[Diskussion] The Darkness 2

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hab die Demo jetzt fertig.
Das einzig geschnitte ist das Abtrennen von Gliedmaßen trotzdem sieht man seinen Gebrochenes Bein und seine durchlöcherte Hand.
Die Hände sind jetzt sehr gut dabei, heist ihr greift euch was und werft es oder schlagt zu.
Cel-Shading sieht gut aus, wie Sephirot schon gesagt hatte XIII war sehr geil (der 1.Teil nicht den neuen).
Ich könnte mich eigentlich auch mit der DE Version zufrieden geben.
Spaß macht es allemal.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
es gibt echt ne DE Version?? :D Naja die war ja schon beim ersten mies^^

Hab die Demo jetzt auch grad fertig^^ Aber die ungeschnittene aus U.S Store, und fast schon wie üblich komplett in deutsch xD
Muss sagen gefällt mir sehr gut! Dadurch das man jetzt die Darkness auch aufleveln kann, macht es noch viel mehr Spaß mit ihr die Gegner zu erledigen^^ Der Gewaltgrad ist schon sehr hoch^^
Wenn du mit ner Autotür auf einen Gegner wirfst und er in zwei geteilt wird oder mit deinem rechten Arm horizontale Schwinger durchführst und Arme, Beine oder der Kopf abgetrennt werden.
Der Look passt ziemlich gut muss ich sagen, wirkt dadurch den Comics einfach noch ähnlicher und ist in der Umgebung auch nett anzusehen.
Schön das es diesmal auch eine deutsche Synchro gibt, die tatsächlich auch überzeugen kann! Ich werd das SPiel allerdings doch auf Englisch spielen da die Darkness durch Mike Patton einfach noch viel bedrohlicher klingt^^
 

Zylixae

Gottheit
Hab den ersten Teil nie gespielt aber nach der Demo und den Trailern bin ich sehr interessiert.
Muss aber sagen dass ich immernoch überlege ob mir die Steuerung passt. Hab während der Demo mehrmals zwischen
Controller und Maus+Tastatur gewechselt. Da ich als eingefleischter Pc'ler das Zielen mit dem Controller absolut nicht hinbekomme
aber bei Maus und Tastatur mir die Tastenbelegung für all die tollen Fähigkeiten Kopfschmerzen bereitet.
 
Oben