[Biete] The Holes (Warnung !!! Sehr Grotesker Inhalt...)

Jimbodini

Gläubiger
LOL...
Alter und ich hab gedacht ich hab schon alles gesehen... :XD:
Im letzen Bild sieht sie aus wie'n Schweizer Käse den de durch den Müll gewelzt hast... :nonono:
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich kenn's noch, bin auf den vor einigen Jahren mal im Netz gestoßen. Ist schon ziemlich skurill und sorgt garantiert für einen WTF-Moment.
 

Davidorado

Ungläubiger
Wo kann man den finden? Unter google findet man vieles, aber nicht das, was ich suche ;D
Und auf rapidshare is er leider bereits offline.
 

Aegis

Stamm User
Davidorado schrieb:
Wo kann man den finden? Unter google findet man vieles, aber nicht das, was ich suche ;D
Und auf rapidshare is er leider bereits offline.
Also ich bin ja eigentlich kein Fan von Guro, aber dieser Thread hat mich gerade neugierig gemacht.
Ist es möglich, dass jemand, der das bereits gefunden hat mit einem Link hier postet? Finde das nämlich auch nicht o.ö

mfg, Morwen
 

Kyle Rayner

Prophet
Ewwwwwww! :twirly: ist das widerlich..... ich sag sowas ja nicht oft aber DER Autor ist wirklich krank im Kopf

Wer einen starken Magen hat hier bitte: http://www.guromanga.com/read/hell-season/4829/p1#.Uwn2HIWGcy4

Ich such der weil mal nen Eimer :dark:
Also, ich kann dir versichern, beim nächsten mal ansehen fällts dir leichter. Als ich den damals das erste Mal gesehen hatte war meine Reaktion in etwa genauso. Jetzt ist's aber nichts mehr besonderes und man kann eher drüber lachen.

Zumal da auch eine Moral drin steckt. Falls du mal einen juckenden Ausschlag hast, nicht dran kratzen. Ja, weiß eigentlich jeder, aber wer schafft es schon wirklich sich dran zu halten. Vielleicht will der Manga eine Art Schocktherapie dafür sein.
 

OdaNobunaga

Novize
Die Japaner sind schon ein lustiges Völkchen.
Zur Interpretation würde ich sagen, daß es entweder um das Loch an sich geht oder
eben um Sexsucht, weil die Zahl der Löcher immer zu gering bleibt.
 

Shita

Gläubiger
Für mich ist es eher lustig, als alles andere und zeigt mir mal wieder zu was für Ergebnissen die Fantasien eines Menschen führen kann.
 
Oben