[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel wandte sich von ihrem Gesicht ab und stand nun genau neben ihr mit einer Hand auf ihrer Schulter gelegt. 'Wenn ich mich recht entsinne, habe ich noch eine Schuld bei dir zu begleichen oder?' bei diesem Satz lächelte er.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Sie sah ihn von er Seite an und wischte dann die Hand von ihrer Schulter. "Ist schon ok, ich werd mir einfach was kaufen, du kannst mir das Geld irgendwann wieder geben. Geh jetzt und leg dich hin, damit sich dein Körper erholen kann." Sie schenkte ihm ein leichtes Lächeln. "Wenn ich wieder komme und du nicht im Bett bist, dann bin ich sauer auf dich." Ein Klaps auf den Hinterkopf verdeutlichte ihre Aussage hoffentlich und sie ging dann aus den Raum. Immerhin würde die Löwendame sicherlich schon auf sie warten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Sieh mal an du kannst ja doch ganz nett sein' bei diesem Kommentar musste Angel verstohlen grinsen. 'Wenn ich schon bezahle dann komme ich auch mit' er räusperte sich kurz 'und bei deinem Geschmack wissen wir ja was wieder daraus wird'. 'Außerdem brauch ich selbst auch neue Sachen' er schaute sich seine Klamotten an die überall mit Blut verschmiert waren und total zerrisen. 'Also dann, lassen wir unseren Gast nicht warten'. Noch bevor Rhan etwas sagen konnte, rief dieser ihr am Eingang hinterher 'komm schon oder bist du da festgefrohren?'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan glaubte nicht was sie da sah und stiefelte ihm wütend nach. "Du hast sie ja nicht mehr alle! Bei dir ist wohl ne Tasse nicht richtig im Schrank. Hallo,... du bist verletzt." Sie hollte ihn nach wenigen metern ein und sah ihn giftig an. "Und was heist hier bitte bei meinem Geschmack hä?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Ne Schrauben sind noch alle da dank deinem Gezeter ist eher das Trommelfell geplatzt' entgegnete er ihr. Um sie nicht noch weiter in Raserei zu versetzten, legte Angel ihr beide Hände auf die Schulter. 'Wie sags ich es vorsichtig, zu kurz, aber dennoch sehr ansehlich'. Bei diesen Worten schob er Rhan sanft aus der Tür heraus und grinste dabei. 'Außerdem brauch ich ebenfalls neue Klamotten'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan wollte eigentlich gerade nen Ausraster riskieren als sie auch schon ihre Begleitung sah. Sie verkniff sich jeden weiteren Komentar zu Angel und schob stattdessen seine Hände von sich und langte ihm dabei noch eine an der Schulter. "Ich geb dir gleich zu kurz aber ansehnlich... Ich hab mir die Kleidung nicht selber ausgesucht... " Das zischte sie ihm zu als sie dann bei der Löwen Dame waren. "Wir sind soweit."
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza blickte die beiden an...ja...sie sahen beide wieder besser aus...sie stand auf, bezahlte ihr Getränk und ging vorraus. Mit einem Blick nach hinten winkte sie die zwei mit zukommen. Shishiza wußte einen guten Stand, der ganz brauchbare Klamotten für Frauen hatte. Und führte Rhan auf den direkten weg dorthin.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er zischte nur zurück 'na da bin ich aber gespannt'. Als sie schließlich zu ihrer Begleitung kamen, wartete die Löwendame schon. Angel pfiff einfach vor sich hin und streckte hinter Rhans Rücken ihr die Zunge raus.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Als sie vor dem Stand ankamen stand Rhan mehr oder weniger wie der Ochs vorm Berg davor. Sie sah sich eine Weile um und wusste nicht wirklich was sie nehmen sollte. Das war alles einfach nicht ihre Welt und sie tat sich etwas schwer mit Klamotten für Frauen. Seufzend zeigte sie der Verkäuferin dann eine lange Hose und ein Oberteil das ebenfalls mehr Zweckmäßig als schön war, oder vielleicht eher für Männer geeignet statt für eine Frau. Sie sah zu den anderen beiden und hoffte auf dessen Zustimmung weil sie sonst wirklich überfordert wäre.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel verschränkte die Arme ineinander und schüttelte nur mit seinem Kopf 'hast du dir Sachen für mich oder dich ausgesucht?' fragte er sarkastisch. Da er selbst wert auf ein wenig Stil im Bezug der Kleidung legte, zeigte er ihr ein etwas längeres schwarzes Kleid das bis zum Oberschenkel reichte. 'Das sieht doch ganz nett aus' meinte dieser und wartete ihre Reaktion ab. Er selbst hatte sich eine neue Hose und ein dazu passendes Oberteil ausgesucht.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Sie sah das Kleid an und dan Angel. "Und wie bitte soll ich darin laufen, kämpfen und das alles?? Hallo, da steh ich ja gleich am nächsten Baum..." Sie sah ihn giftig an und verschrenkte die Arme. "Es soll nur zweckmäßig sein, ich will davon nicht behindert werden wenn ich kämpfe oder durch die Gegend streife."
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza sah, das Rhan absolut hilflos war...also sprang sie ein, und zeigte ihr ein paar sehr gute, bequeme und vor allem trotzdem weibliche Kleidung...Shishiza dachte, das Rhan nicht unbedingt gerne Kleidung für sich selber eingekauft hat.

Sie zeigte auf mehrere Hosen, die fein geschnitten waren und Blusen, die genug Platz zum bewegen hatte. Aber trotzdem erkannte man, das sie für weibliche Personen waren.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Es war eher ein überfall als ein schaukampf, irgendein neuling wollte sich gleich mit angelo messen um zu zeigen was er schon alles konnte.
Angelo hasste sowas, er hasste die unterbrechung, den magier der denkt er wär besser als er und die tatsache das er nacher bestimmt wieder einige unangenehme fragen beantworten musste.

Der andere Magier begann das Duell in dem er hochtrabend und mit vielen gesten einen kleinen feuerball beschwor und ihn nach Angelo warf. /du meine güte.../ dachte dieser als er sich unter dem feuerball einfach hinwegduckte "lass es sein kleinder am ende verletzt du dich noch" Doch der andere Magier wurd dadurch nochmehr angestachelt und beschwor ein funkenschauer den er auf angelo schleuderte.
Mit sowas hatte Angelo nicht gerechnet und einige der Flammen traffen ihn und versenkten seine Kleider und einige stellen haut, bevor er mit einem Fingerschnippen eine Wand aus dünnem Eis enstehen lies an der die Flammen verpufften. "hast du Angst?" rief der andere Magier "sich hinter einer Wand verstecken?"
"Keineswegs" rief Angelo , welcher die Wand aus eis zum bersten brachte und sofort einen Eisdorn auf den anderen Magier abschos.
Dieser traf den Magier im Bein und dieser stürzte schwer. Angelo ging auf ihn zu und packte seine rechte Hand "Mal sehen wie gut du als Zauberer bist wenn du nur eine Hand hast" Der andere schrie auf und die zuschauer wichen zurück als sie sahen wie sich die Hand des Magiers langsam bläulich färbte.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah Shishiza an und nickte ihr danken zu. Dann besah sie sich die Kleidung. "Ich... also die ist wirklich gut, aber.... ich denke ich möchte nicht das man sieht das ich eine Frau bin... das hat seine Gründe,... ich wäre also nicht abgeneigt wenn die Kleidung meine weiblichen Vorzüge etwas... verdecken könnte." Der Vorfall von der Nacht stand ihr noch in den Knochen und irgendwie wollte so etwas nicht noch einmal erleben. da würde sie sich lieber ein paar Sprüche von Angel antun.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Tze.. mach doch was du willst' entgegnete ihr Angel und warf ihr ein kleines Säckchen zu indem sich einige Goldstücke befanden. Man konnte aus einer entfernten Seitengasse ein Aufschreien hören. Angel horchte auf. 'Da scheint ja richtig was los zu sein'. Der Verkäuferin bezahlte er seine Zeche und er zog sich das grüne kurzgeschnittene Hemd vorsichtig über. Man konnte jetzt nur noch an den Armen erkennen, dass er zimlich stark verwundet war. Die restlichen Binden waren durch das Kleidungsstück verdeckt. 'Dann nimm doch die Hose und das Teil hier' sagte er und hielt Rhan einen länglichen schwarzen Kurzmantel vor die Nase und dazu ein weniger passendes Oberteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben