[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Erst fragend und dann wütend sah sie ihn an, sie verkniff es sich ihm eine zu langen weil sie sah wie wackelig er auf den Beinen war. "Ich will dir ja nicht rein reden, aber das ist der Falsche Weg in die Stadt, wir müssen genau in die andere Richtung gehen." Bevor er noch irgendwas sagen konnte hielt sie ihm eine Karte vor das Gesicht. "Siehst du... " Sie nahm die karte zu sich und blickte noch einmal darauf. "Hast du bei unserem Kampf deine letzten Gehirnzellen verloren oder was?" Sie schnaubte etwas und beruhigte sich wieder als Raven sein Köpfchen gegen ihres schmiegte. "Ja... du bist ein Lieber, Raven. Ach und die Kleidung die ich jetzt trage war nicht meine idee ok."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er grinste bei ihrer Reaktion auf seinen Kommentar. 'Hmm, ich sehe nur eine junge Elfe die scheinbar ihre Emotionen nicht im Griff hat' dabei lächelte er. 'Von mir aus, gehen wir eben in die andere Richtung'.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza war aus der Stadt bevor noch die Sonne richtig da war. Sie benutzte den erstbesten Weg, um in den Wald zu kommen. Erst nach dem sie die ersten Bäume erreicht hatte, atmete sie auf...die Natur war ihr eindeutig lieber.

Doch weit brauchte sie nicht gehen, denn sie sah aus der Ferne zwei Leute laufen. Eine zierliche, kurz angezogene Frau...und ein Mann, der komplett verbunden war...schnell ging sie auf die zwei zu und fragte:" kann ich euch helfen?"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah erschrocken auf als die andere zu ihnen gelaufen kam. "Ja du kannst ihn gerne den Hals umdrehen oder so." Sie war eingeschnappt, von wegen sie hatte ihre Emotionen nicht unter kontrolle. Sie sah die Fremde an und war erstaunt, ein solches Wesen zu sehen, mustern glitt ihr Blick über sie und blieb an dem Fellschwanz hängen. Sie machte große Augen und blickte dann verlegen weg, weil sie diese so gemustert hatte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel kniff nur die Augen zusammen und drehte sich zu der Fremden welche nun vor ihnen stand. 'Wow, hätte nicht gedacht, dass es solche Wese wie dich noch gibt'. Dann schaute er zu Rhan verkniff sich aber einen Kommentar und sagte zähneknirschend 'wir wollen nur in die nächste Stadt'. Angel schnippste mit seinem Finger und Raven kam sofort von Rhans Schulter auf seine gehüpft. 'Guter Junge' er tätschelte dem Vogel sanft den Kopf.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza dachte, sie hat sich verhört...aber als sie bemerkte, das die Frau ein wenig eingeschnappt war...war sie beruhigt...war nur als witz gedacht.
Sie bemerkte auch den prüfenden Blick, und das sie dann leicht rot wurde...Shishiza erklärte ruhig: "Ich bin eine Löwenmensch, kann ich euch jetzt helfen?...Ihr seht aus, als ob ihr hilfe braucht" "Ich hab auch noch Kleidung dabei, möchtest du was?" kam noch von Shishiza zum Schluss.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah dem Falken nach als dieser sich auf Angels Schulter setzte. "Nun... sagen wir, wir sind in einen Hinterhalt gelaufen und ja, ich denke ein wenig Hilfe könnte uns nicht schaden, mein ... Belgeiter ist schwerer Verletzt als ich. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du uns in die Stadt begleiten könntest. Und deine Kleidung würde ich gernen nehmen solange bis wir in der Stadt sind... dann wird er mir eh neue kaufen." Sie lächelte die Löwendame dankend an und hoffte das sie es ihr nicht übel nahm das sie sie angestarrt hatte.
"Jemand wie dich habe ich wirklich noch nie gesehen. Es ist... wow... erstaunlich, ich habe geschichten darüber gehört aber du bist das erste Wesen was ich so kennenlerne."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel räusperte sich kurz 'wenn ihr quatschen wollt, könnt ihr das gern in der Stadt machen'. Er schritt vorsichtig voran dabei zog sich ein starker Schmerz von den Füßen bis hin zum Kopf. Doch er konnte es sich nicht vernehmen ihrem Gespräch zuzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza packte ihre Kleidung aus und gabs sie der Frau: "mein name ist Shishiza"...dann holte sie was zu Trinken raus, und gab sie dem Mann...er sah ziemlich fertig aus. Sie bot dem Mann ihren Arm an, weil sie gemerkt hat, das er kaum laufen konnte.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan nahm diese dankend an und zog sie sich über. "Ich bin Rhan, und das da ist Dark Angel." Auch Rhan hatte bemerkt das es dem anderen wohl nicht so gut ging. Sie seufzte leise und ging zu den beiden rüber. "Woher kommst du und was führt dich in diese Gegen, Shishiza?"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Mit einem Seidentuch putze Dok, seine ihm wertvolle Brille (schwarze Gläser, gibts nur wenige), dies tat er immer wenn er am überlegen war. So ging er, putzend eine Straße entlang, bis er in einer seitengasse, eine kleine Gruppe bemerkte. Dort wollten anscheinend zwei sich gegen seitig die Kopfe einschlagen, natürlich umkreist von einigen Schaulustigen. Dok setzte sich die Brille auf und stellte sich zu den anderen Schaulustigen. ein bisschen abwechslung wird gut tun dachte er sich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel hob die linke Hand und lehnte mit einer Gestik dankend die Hilfe von der Löwendame ab. Die Gruppe machte sich nun zu dritt auf den Weg in die Stadt, wenn auch sehr langsam. Ein wenig desinterresiert hörte er dem Gespräch der beiden Damen zu und schaute sich in der Gegend um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
occ. starken mann makieren...gell^^

"ich bin eigentlich auf der Suche..nach Abenteuer, da ich das nicht in meinem Heimatort nicht bekomme" beantwortet Shishiza die Frage von Rhan. Langsam gehen wir zurück zur Stadt, den sie gerade erst entlang gegangen sind.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
ooc: Macht er schon die gaaanze Zeit hihi

"Na Abenteuer lassen sich hier sehr gut finden. Ich hab gerade erst wieder ein kleines hinter mir." Rhan sah sich die Löwendame weiter an. "Bitte entschuldige... ich hab meine Neugierde manchmal einfach nicht unter kontrolle." Sie lächelte entschuldigend und band sich dann ihre Haare zusammen weil sie die störten.
"Wie weit ist es bis zu Stadt?"
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"Nicht mehr weit, bin da grad aufgebrochen...wir sind gleich da." Shishiza beäugte besorgt Angel ging aber weiter hin neben Rhan her. "Das ist kein Problem für mich, ich werde sehr oft angeschaut, das ist für mich normal, und ja...der Schwanz ist echt"^^ Shishiza bewegt ihren Schwanz hin und her, damit sie ihn genau beobachten konnte.
"Was machst du so alleine unterwegs?" fragte Shishiza Rhan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben