[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ZEITSPRUNG (2 Tage)


http://i30.***********/htctu1.jpg


Die Gruppe folgte der Dunkelelfe durch den schwarzen Wald und sie kamen schließlich im Reich der Dunkelelfen an..

Ren winkte den Worten von Ganden ab.
"Die Rose gibt es seid ca. 3000 Jahren, damals gegründet von dem Magier der die eine Säule zerstört haben soll, auf jedenfall steht es so in Gewissen Schriften, heute umfasst die Organisation wohl über 1 Milliarde Mitglieder. Wobei die meisten warscheinlich gar nicht wissen was das Ziel der Rose ist.......keine Angst ich hab mich ausreichend über die Rose informiert..."
Ren grinste: "Wenn eine Organisation so groß ist kann man nicht alle Fakten geheim halten !"

http://i32.***********/x4jb84.jpg


Shirayuki, Lucien und Shizaka kamen schließlich vor der Hauptstadt an.
Die Stadt war von einer riesigen Mauer umgeben auf der Wachen patrolierten.
Wie es sich gehört versperrten 2 der Wachen den Reisenden den Weg. Shirayuki redete kurz mit ihnen, sie salutierten vor der Dunkelefe und ließen sie passieren.
Was man dann sah konnte einen glatt die Sprache verschlagen. Die Hauptstadt wimmelte nur so von Lebewesen verschiedener Art. Der Hauptteil war natürlich Dunkelelfen, doch auch Menschen, Laguz oder Waldelfen liefen durch die Straßen, auch waren einige Orks dabei. In der Stadt waren dutzenede Militz unterwegs die den Frieden in der Stadt aufrecht erhielten.
Die meisten Häuser waren schwarz gehalten da sie aus dem Stein Kuroit gebaut waren den es nur hier gab.....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Hattest du der Stadt schon einen Namen gegeben Kira? Wenn ja hab ichs nähmlich überlesen.

Lucien musste gestehen das er beeindruckt war. Die Stadt war gigantisch.
Schnell gewöhnte Lucien sich an hinter Shirayuki zu gehen, da jeder der sie als eine Wächterin erkannte ihr Platz machte.
"Sagmal Shira. Wo gehen wir den jetzt hin? Zu dir nach Hause?" dann fügte er hinzu "Shishzia, ich glaube du kannst dich jetzt verwandeln ohne Aufsehen zu erregen."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


Die drei waren schon ein ganzes Stück weitergekommen. Doch der Wald war mittlerweile so dicht, dass ein Durchdringen mit dem Pferd unmöglich war. Er stoppte elegant seinen Ritt, schwang sich als erster von dem Tier heruntet und landete im Matsch. 'Ich glaube wir müssen hier zu Fuß weiter' sagte er zu den Damen und reichte ihnen jeweils eine Hand damit sie nicht auf der Nase landeten. Er half zu erst Rhan und dann der Dunkelelfe, nahm dann den Sattel und die Zügel ab, klatschte dem Pferd auf sein Hinterteil und ließ es frei. Der Wald war im nicht Geheuer. Ein wenig nervös blickte er sich um. Rhan schien immernoch geknickt zu sein und so ging er zu ihr hin und legte seine Hände auf ihre Schultern und lächelte nur. 'Du weißt doch das ich Null Orientierung habe' und grinste dabei.

-----------------

Die Truppe des Magiers hatte endlich nach einem Tag Ritt den Wald erreicht. Der Alte schwang sich zur Verwunderung seiner Männer vom Pferd und sprach 'ihr zwei werdet in die Stadt der Dunkelelfen gehen, sie werden euch wahrscheinlich am Stadttor abfangen' er machte eine Pause und holte jeweils zwei Briefe mit einem Schreiben, dass sie aufgrund eines wichtigen Anlasses eines Grozherzoges in die Stadt mussten - und gab diesen seinen Männern 'nehmt das und zeigt es den Wachen'. 'Ihr werdet keine Probleme haben durchzukommen, verhaltet euch unauffällig und greift die Gruppe nicht an bevor ich euch ein Zeichen gebe'. "Und was ist mit euch?" fragte einer der Krieger. Der Magier grinste und hielt seine Hand auf seinen Stab gestützt. Er holte eine kleine Ampulle aus seinem Umhang. Darin befand sich eine grünlich schimmernde Flüssigkeit. 'Durch diesen Trank werde ich einer von ihnen'. 'Die Dauer reicht zwar nur für drei bis vier Tage und schwächt meine Magie, dass sollte aber nicht weiter von Belangen sein' sprach der Magier und schickte seine Krieger fort. Er öffnete die Ampulle und trank den Inhalt. Sofort begann der Verwandlungsprozess und der Magier wurde zu einem Dunkelelfen. Sein Stab verschwand sowie sein langer weißer Bart. Er bekam die Spitzohren und die typische Kleidung. So würde ihn niemand mehr erkennen können. Mit einem Lächelm im Gesicht machte sich der Magier auf den Weg in das Reich der Dunkelelfen. Spätestens heute Abend würde er die Stadt erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan seufzte, ja sie kannte Angels Orientierungssinn. Sah dann aber zu der Dunkelelfe und schüttelte Angels Hände ab. "Tja, aber diesmal kann ich dir auch schwerlich helfen... Ich kenne mich bei den Dunkelelefen nicht aus,... wir müssen uns auf unsere Führerin verlassen." Rhan verschrenkte seufzend die Arme und wartete erneut auf die andere Elfe. *Irgendwie wird das zur Gewohnheit... ich hasse so etwas...*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sie gingen zu dritt durch den dichten Wald. Ihre neue Begleiterin führte Rhan und Angel durch das Dickicht. 'Wie lange werden wir noch unterwegs sein?' fragte er die Dunkelelfe.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza verwandelte sich wieder in ihre normale Menschengestalt. Sie war froh, endlich wieder zu reden und konnte aber vor erstaunen erstmal nichts sagen.
Sie war mehr als begeistert, denn sowas hat sie noch nicht gesehen.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

es war wirlkich düster im wald, doch es machte ihr keine probleme... die lief etwas ruhiger damit ihre 2 begleiter sie nicht aus den augen verlierten "wir müssten fast durch sein, wir kamen dank des Pferdes gut vorran. wen alles gut läuft sind wir in 1h vor den toren der stadt...achtet jetzt darauf wo ihr hintretet, viele der pflanzen hier sind zwar wunderschön, erhalten ihren energiebedarf ,wie ihr euch sicher denken könnt, aber nicht durch sonnenstrahlen! wenn euch jedoch doch eine erwischt, betet darum das sie sofort tötlich ist!" sie blickte dabei zu den beiden und lächelte düster.plötzlich bliebsie einen moment stehen und blickte sich prüfend um... "hmm eigentlich müsste doch hier...???" "vieleicht da..." sie bog schroff nach rechts ab und ging etwas schneller vorraus (aber in sichtweite) und rief zurück zu den beiden "oh,...hier gehts lang!"
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


Angel lief neben Rhan und zog vorsichtshalber eines seiner Katanas. Die schwarze Klinge schimmerte als ein winziger Sonnenstrahl durch das dicke Dickicht drang. Sein Blick fiel immer wieder auf die Pflanzen die meterhoch an oder aus den Bäumen und Büschen ragten. Plötzlich raschelte es und wie aus dem Nichts schossen rankenartige Tentackeln mit Dornen heraus und griffen sich das erste Objekt was sie fanden. Angel wollte gerade sein zweites Katana ziehen als man ihm Arme und Beine einschnürrte und ihn mit den Kopf nach unten gerichtet an den Füßen wegzog. Da die Ranken dabei waren ihm den Mund zuzuknebeln konnte er gerade noch einen erstickten Hilferuf von sich geben. Wie es die Dunkelelfe gesagt hatte, entzogen die Pflanzen die Lebensenergie ihrer Opfer. Angel fühlte sich in jeder Sekunde schwächer und hilfloser.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: wahaha...Angel wird von ner Pflanze vergrwaltigt *fg* XD

http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren bedankte sich bei der Dunkelfe und wandte sich an Ronnox
"Los Großer, gehen wir ins erste Dorf...Shirayuki und die anderen müssen ja da auch vorbei gekommen sein, veleicht hat sie einer der Dörfler gesehen..!"
Bevor sie sich auf den Weg machten drehte sich Ren noch mal zu den anderen 3 um.
"Was is mit euch...wo wollt ihr eigentlich hin ?!"

http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Shirayuki überlegte kurz ! "Wartet kurz hier !" sagte sie und ging zurück zu den Wachen am Tor. Sie besprach etwas mit den Wachen, diese nickten und Shirayuki ging zu den anderen beiden zurück.
"Ich hab den Wachen unsere Mitstreiter beschrieben und das sie sie zu mir nach Hause schicken sollen. Wenn sie uns oder wir sie hier suchen sollten kann das Tage wenn nicht Wochen dauern ............und jetz kommt...wir müssen erstmal durch die Massen hier durch...!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan bemerkte die Ranken ebenfalls die aus dem Dickicht schossen und sich ebenfalls um ihre Füße wanden. Als Elf konnte sie etwas schneller reagieren und entzog sich den Ranken mit einem Hechtsprung nach vorne. Sie rollte sich ab und schnappte sich pfeil und Bogen. "Feuerpfeil!" Sie schoss den Pfeil ab und sofort erschien das gewünschte Element und verjagte die erste Pflanzen. Dann sah sie hoch zu Angel und versuchte diesen eben so zu befreien was nicht ging. "Dark mach die Augen zu!!!" Sie zielte erneut nach oben "Funkenregen." Dann ließ sie diesen Pfeil ebenso los und der traff die Baumkrone und von dort erstreckten sich auf Angel und Rhan die ersten Funken, griffen aber auch auf die Ranken über und diese ließen Angel fallen und Rhan nahm von hinten schnelle Schritte wahr. Sie lief zu Angel und hoffte das sie es noch rechtzeitig geschafft hatte. "Dark! Sag was... los sag was... Bitte!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ: lieber nich Kira das kommt nicht gut ;P
@Phoenix und Chibi, jetzt dürfen eure beiden Elfen, Angel beim Gehen helfe xP

Mit einem lauten Knall, krachte Angel auf den Boden und schlug langsam die Augen auf. Es schossen sofort neue Ranken, diesmal auf Rhan zu, weil diese durch ihr Feuer am Bedrohlichsten war und wollten sich um ihre Beine wickeln. Angel rollte sich zur Seite ab, stemmte seine Hände auf den Boden, drehte sich um 180 Grad und kam so zum Stehen. 'Es geht schon' instinktiv zog er alle drei Katanas und steckte sich eines zwischen die Zähne. Den Angriff einer Ranke auf Rhan abwehrend sagte er zu ihr und zur Dunkelelfe 'gleich wirds holprig'. Er konzentrierte sein Kii auf einen bestimmten Punkt und ließ alle Ranken ganz dicht an sich heran kommen, dann sprintete er los und rief Rhan noch zu in Deckung zu gehen 'Monster-Strike halbe Kraft' rief Angel. Seine Katanas glühten und das Kii wurde in einer druckwellenartigen Explosion freigelassen. Die Ranken wurden in einem Schlag zerfertzt und alles was sich in ihrer Nähe befand, wurde ebenfalls zerstört. An der Stelle wor die Pflanzen standen, sah man nur noch einen kleinen Krater. Angels Körper qualmte und dampfte. Als sich der Staub und Schutt gelegt hatte, sah man in der Mitte des Kraters mehrere Schnittstellen im Boden. Angel steckte seine Klingen wieder zurück in die Scheiden und drehte sich zu Rhan um, dabei lief ihm der Schweiß vom Gesicht herunter. Er hatte zwar nicht sein volles Potenzial ausgeschöpft doch das sollte ausreichen um die restlichen Pflanzen davon abzuhalten die Gruppe nochmal anzugreifen. Ein wenig wackelig auf den Beinen schritt er zu Rhan und meinte nur 'hier werde ich nicht nochmal Urlaub machen'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor

die beiden waren gut und ein gutes team, das musste sie eingestehen. sie musste nicht mal ins geschehen eingreifen. sie trat vor die beiden und meinte "alles klar bei euch beiden? seht ihr das meinte ich...kommt jetzt je länger wir hier sind desto gefählicher!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Ich will nur auf dem Stadplatz der Haupstadt spielen." sagte hitoshi knapp.

---------------

"Mein Ziel muss ich wohl nicht näher erläutern da wir auf dem selben Weg zu etwas sind", meinte Ganden. "Ich dachte mir ich schliess mich euch an, dann ist es für alle einfacher."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren nickte Hitoshi nur verständlich zu, obwohl es ihm doch etwas suspekt vor kam nur um Flöte zu Spielen in die Dunkelefenhauptstadt zu gehen.

Aber bei Ganden zog er die Augenbrauen nach oben.
"Wir sind also auf den selben Weg zu etwas..so so...mmh...und du schließt dich uns an..okay...nur weiß ich beim besten Willen nicht was dein Ziel eigetlich ist...den mehr als deinen Namen und ne Moralpredigt über die Rose hast du ja noch nicht von dir gegeben...okay du bist ein Avatar wie ich auch das hab ich auch schon raus bekommen...!"
Ren zuckte mit Schultern. Ihm gefiel der Avatar nicht, er benahm sich irgendwie gespielt freundliich, aber er hatte jetz keine Zeit und auch keine Lust sich darüber größere Gedanken zu machen...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ganden seufzte tief. "Ihr wollt mir doch beim besten willen nicht erzählen das ihr nicht auf der Suche nach dem Turm seid?" Ganden schaute ihn schräg an. Und murmelte, "Komische Avatare seid ihr mir."
Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Damals hatten die Avatare in euren Alter nichts anderes im Kopf als diesen Turm. Ich habe ihn nie gefunden aber ich habe auch einen schlechten orientierungssinn und ich bin schlecht darin etwas zu finden. Aber mit euch habe ich neue Hoffnung."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben