[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
mae legte die Flöte nach mehren Untersuchungs durchgängen desinteresiert wieder zurück. Gandens Frage hatte sie nicht registiert, blickte aber an ihm vorbei zum Wirt, da sie sos chnell wie möglich weiter wollte... sie brauchte endlich ein bad, ansonsten würde sie noch eingehen...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Hitoshi verstaute die Flöte, ass fertig und stand auf um die Tavernen zu verlassen. Draussen angekommen stopfte er seine Pfeife und rauchte sie gelassen. Dann schaute er hinauf in den Himmel zu den Sternen die über ihm wachten.

------------------------



Ganden wiederholte seine Frage da er ihr ansah das sie ihn überhört hatte.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Wonach schauts wohl aus?", meinte mae dann auf gandens wiederholten Frage hin etwas unwirsch und stand auf, aber nicht um Hitoshi hinter zu gehen sondern das bad auf zu suchen, sie musste mal.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren stopfte sich den letzen Bissen Essen in den Mund.
"Gute Frage !" meinte er zu Ganden. "Ich denke Ronnox und ich werden erstmal Noiránya
aufsuchen die hiesige Hauptstadt...ich hab gehört sie soll gewaltig sein und wunderschön...!"
Danach stand er auf und warf den Wirt zwei Goldmünzen entgegen.
"Danke mein guter...das Essen war lecker...!" Der Wirt bedankte sich mit einer kleinen Verbeugung !
"Komm Ronnox...!" sagte Ren zu den Ork der murrent sein Bier wegstellte und mit nach draußen ging.
Draußen sah Ren Hoshien seine Pfeife rauche.
"Komm Elf...du willst mir nicht aller ernstes weiß machen das du nur um deine Flötenkünste preis zu geben in dieses Land gekommen bist....!"

http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Shirayuki setze sich neben Shizaka und nippte etwas aus dem Glas.
"Denk ja nicht das ich jeden Tag so lebe...als Wächterin genieße ich ,den zweithöchsten Rang unter der königlichen Familie...was auch seinen guten Grund hat....wir werden ja nicht umsonst Wächter genannt....das besondere an Wächtern ist das es eigentlich jeder werden kann, geschweige den er oder sie ist ein Dunkelf...allerdings wird man einer knallharte Probe unterzogen die nur wenige bestehen.....die aber die sie bestehen...schwören dem Land ewige......*SHIRAYUKI* ....was zum....Vater ich dachte du warst außer Haus..!"
Ein Dunkelf in schwarzglänzder Rüstung kam die Wohnstube hinein. Er hatte einen Helm in der Hand den er nun auf einen Tisch legte.
"Was machst du hier...du solltes doch deine Schwester zurück bringen...du weißt das sie die Anführer der Wächter sein werden soll....!"
Shirayuki stand empört auf. "Ich hab gut 40 Jahre damit verbracht sie zu suchen...aber sie war nirgendso....ich hatte es einfach leid...wenn sie nicht kommt werd ich halt der neue Kapitätn....!" Ihr Vater lachte "Du....Kindskopf....!"
Die beiden stritten sich noch ein weilchen weiter zwischen Tür und Angel und schienen ganz vergessen zu haben das ja Lucien und Shizaka auch noch da waren
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Warum nicht, Noiràna ist ein Mekka für Flötespieler.", seine Miene verzog sich kein bisschen. "Sie ist die grösste Stadt in der bekannten Welt. An einem Tag kann ich dort mehr verdienen als sonst irgendwo in einem ganzen Jahr." Er paffte weiter an seiner Pfeife und liess sich nicht aus der ruhe bringen. "Hätte ich euch nicht schon längst ausgeschaltet, darauf wollt ihr doch aus, ich hätte euch ganz einfach mitten im Wald verscharren können und niemand hätte auch nur das geringste davon mitbekommen." Er pfiff eine weitere Rauchwolke aus. "Keine Angst Jungspunde ich bin ein einfacher waldelfischer flötenspieler."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren fing plötzlich an zu lachen. "Ausschalten..du uns...ganz alleine...träum weiter..ich weiß das du mit deine Flöte so ne Zaubermelodie spielen kannst...aber das läst sich leicht umgehen....!"
Ren wandte sich Ronnox zu. "Los Großer wir gehen...die sind mir hier alle zu suspekt...!"
Er drehte sich noch mal zu Hoshien um. "Ich hab das Gefühl wir werden uns wieder sehen...!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Grade hatte Lucien ein Glas mit irgendeinem Fruchtsaft an die Lippen gesetzt, da kam Shirayukis Vater in den Raum. Lucien hielt inne und prägte sich umgehend die Position vom Shirayukis Vater ein. (Damit ist die Position seines Lebenszeichen gemeint. So weiß Lucien immer wo sich Shirayukis Vater befindet, sofern er den Bereich von Luciens Gabe nicht verlässt.)

Lucien stand auf und näherte sich Shirayuki und ihrem Vater (NAME!?^^), so das er an Shirayukis Seite stand. Lucien räusperte sich einmal bevor er sagte "Ich sehe da eigentlich kein Problem. Soweit ich mich erinnere wurde ihre Tochter von der Schwarzen Rose entführt. Da uns unser Weg zum Schwarzen Turm führt, werden wir häufiger mit der Rose in Kontakt geraten, als uns lieb ist. Dabei läst sich sicher auch etwas über ihre Tochter (NAME?!) herrausfinden. Sollten wir am Ende unserer Reise noch nichts gefunden haben, werde ich Shira gerne bei der weiteren Suche behilflich sein."
Nach einem Moment fügte Lucien halb ernst, halb im Spass hinzu "Natürlich immer vorrausgesetzt ich lebe dann noch."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Ein paar Bedienste halfen Shirayukis Vater aus der Rüstung, sie sah schwerer aus als sie in wirklichkeit war, sie wurde aus Yamilalit gefertig, ein Metal den es nur hier im Dunkelelfenreich gab und das wie Kuroit in der Außenwelt, so nannten die Dunkelfen den Rest der Welt, einen unschätzbaren Wert hatte.
Dann setze er sich zu den anderen dazu. "Die schwarze Rose schon wieder" grummelte er nur so vor sich hin, ging aber nicht weiter darauf ein ! "Ihr seid also Freunde von Shirayuki...!" sagte er halb fragend, halb feststellend !" "Und du anscheinend ein Avatar wie meine Töchter !" sagte er zu Lucien als er seine roten Augen betrachtet.....mein Name ist Sakutako...!"
Er machte eine kleine Pause und legte die Füße auf den Tisch.
"Also hat es letzendlich doch wieder begonnen, die Jagd nach den Artefakten....!" sagte er vor sich hin und seufze !" "Was habt ihr jetzt vor ?"
Shirayuki meldete sich zu Wort. "Wir warten auf jedenfall erstmal auf unsere anderen Gefährten...sie müssten denk ich mal bald eintreffen...!"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mae trat etwas später aus der Taverne und knöpfte sich ihr Oberteil grad noch richtig zu, ihren Stab hatte sie mit einer Schlaufe auf dem Rücken befestigt. "Orks und Menschen.. eigenwillige Kreationen...", sie kratzte sich an ihren langen Ohren, seufzte und ging hinter den Beiden her.

Sie war guter Laune und sie kamen auf belebtere Straßen, auch wenn sie nicht so belebt waren wie die Straßen die von Westen und Osten in die Stadt führten - die die Haupthandelswege waren. Der ork viel in der masse auf, kaum einer ging schwer gerüstet in die Hauptstadt, den eine Rüstung war da eigentlich nur hinderlich.

Maevina seufzte und blickte zu den anderen beiden, die sich zwar nicht unterhielten aber auch noch hinter ihr gingen. Hitoshi und Ganden waren ihr nicht ganz geheuer, aber Da beide recht friedlichen waren, nahm sie es hin, das sie ihnen hinter her liefen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


"Moment war das nicht der eine von dem ....he sie warten sie mal..!" rief eine Wache Ren und Ronnox zu.
Ren drehte sich um. "Meint ihr uns...gibts ein Problem mit uns !" fragte Ren und ging zurück.
Ronnox folgte ihm.
"Nein Herr...!" antworter der Soldat. Er erzählte dass Shirayuki sie in ihrem Haus erwartet und gab Ren ein Schreiben für die Wachen !
"Dann sind Shirayui, Lucien und Shizaka also schon in der Stadt....! Wann sie den angekommen...?"
"Vor ca. 2 Tagen würde ich meinen !"
"Danke !" sagte Ren noch und verschwand mit Ronnox in der Menge...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mae seufzte als sie endlich inder Stadt waren, die Wachen ließen sie ohne weiteres passieren und sie begab sich in das Viertel der heiler, nahm in einem der Waschhäuser ein ausgiebiges bad und redete mit einigen der anderen heilerinnen, die sich gegenseitig den Schmutz von der haut putzten.

Maevina zog sich danach ein rückenloses Ledertop an und eine etwas engere Lederhose und auch wechselte sie in etwas elegantere Schuhe. Ihre Handschuhe verstaute sie in ihrem Zimmer, genauso wie den Rest. Sie meldete sich bei der Oberheilerin wieder ab, sie würde heute mal ihre Mutter besuchen gehen, eine der adlligen der Stadt, wenn auch nicht die reichste.

So machte sie sich auf in den Stadtteil Noir-Royal...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


Nachdem Angel und Rhan sich bei einem Heiler im Dorf auskurieren konnten und sie wieder bei Kräften waren, kauften sie noch etwas Proviant ehe sie zusammen mit ihrer neuen Gefährtin sich auf den Weg in die Hauptstadt der Dunkelelfen machten. 'Hm.. dann müssten wir frühstens morgen Abend ankommen?' fragte er die Dunkelelfe diese nickte daraufhin. Angel seufzte, nahm sich einen Apfel und biss hinein. 'Worauf hab ich mich da nur eingelassen' grummelte dieser vor sich hin. Die Gruppe beschleunigte ihre Schritte da sie so schnell wie möglich aus dem Dorf raus wollten.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
(ooc: Er heisst immer noch Hitoshi)

Solange du in unwissend bist, solange bist du die Maus in meiner Falle. Er paffte weiter und lief in richtung Stadt. Du glaubst dich beschützt von deiner Fertigkeit. Jedoch kann auch diese gegen die Musik nichts ausrichten. Er verräumte seine Pfeife und fing erneut an zu spielen. Als er an das Stadttor kam, würdigten die Männer nicht eines Blickes und keiner von ihnen würde sich daran erinnern das er hier jemals vorbei gekommen war. Er lief weiter bis zum Stadtplatz wo er sich an einen freien Platz stellte und die drehte die Lautstärke auf.

-----------------------------------------



Auch Ganden folgte den anderen in die Stadt. Er hatte Glück das sie ihm keine Beachtung geschenkt wurde. Er begab sich in die dunklen Gassen um dort informationen zu sammeln.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mae lief durch die gassen und stand dann endlich vor dem Tor zum Noirroyal. Sie hob die linke hand zum Gruß und ging durch, keine der Wachen hielt sie auf und es war schlagartig ruhiger auf den Straßen, nur hie und da schlüpften bedienstete aus und in die häuser um schnell etwas zu besorgen
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren und Ronnox schoben sich durch die Massen der Stadt, den Leuten hier war es völlig egal wer sie waren oder wie sie außsahen und Ronnox hatte schon mehrmals mit den Milizen zu tun bekommen die ihn in die Schranken wiesen.
Irgednwie schaften sie es sich zu Noir-Royal durch zu fragen und standen nun vor den Wachen des Stadtteils. Ren gab den Wachen den Zettel !
"Meine Fresse...also ich hab ja gehört das Noiranya riesig sein soll, aber so groß...!"
"Gut ihr könnt passieren....ihr müsst nur der Straße folgen !" sagte eine der Wachen und gab den Weg frei."
Ren und Ronnox gingen die Straße entlang...hier war es viel Ruhiger, die Straßen waren zwar immer noch voll...aber es gab kein Gedränge und Geschubse.
Sie kamen schließlich am Haus von Shirayuki an ! "Pfeif* "Das ist es also..!" sagte Ren und öffnete das Tor. Sie gingen an die Tür..wo komischerweise keine Wachen waren und klopften an....!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben