[Biete] The Holes (Warnung !!! Sehr Grotesker Inhalt...)

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
naja eigtl is es nur alternative, aber nicht guro stimmt schon... aber es ist extrem und das ist guro auch. loli und futanari sind seltsen so extrem im vergleich
 

tetsuchan

Novize
... ich bin mir nicht 100% sicher ob das wirklich was mit gewalt zu tun hat... aber guro is es schon...

p.s.: bin mal im winter ausgerutscht und aufs steißbein gefallen. das is dabei aufgeschlagen und hat gesaftet wie die sau. hat dann beim verheilen furchtbar gejuckt und ich habs immer wieder aufgekratzt.... daran muste ich jetzt die ganze zeit denken...
war ganz schön unangenehm...

und jetzt hört auf zu lachen das ist nicht witzig
 

Ibram Gaunt

Exarch
... ich bin mir nicht 100% sicher ob das wirklich was mit gewalt zu tun hat... aber guro is es schon...

p.s.: bin mal im winter ausgerutscht und aufs steißbein gefallen. das is dabei aufgeschlagen und hat gesaftet wie die sau. hat dann beim verheilen furchtbar gejuckt und ich habs immer wieder aufgekratzt.... daran muste ich jetzt die ganze zeit denken...
war ganz schön unangenehm...

und jetzt hört auf zu lachen das ist nicht witzig

:bb#18:

Ich find das Beispiel schon nen bissl lustig... ^^
 

The Shadow

Ungläubiger
Boah nein, das sind Bilder, die man nicht so schnell vergisst... zum Glück war es ein wenig humorvoll, aber dennoch....

krank krank krank.... und wegen meiner Neugier habe ich schon so einiges an krankes Zeug gesehen, man man man....^^
 

Karu

Gläubiger
ich stöber so ein wenig herrum, hab einfach langeweile. joa was solls. dann find ich das hier und guck mir malso an getippt wird, selbstverständlich wird man neugirig ... was ist das denkt man ..... und dann sowas ..... also es ist jetzt fast 4 und pennen kann ich sicher nemmer
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hehe xD ich finds mehr amüsant als brutal oder so ^^ ich würds auch eher alternative zuordnen als guro ^^
 

Terragaia

Scriptor
Habs gelesen und fand das gegen Ende hin zu heftig ... vor allem gegen Ende ist sie ja nichtmal mehr wirklich ein Mensch irgendwie ...

Naja ... ich würd auch nicht auf ner öffentliche Toilette im Händewaschbereich meinen nackten Po begutachten , was wenn jemand reinkommt ? Für sowas hat man doch ein Spiegelchen dabei ...
 
Scheiße Dicker oh man meine persönliche "Einfach-nur -Krank" Marke wurde mal wieder geknackt scheiß neugier^^ ich weiß nicht aber an anfange auf dn ersten seiten fand ich das nur lustig aber dann wurde es mir bissl heftig jetzt muss ich viele dunke gedanken mit alkohol gekämpfen *prost ihr Säcke* Guro heißt das Genre naja es ist ja gottseidank wirklich nur ein Manga aber wenn das REal wäre was ich mir leider immer Vorstellen muss boar ne du danke Freaks FOrever^^

Hochachungsvoll und bis ins MArk erschüttert Skydancer
 

Giriel

Stamm User
Naja, Guro heisst nicht umbedingt Gewalt und zerfetzte Körper. Body-Modifications gehören u.a. auch dazu.
Und diesen Manga würde ich selbst schon zu Guro hinzufügen, da er etwas weiter als das durchschnittliche Alternative hinausgeht.

Und zum Manga: Ist ein KLassiker in meiner Sammlung. Auch wenn ich ihn ein wenig eklig finde, lese ich ihn immer wieder gern.

PS: An alle Leute wie cyfer: Wenns euch nicht gefällt dann löscht doch den Manga und belästigt die Fans dieses Genres nicht mit euren wertlosen Kommentaren.
 
Oben