[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Maevina lief neben Hitoshi und spielte etwas mit der Luft um sie herum, da sie auch in die hauptstadt wollte - nach hause, ging sie immer noch mit dieser Gruppe, auch wenn die 2Avatare" für sie etwas suspekt waren. "Ganden, was für ein Turm?", meinte sie dann nach hinten gerichtet, sie konnte sich schon denken was für ein Turm, aber der war eine legende und existierte nicht. Vergebene Liebesmüh, wie sie fand, aber sie wollte es aus den Mündern von den Leuten hören, die sie begleiteten.

Die Elfen auf den Straßen schauten sich den kleinen Zug etwas verwundert an, schienen aber besänftigt, das eine der heilergilde vorne Weglief und die anderen anscheinend nur hindurch gelitete.

Am Horizont konnte man schon die Umrisse der hauptstadt ausmachen, doch sie würden noch mindestens einen tag dort hinbrauchen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


"Na nun tu mal nicht so als ob du dermaßen älter bist als wir...ich schätze dich mal so Mitte 30....!" Ren zuckte mit den Anchseln. "Naja, Reisende soll man nicht aufhalten heißt es ja...!"
Die Gruppe kam schließlich im ersten Dorf an. Ren steuerte sofort auf das einzige Gasthaus im Ort zu. Er ging hinein und schaute sich um. Es war bis auf ein paar Einzelgäste völlig leer.
"Kann ich euch helfen ?" sagte der Herr des Hauses. "Eh ja...!" Ren bestellte einfach für jeden etwas zu essen und zu trinken.
"Kann ich euch was fragen ?" sprach Ren den Wirt an.
"Sicher !" antwortet dieser. Ren sprach von seinen Gefähren und ob veleicht solche hier vorbei gekommen wären.
Der Wirt nickte. "Ja..vor ca. 2 Tagen kam eine Wächterin mit einem Schwertkämpfer und einer Laguz hier vorbei..sie haben hier gegesssen und sich gewaschen und wollten dann Richtung Hauptstadt...!"
Ren bedankte sich beim Wirt und setze sich wieder zu den anderen an den Tisch.
"Ich wusste ja gar nicht das Shirayuki, so ein hohes Tier ist...Wächter was...aber das könnte und von nutzen sein glaub ich...!"

http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Die Dunkelelfe führte ihre Kameraden durch die Massen, welche mal mehr mal weniger berteitwillig platz machten.
Schließlich kamen sie in eine Ruhigere Gegen, die auch von einer Mauer und und Wachposten umstellt war. Shirayuki redete mit den Wachen und erklärte auch die Sache mit Ren und co. .."Den Stadtteil nennt man "Drow-Royal" er ist nur für Höherrängie Dunkelfen bestimmt....und deren Bediensten und Gäste natürlich...!"
Shirayuki führte die Beiden noch eine Weile bis sie schließlich vor einem Prächtigen Haus stehen blieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien hatte das Staunen mittlerweile wieder eingestellt und konzentrierte sich nun wieder auf die für ihn wesentlichen Dinge.
Als die drei bei dem Haus, das schon eher einer Villa entsprach, ankammen sagte Lucien zu Shirayuki "Das Leben als Wächterin scheint sich zu lohnen. Wohnst du da ganz alleine oder hast du einen Patner der dort mit dir lebt?"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Als sich alle gemütlich in der Schankstube versammelt hatten. Liess es sich Hitsohi nicht nehmen eines seiner Lieder zum besten zu geben.

------------------------------------



Ganden war müde und legte sich in den Stuhl. Es war schwerer als er gedacht hatte. Diese leute heute glauben ihm kein Wort. Doch er würde bis in die hauptstadt durchhalten. Doch den Flötenspieler sah er als grösste Bedrohung an. Doch dann gab er sich der Melodie hin.
Dann schaute er zu Maevina. "Die Geschichte mit dem Turm erzähl ich morgen."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Auch Maevina ließ Hitoshi spielen, den sie brauchte irgendwas das ihre Laune aufbesserte. "Ich glaub ich weiß welchen Turm ihr meint", sie gähnte und fuhr sich mit ihrer verkrüppelten hand durch die Haare. Sie wudnerte sich, das die anderen deswegen noch nichts gesagt hatten. Sie seuftzte und lockerte die handschuhe etwas , dann legte sie diese auf den Tisch. Ihr blick schweifte durch die Schenke und dann dachte sie daran das die anderen wohl möglich nicht bezahlen konnten. "Hey, Ren, du hast zufällig Dunkelelfen geld dabei? Oder ahst du einafch so bestellt?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


Angel lief zu den beiden anderen und als sich die Gruppe wieder auf den Weg machte, hielt er sich dabei an Rhan gestützt. Er sah zimlich erschöpft aus doch dank ihrer Hilfe konnte er sich rechtzeitig verteidigen. Sie wollte schon etwas entgegensetzten doch Angel legte nur eine Hand auf ihre Schulter, lächelte sie an und bedankte sich bei ihr. Die Gruppe ging weiter durch den Wald und nach einer guten Stunde sah man aus der Ferne ein kleines Dorf und irgendwo dahinter die Hauptstadt der Dunkelelfen. 'Ich brauche als erstes einen Heiler der sich um meine Verletzungen kümmert' sagte Angel und wandte sich dabei an die Dunkelelfe deren Namen er immer noch nicht richtig aussprechen konnte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


"Ich hab schon lange geplant ins Dunkelfenreich zu gehen !" antwortet Ren auf die Frage von Mae. Er kramte in seiner Innentasche rum und holte schließlich ein Säckchen hervor.
"Man kann in jeder größeren Stadt sein Geld umtauschen !"

http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Shirayuki musste lachen als sie die Frage von Lucien hörte.
"Was sollen den 2 Peronen in so einen großen Haus.....ich wohne mit meiner Familie hier...mein Vater ist der Anführer der Wächter...mehr brauchst du erstmal nicht wissen !"
Vor der Villa war ein Vorgarten angelegt...da es immer noch mitten in der Stadt war zwar nicht zu groß aber er hatte seinen Reiz. Das Tor stand offen und Shirayuki führte die ihre Begleiter zum Eingang des Hauses. Dieser wurde schon von einer Bediensten aufgehalten.
"Willkommen Zurück Shirayuki-sama !" sagte Bedienste und verbeugte sich.
"Hi...Kiniri (mir is gerade kein besserer eingefallen xD) !" antwortet Shirayuki. "Wo ist Vater !" "Der Herr ist aus dem Haus !"
"Das trifft sich gut...sorg dafür das Gästezimmer für 6 Personen hergerichtet werden !"
Kiniri nickte nur kurz und verschwand.
Shirayuki führte ihre Gäste in die Wohnstube in der ein großes Feuer im Kamin brasselte.
"Kommt rein und nehmt platz...ich sorge mal für was zu trinken...!"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien nahm in einem der großen Wohnzimmersessel platz. Glücklich dadrüber seine Beine entspannen zu können betrachtete er den Raum.
Nach einem Moment lies er seinen Avatar Sinn kreisen um die Personen in und um das Haus zu zählen. (Ooc. @ Kira. Wie viele?)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mae verdrehte die Augen. 2ist mir schon klar...", meinte sie auf das geldtauschen, den die Dunkelelfen hatten sich einen relativ guten namen als Händler und bankleute gemacht. Deswegen pulsierte das leben in der Hauptstadt auch so (ooc: benennt die endlich mal...).

Der Wirt brachte das Essen, da seine Schankmaid derweil etwas anders beschäftigt war. Maevina konnte sich schon denken was und blickte zur Decke, worauf hin der Wirt etwas hastiger vom Tisch weg kam.
"Dann guten Appetit", sagte sie und wählte stäbchen,a nstatt messer und gabel, die Stäbchen holte sie aus ihrem magischen Beutel, sie aß auch mit links, so das es aussah als währen ihr die Stäbchen aus der hand gewachsen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza war einfach nur froh, das sie sich auf einer Couch setzten konnte. Sie genoß die Weichheit von der Couch und blieb einfach mal nur still. Sie blickte sich aber ziemlich neugierig um. Dabei genoß sie einfach, das sie keine Hetzerei mehr hatte.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

"dort werden wir sicher einen finden" und deutette auf das kleine dorf vor ihnen. Nun schaute sie die beiden fragend an "Nebenbei, kannst du dir das auch leisten? ich frage das nur da euer normales geld ja hier nichts wert ist, wir haben hier eine andere währung!" sie schaute wieder gen hauptstadt und wirkte dabei geistesabwesend /ich bin wieder hier, lang ist es her...! es scheint fast so als ob sich hier nichts geändert hat! na wir werden sehen! aber eins ist sicher, die werden augen machen wenn ich wieder vor der tür stehe. aber egal wie, ich muss an diese aufzeichnungen kommen!!!/
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien stellte fest das sich um die fünfzig Personen auf dem Grundstück befanden.
Als Shirayuki zusammen mit einem Bediensteten der ein Tablet mit Getränken trug ins Zimmer zurückkehrte sagte Lucien "Ich muss sagen. Du scheinst ein angenehmes Leben geführt zu haben, Shira. Jedenfalls bis das mit den Abenteuern los ging."
Der Bedienstete warf Lucien einen empörten (aber dezenten) Blick zu als dieser die Wächterin so vertraut mit 'Shira' ansprach. Lucien ignorierte das.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Hitoshi hatte seine Flöte zur seite gelegt und sich über das Essen hergemacht.

-------------------------------



Ganden sah Maevina an. "ja es der Turm aus der Legende." er lächelte sehnsüchtig. "Viele sagen er sein nur ein Traum. Aber seit wann dürfen Männer nicht mehr träumen."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mae schnaubte unmerklich. Einen Turm der so groß war existierte nicht udn wenn müsste man ihn auf Meilen sehen können.

Sie schlang das Essen hastig herunter und war froh endlich wieder was ordentliches im magen zu haben.
Sie schnabte sich Hitoshi#s Flöte und unter suchte die Öffnungen etwas genauer, das Hitoshi die erlaubnis dazu nicht gegeben hatte ignorierte sie.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Hitoshi reagiert nicht darauf das Mae seine Flöte genommen hatte, und ass genüsslich sein Essen. Sie würde mit der Flöte nicht mehr anfangen können als ein Kleinkind in der Vorschule.

------------------------------------



"Wohin seit denn ihr unterwegs?" fragte Ganden fast nebensächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben