danken habe... immerhin hast du mich beschützt und nicht andersrum." Sie schenkte ihm ebenfalls ein Lächeln und dem Falken weitere Streicheleinheiten. Der schien das richtig zu genießen.
"Ich werd dir den Hals nicht umdrehen und ich will auch nicht noch einmal gegen dich antretten, du bist derzeit sehr geschwächt, genauso wie ich, der Kampf wäre nicht wirklich interessant und ich würde lieber so schnell wie möglich weiter ziehen, fals es noch mehr Magier hier in der Nähe gibt."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Langsam bekam Angel wieder ein wenig Gefühl in seine Gliedmaßen. Er versuchte sich aufzusetzen was ihm nicht wirklich gelang. 'Und ich heiße Dark Angel doch meine Freunde nennen mich einfach nur Dark und der Kleine neben dir heißt Raven'. Nach diesem Satz drehte er seinen Kopf ein wenig um es sich,wie bei einem weißem Kisse, erstmal richtig bequem zu machen. 'Ich glaube kaum das weitere Magier hier sind, dann wären wir schon längst tot'. Er machte eine kurze Pause und sprach weiter 'ganz in der Nähe befindet sich eine Stadt, wenn du willst, begleite ich dich dort hin'. Bei diesem Satz räusperte er sich laut. Die Provokation war deutlich zu vernehmen doch ihm war eine schmollende Elfe lieber als eine wütende, die ihm dauernd eine verpasste.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Sie verschrenkte nur die Arme als er anfing es sich gemütlich zu machen auf ihren Beinen. "seh ich aus wie ein Kissen?" Sie seufzte leise und sah wieder auf ihn hinab. "Denkst du ich brauche deine Hilfe um dort hin zu kommen? Ich bin nicht schwach nur weil ich eine Frau bin... das sollte ich dir bereits gezeigt haben, immerhin warst du es der fast schon aufgegeben hatte." Sie grinste etwas vor sich hin und erinnerte sich an den Moment wo er vor ihr auf die Knie gegangen ist. "Und dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mich zu begleiten, denn immerhin wirst du mir meine Sachen ersetzten müssen die wegen dir ja nicht mehr sind."
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Ronnox innere Uhr weckte ihn rechtzeitig zum Morgengrauhen. Als er das Gasthaus verließ bemerkte er das nur vereinzelt ab und an Leute auf den Straßen waren //na hoffetlich hat da schon irgendeiner auf..ich verhungere!// nach einer ganzen weile kam er kam er direkt an einem Metzger vorbei, der sich abmühte schwere Kisten mit delikatem Schinken und Würsten vom Wagen, in sein Geschäft zu tragen. "wir haben noch geschlossen" rief er Ronnox zu als der seine blicke bemerkte. plötzlich stolperte er und ronnox griff wie aus reflex zugriff. in der einen hand den Metzger in der anderen die kiste schinken. Dieser bedankte sich und bemerkte mit welcher leichtigkeit der Ork die kiste hielt "aber wenn du mir hilfst, würd ich früher öffnen können...soll dein schaden nicht sein!" es dauerte keine 15 min und der wagen war leer geräumt. Bei diesem Metzger konnte er nun günstig seinen Hunger stillen sowie seinen proviant vorrat aufzufüllen. jetzt war er auf dem weg in richtung südliches Stadttor....dort angekommen sah er gerade wie Ren schon ein paar meter weg von Tor richtung Wald ging. er rief ihm nach: "wo'n hin so eillich wollen? denke hier is der treffpunkt?" worauf dieser sich generft umdrehte und herüber blickte....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Ja, du siehst aus wie ein gemütliches Kissen mit Hügeln darauf' bei diesem Satz musste er erneut verstohlen grinsen und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Als Rhan ihn aufforderte die zerstörten Sachen zu ersetzen wechselte Angek schlagartig das Thema und wurde dabei plötzlich ernst. Sein Blick veränderte sich kurzzeitig 'ich hätte niemals aufgegeben'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan schnaubte nur belustigt und etwas genervt. "Erstens bin ich kein Kissen und die Hügel kannst du direkt mal abschminken. Und zweitens, du hättest aufgegeben, du hattest ja nicht mal mehr die Kraft zu stehen, was hättest du schon ausrichten können." Sie sah ihn fragend an und zog eine Augenbraue dabei nach oben. "Du warst fertig und ausgepowert. Gib es einfach zu."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Nie im Leben'. 'Ich hätte dich locker platt gemacht' er räusperte sich erneut 'und so wie du deine Hügel präsentierst, fällt es einem schwer diese zu vergessen'. Angel bekam mehr und mehr seine Gliedmaßen wieder unter Kontrolle und konnte schon vereinzelnt Finger bewegen. Dann schaute er sie wieder direkt an. 'Ich hoffe du behälst diesen kleinen Zwischenfall mit dem Avatarmist für dich' ermahnte er sie.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
"Hättest du nicht, das hättest du gar nicht gekonnt. du warst am Ende und lass meine Brüste endlich aus dem Spiel! Ich präsentiere sie niemand!" Für den frechen Spruch hatte er sich eindeutig eine Kopfnuss verdient und die bekam er auch postwendend. "Du hast dir doch die Klamotten vom Leib gerissen." Sie bekam rote Wangen als sie daran dachte wie er vor ihr gestanden hatte.
"Wenn du die Sache für dich behälst was heute passiert ist... dann werde ich niemanden erzählen das du ein Avatar bist. Ich frag mich zwar warum das niemand wissen soll aber deine Entscheidung."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als sie ihm eine Kopfnuss gab musste Angel erneut grinsen und räusperte sich erneut 'bist du nicht ein wenig zu nahe?' und zwinkerte ihr dabei zu. Dann sprach er weiter 'weil ich es niemals sein wollte'. 'Dann haben wir beide ein kleines gemeinsames Geheimnis so wie ich das sehe'. Ravem schmiegte sich weiterhin an Rhan. 'Wir sollten aufbrechen' meinte er forsch.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan seufzte nur erneut und ließ es sich nicht bieten. "Ich will nur nett sein, aber wenn du meinst." Schnell und geschmeidig stand sie auf und ließ seinen Kopf aus dem Schoss fallen, allerdings achtete sie darauf das Raven weiter auf ihrer Schulter sitzen konnte. "Wieso willst du nichts damit zu tun haben? Es ist doch eine Ehre ein Avatar zu sein oder nicht?" Sie packte vorsichtig die Sachen zusammen und strich Raven immer mal wieder über das Gefieder. "Und außerdem kannst du gerade mal ein wenig deine Finger bewegen mehr nicht, also wird das mit dem Aufbrechen etwas schwierig, aber ich kann ja schon mal vor gehen."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel richtete sich schwer atmend auf und war noch ein wenig wackelig auf den Beinen. 'Ehre?' meinte er nur knapp und schaute zum See. Vorsichtig beugte er sich nach unten und hob seine drei Schwerter auf die ihm Rhan freundlicherweise gebracht hatte und steckte sie seitlich seiner Hüfte wo sich eine Schlaufe befand. Langsam setzte er einen Schritt nach vorne, verzog aber nicht eine Miene als ihn der Schmerz wie einen Stomschlag durchfuhr. Überall an seinem Körper konnte man die Verbände sehen. Er glich mehr einer Mumie als einem Schwertkämpfer. Raven blieb weiterhin auf Rhans Schulter. Nur langsam blieb Angel hinter der Elfe und deutete mit seiner rechten Hand auf den Waldweg 'wenn wir weiter geradeaus laufen, kommen wir in eine Stadt, dort kannst du deinen Proviant auffüllen und dir weniger knappe Kleidung kaufen' bei diesem Satz hustete er laut und machte sich darauf gefasst eine gebackt zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben