[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. na und, ein schwertkämpfer muss ein wenig dick auftragen xD

Angel konnte sich den Kommentar nicht verkneifen und mischte sich in die Unterhaltund der beiden ein. 'Deine Neugierde ist nicht das einzigste was du nicht unter Kontrolle hast'. 'Zimlich störrisch sehr ungewöhnlich für das sonst so bekannte Elfenvolk'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan beobachtete wie der Schweif hin und her Schwang und hatte den dringend wunsch einmal kurz hinter her zu langen und ihn an zu fassen. "Oh eigentlich... das gleiche wie du. Ich wollte mehr von der Welt sehen und lernen. Ein bisschen meine Fähigkeiten verbessern und das ein oder andere Abendteuer erleben."
Ihr Blick viel immer wieder auf den verletzen Angel und hoffte das dieser bis zu Stadt durch halten würde. "Was soll das den schon wieder heißen, hm? Was hab ich den noch nicht unter kontrolle?" Dann blickte sie wieder zu Shishiza und grinste etwas. "Und wie du siehst, ganz allein bin ich ja auch nicht mehr, Angel ist ja jetzt da. Bist du auch allein unterwegs?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Das weißt du verdammt nochmal genau' rief er ihr hinterher. Langsam konnte Angel seine Schritte ein wenig beschleunigen dann fügte dieser noch hinzu 'du sture Elfe'. Doch bevor Rhan auf sein Provokation etwas antworten konnte, musste dieser leise auflachen und verschrenkte seine Arme vorsichtig hinter seinem Kopf was ihn kurz zusammenzucken ließ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan schaute zu Angel und dann zu Shishiza. "Schau mal, Shishiza der Vogel dahinten auf dem Ast, ist der nicht süß." Als die Löwendame kurz weg schaute bückte Rhan sich, hob einen kleinen Stein auf und warf ihn Angel an die Stirn. "Halt dich mal ein wenig zurück, du trotteliger Mensch, immerhin hab ich ja wohl auf dich acht gegeben oder?" Sie streckte ihm die Zunge raus und ging dann weiter neben Shishiza her. "Ignorieren wir ihn einfach..."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Autsch' fluchte Angel und rieb sich dabei die Stirn. Er wollte gerade ihren Kommentar erwiedern doch würde er sie nur beschämen, wenn die Situation zur Sprache kommen würde, wie sich die beiden getroffen haben. 'Tze' kam es nur aus seinem Munde. Man konnte in der Ferne schon das Stadttor erkennen. Raven kreischte ein wenig aufgeregt als er die Stadtwachen erkannte doch Angel beruhigte den aufgeregten Vogel.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza spürte, das zwischen den zwein mehr gelaufen ist, als der Anschein war, doch das war ihr erstmal egal. Shishiza merkte auch, das Rhan mal gerne ihren Schwanz anlangen wollte, doch sich nicht traute zu fragen....mit einem Lächeln und dabei den Schwanz Richtung Rhan haltend: "hier halt mal...keine sorge...das ist ein ganz normaler Schwanz" Zu Angel dann: "Wir Frauen sind immer beherrscht^^"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan nahm den Schwanz vorsichtig in die Hand. "Danke." Er war erstauntlich weich und flauschig und sie konnte sich nicht beherschen. "Sooo flauschig und weich." Sie lief etwas rotlich an als die beiden sie nach diesem Ausbruch erstaunt ansahen. "Ja... ähm... absolut immer total beherscht." Verlegen blickte sie wieder nach vorne, streichelte aber weiter sanft über das weiche Fell. "Er ist erstauntlich wirklich." Wahrscheinlich würde sie gleich wieder irgend einen Spruch von angel gedrückt bekommen und wappnete sich schon dafür.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel war erstaunt das Rhan überhaupt solche Gefühle zuließ. Er schüttelte einfach nur seinen Kopf und lächelte vergnügt. Nach einer Weile des Fußmarsches kamen die drei am nördlichen Stadttor an. 'Wir sind da' meinte Angel nur trocken.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"das sehe ich", meinte Shishiza, schnell begleitete sie die zwei zur nächsten Herberge und sorgte für alles, damit sie die Verletzungen versorgen konnten. "Sobald du fertig bist, werd ich dir einen Kleiderstand zeigen" sagte Shishiza noch zu Rhan.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan nickte leicht und dankend. "Danke vielmals. Ich schau mal das ich seine Wunden versorge, dann komme ich gleich zu dir ja?" Sie wartete das Nicken ab und kümmerte sich dann um Angel. "Na los,... ausziehen und hinlegen, ich schau mir mal deine Wunden an und versorgen sie neu." Sie wurde etwas rot bei dem Anfang des Satzes, ließ sich aber weiter nichts anmerken. Sie suchte sich nur schon alle Utensielen zusammen die sie brauchen würde.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel räusperte sich nur und folgte Rhans Anweisungen. Vorsichtig nahm er die Verbände ab man konnte nun auf seinem freien Oberkörper die einzelnen Verletzungen sehen die sich während des Kampfes mit den Magiern und Rhan entstanden. Er sagte nichts weiter zu Rhan und beobachtete das Mädchen bei ihrer Arbeit. Das sie leicht rot wurde, ignorierte Angel dennoch verlegen. Ehe er die peinliche Stille unterbrach 'unser erstes Date hätte ich mir anders vorgestellt'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan wurde noch etwas mehr rot als er so vor ihr stand. Sie begann die Wunden zu versorgen und sah ihn an als er das mit dem Date sagte. Sie schlug sehr sanft gegen seinen Arm und schüttelte nur den Kopf. "Das ist kein Date... denk ja nichts falsches. Das hier tue ich nur weil du...mich... gerettet hast." Sie wurde immer leiser zum Ende hin und sah dann wieder auf seinen Oberkörper und verband die Wunden die sie versorgt hatte erneut.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ein breites Grinsen trat in seinem Gesicht auf. Nachdem Rhan soweit sich um seine Verletzungen gekümmert hatte, kam dieser ganz nahe an ihr Gesicht heran und hob mit seinem Zeigefinger und dem rechten Daumen sanft ihr Kinn. Dabei lächelte er nur 'du bist süß, wenn du dich so sträubst'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan versuchte wirklich sich zu fassen als er ihr so nahe kam und ihr Augen wurden etwas größer. "Wenn du auch nur einen... Milimeter näher kommst... dann kratz ich dir die Augen aus... Also Finger weg." Sie versuchte ihn böse oder wenigstens wütend an zu sehen damit er ihre Unsicherheit dahinter nicht sah.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza setzte sich auf den Barhocker und trank was, damit die Warterei nicht zu arg war. Sie hatte nicht gedacht, so schnell wieder in der Stadt zu sein, aber was macht man nicht alles, wenn man Gefährten bekommen möchte...so alleine durch die Welt reisen ist nicht immer so schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben