[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Hitoshi überblickte die Menge die ihm zuhörte und Geld zuwarf. Er war sicher das er es schaffen würde die Gruppe früher oder später überraschen zu können. Sobald alle nur in Hörweite waren wären sie geliefert.

----------------



Ganden fand einige interessante Sachen heraus in den dunklen Tavernen. Er fand den aufenthaltsort einer angleblichen Avatarin heruas, deren Beschreibung auf die Beschreibung der Rose passte. Er würde sie dort einmal besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
mae stand am Eingang des neben stehenden Hauses und wartete darauf, das ihre Mutter aufmachte. Als sie den Ork erblickte entfuhr ihr ein entsetzlich hohes "IHR?!?", was die leute auf der Straße kurz stehen lassen ließ.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza stand kurz auf, und verneigte sich. Sie hörte aber weiterhin zu, weil sie wirklich keine Ahnung hatte. Den Namen Schwarze Rose hat sie erst vor ein paar Tagen das erste Mal gehört. Außer ihre Kampfkraft konnte sie nichts anderes anbieten, denn inszwischen liebte sie das Abenteuer.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpghttp://i31.***********/6rmqdf.jpg


Ren drehte sich etwas verdutz um und erblickte Mae !
"Huch du schon wieder...wie klein die Stadt doch ist !" witzelte er.
In dem Moment ging die Tür auf und Shirayuki trat nach draußen.
"Oh da seid ihr ja...man hat mir schon berichtet das ihr beide Angekommen seid...kommt erstmal rein hier seid sicher hungrig...!"
Auch Shirayuki erblickte Mae. "Du...wann sind wir den Nachbarn geworden ? Naja ich war auch über 20 Jahre unterwegs...Danke dir nochmal das du sie hergeführt hast...ich bin dir was schuldig...willst du nicht zu uns rein kommen...wir essen gleich...?!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan hatte sich die ganze Zeit still verhalten, nach dem Kampf war ihr einiges klar geworden und ihre Gefühlswelt stand Kopf. Sie wusste nicht mehr wirklich was sie noch machen sollte. Der Angriff auf Angel hatte ihr mehr als deutlich gezeigt das sie ihn nicht verlieren wollte und der Angriff den er geleistet hatte, hatte sie erschreckt Luft holen lassen. Sie hatte gemerkt wie sie selber gezittert hatte und auch im Dorf, hatte sie gesehen das er den Blick nur selten von ihr genommen hatte, dabei waren die Dunkelelfen wirklich ein schönes Volk. Bei der Erinnerung lächelte sie leicht.
Sie sah Angel an als dieser neben ihr her lief und dabei vergnügt in den Apfel biss.
"Ist ok, Schatz, nächstes Jahr suchen wir uns einen anderen Ort aus." Sie grinste ihn an und sah dann wieder nach vorne. Sie hatte sich vorgenommen nicht mehr zu lange ein Geheimnis daraus zu machen, das hatte Shi ihr auch schon gesagt und sie sollte es wohl beherzigen immerhin hatte sie das Gefühl das Angel ihrer nicht abgeneigt war.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er hätte sich fast an dem letzten Stückchen verschluckt als Rhan ihm diese mehr als freundlichen Worte, was äußerst selten bei ihr war, zusprach. Behutsam nahm er ihre Hand und zog sie zu sich heran, dabei legte er seine Arme über ihre Schultern und hielt sie am Bauch fest. 'Dann bin ich dafür, das wir uns nächstes Jahr die schönen Seen ansehen' dabei grinste Angel und seine Hände wanderten, wenn auch nicht unfreiwillig, an Rhans Brüsten hoch und kneteten diese immer wieder mal durch. 'Sie sind wirklich größer als sie aussehen'. Er legte sein Kinn auf ihre Schulter und fummelte, dabei dümmlich grinsend, weiter an ihr rum. Die Leute die an der Gruppe vorbeigingen, sahen das seltsame Päärchen und mussten kichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Naja.. meine Familie lebt hier schon einige Jahrhunderte...", meinte Mae die Augen leicht verdrehend "ich bin nur die einzige die sich bei den heilern gemeldet hat, der rest sitzt in irgendwelchen Ämtern... Bürokraten... naja, meine Mutter scheint nicht da zu sein, wenn ihr mich einladet komme ich 'türlich gern vorbei, Wächterin" Sie ging zurück zur Straße und hopste über das tor, was von einem clacken ihrer etwas absätzigen schuhen begleitet wurde.

Mae trug ihre Haare in einem hohen Zopf, was ihre Erscheinung etwas Veränderte aber ansonsten war sie genau die, die Shirayuki im Wald getroffen hatte.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan zuckte zusammen als sie spürte wo Angel sie gerade angrabbelte. Sie spürte das es ihr nicht wenig Lust bereitete, aber so weit war sie dann auch noch nicht gestand sie sich ein und leise drohend waren auch ihre Nächsten Worte. "Wenn du deine Griffel nicht gleich da weg nimmst, dann wirst du die schönen Seen nächstes Jahr nicht mehr sehen können. Is das klar?" Sie funkelte ihn wütend an und wollte vor peinlichkeit sterben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Daraufhin nahm er sofort die Hände weg und setzte ihr seinen Hut auf ihren Kopf, weil es ihr offenbar doch recht peinlich war. Angel grinste nur und flüsterte ihr ins Ohr 'ich nehm dich beim Wort' ergriff Rhans Hand und umschloss sie mit seiner. 'Lasst uns aufbrechen' sprach er in die Runde und wandte sich dabei ebenfalls an die Dunkelelfe. Wenn sie gut durchkamen, würden sie bald die Hauptstadt erreichen.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Ronnox konnte es sich nicht verwehren ebenfals einen kleinen pfiff auszustoßen als er in das innere des hauses von Shirayuki blickte. und dachte sich so /ui, Da hat sich beim bauen aber wer mühe gegebe, sieht man der kleinen garnich an dat se so nobel is... könnte mir echt nich vorstelle in so nem schiki-miki palast zu lebe./


das 3er gespann war inzwischen ziemlich gut voran gekommen, es fehlte nicht mehr viel bis sie die tore erreichten...plötzlich meinte sie zu den beiden: "ich weiß unsere übereikunft gilt eigentlich nur bis zu den toren der hauptstadt, doch wenn ihr wollt kann ich euch noch bis zu euren freunden bringen. da ihr Shirayuki erwähtet, weiß ich ganz gut wo sie sich befinden müssten und um ganz ehlich zu sein, ich glaube ihr würdet es nicht mal in die nähe schaffen...keine sorge ist ohne irgendwelche bedingungen oder so, es liegt halt nur zufällig auch auf meinem weg."
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Rhan nickte nur leicht, das Angebot würde sie gerne annehmen. Sie war mittlerweile wirklich ziemlich fertig und freute sich schon darauf endlich wieder in einem Bett zu schlafen und ein ordentliches bad zu nehmen. Sie streckte sich etwas und rückte den Hut den sie behalten hatte zu recht. "Von mir aus sehr gerne. Ich denke das erspart uns einige Unannehmlichkeiten und wir kommen schneller vorran." Sie blickte zu Angel und bekam dann rote Wangen. Das sie gerne mal wieder mit ihm allein wäre musste Aenterifeya nicht wissen. "Und wenn es eh auf deinem Weg liegt, dann ist es für dich ja sicherlich auch nicht so das problem."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Dann wäre das ja geklärt' sagte er vergnügt, kniff Rhan in den Hintern und grinste dabei. Die Gruppe verließ das Dorf und ging auf normalem Weg weiter. Immerwieder hielten sie Ausschau nach der schwarzen Rose. Doch es blieb alles soweit ruhig. Die Dämmerung brach mittlerweile herein und es wurde allmälich kühler. Er drehte sich zu Rhan 'ist dir kalt?'.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpghttp://i31.***********/6rmqdf.jpg


ooc: Janoko..Shira meine eigetlich das vorher ne andere Familie dort gelebt hat ^^ ...aber egal...weiter...

Shirayuki geleitete ihre neuen Gäste in die Wohnstube, wo schon ihr Vater, Lucien und Shizaka saßen.
Das Essen wurde gerade aufgetragen. "Setz euch !" sagte Shira und nam am oberen Ende neben ihrem Vater Platz.
"Habt ihr schon was von den anderen gehört bzw. was von der dunklen Rose..?" fragte Shira Ren und Ronnox. Ren schüttelte den Kopf.
"Aber was anderes...ich weiß nicht ob es stimmt...aber ist es wahr das die Wächter mehr bewachen als es den anschein hat.
Shiras Vater verdrehte die Augen. "Wie meinst du das kleiner !"
"Ich sags einfach mal gerade aus...die Wächter bewachen doch das Artefakt des dunklen Turmes...!!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Rhan hatte ihre Arme etwas um sich geschlungen aber noch ging es sehr gut. "Nein, es geht schon, danke." Sie schenkte ihm erneut ein kleines Lächeln und hielt weiter nach der Stadt ausschau, als sich der Wald ein wenig lichtete konnte sie hoffentlich die ersten Häuser sehen. "Ist das die Stadt, Aenterifeya?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
In der Ferne konnte man flackernde Lichter erkennen. 'Sieht ganz so aus' meinte er zu Rhan und er freute sich darauf endlich mal wieder in einem Bett schlafen zu können.
Die Stunden verstrichen nur so dahin. Es wurde mittlerweile dunkel und die Temperatur nahm ein wenig ab. Nach einem sehr anstrengendem Fußmarsch erreichten die drei schließlich die Hauptstadt der Dunkelelfen. Die Wachen versperrten ihnen den Zutritt doch als sie Aenterifeya sahen und diese eine Hand zum Gruße hebte, ließen sie die Gruppe durch. Als plötzlich einer der Wachen auf Angel und Rhan zulief. "Verzeihung man hat uns beauftragt ihnen zur Villa ihrer Gastgeberin zu begleiten, wenn Sie uns folgen würden?". Angel kratzte sich kurz am Kopf nickte dann aber zustimmend. Und so folgten sie den Stadtwachen durch die riesige Hauptstadt. Es war viel los auf den Straßen. Man sah die prächtigen Häuser der Dunkelelfen die reich mit allem möglichen Schnickschnak verziehrt waren und auch die Straßen waren sehr belebt. Die Leute schienen der Gruppe auszuweichen als sie Aenterifeya sahen. Angel konnte sich nicht erklären warum, legte einfach seinen Arm um Rhans Schulter und zog sie zu sich heran. 'Eine wirklich schöne Stadt meinst du nicht auch?'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben