[Biete] The Holes (Warnung !!! Sehr Grotesker Inhalt...)

deuzsama

Novize
ein zwei kleinigkeiten haben ja noch einen gewissen humor, aber in der regel fragt man sich bei dem zeug was man rauchen muss um sich sowas auszudenken
 

BleachBoy

Stamm User
Naja lustig fand ichs jetzt nich so eher Ekelhaft und erschreckend wen man daran denkt das es so ne Krankheit wirklich geben würde.

Naja liegt vl daran da sich kein Stück für GUro überhab
 

Arcem

Out
Huihui...Nicht gerade lecker.

Allerdings, nach den ganzen Kommentaren hier, dachte ich Sonstwas.

SO schlimm fand ich es nicht.

Allerdings könnte das auch daran liegen, das ich kaum english kann, und nicht viel verstanden habe..:hahaha:

Könnte mal bitte jemand kurz(in Spoilern) die Geschichte zusammenfassen?

Ansonsten..Tja, interessante Story.

Mfg.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Diese Geschichte ist der Beweis dafür das Guro für mehr steht als nur sinnlose Gewalt.
Ich kannte diese Geschichte schon länger und hätte nicht gedacht das die bei euch so Spuren Hinterlässt.

Naja es muss auch gesagt sein das diese Geschichte... mit ihren 1000 Löchern auch halt ne kleine Botschaft hinterlässt.
"Wenn es dich juckt, dann kratze nicht daran, dadurch wird es nur noch schlimmer"
 

aeglos

Gläubiger
boah ich hab fast das kotzen gekriegt. Der Comment mit dem schweizer Käse hats dann im nachhinnein ein bisser aufgewertet xD, aber trozdem erst mal schnell runter von der platte und nen kaltes wasser schlürfen. Da denkt man, dass nichts einen mehr schocken kann und dann sowas fieses...
gruselige sache
 

Neverman

VIP
VIP
Das allerletzte Bild hat ja irgendwie alles übertroffen...
Fand ihn zwar gut gezeichnet, aber auch mir wars ein bisschen zu eklig.
Nichts gegen Blut und Gewalt, blutige Mangas sind total toll, aber wenn irgendsowas in der Art in Verbindung mit Sex gebracht wird... Schon sehr makaber...
 

Ulum

Gläubiger
*ROFL* ich mag guro normalerweise nicht aba da hat die neugier mich echt besiegt :D also ich glaub man muss schon eins an der klatsche haben um sowas zu zeichnen :D
 

BCEx

Novize
Das hat heute meinen Tag gerettet! XD
Am besten gefällt mir im letzten Bild der Fisch der aus ihrer recht Poback raus schaut! Echt die Krönung!!! :XD:

Kann eigentlich einer identifizieren was das großes in ihrem Poloch steckt?
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
hab das letzte bild schon vorher auf 4chan gefunden und fand es ein wenig wiederlich.
aber im kontex isses nicht ganz so heftig. die story ist sehr abstrakt aber dennoch sehr interessant zu lesen, wenn auch sehr kurz.
das einzige was mich gestort hat war das sie aus geilheit scheißen musste.
hab zwar schon weißgott ekligere darstellungen von einscheißen gesehen (beschäftige mich schon länger mit den alternativen hentai genres), aber appetitlicher machts das trotzdem nicht.
 

Korum

Prophet
Holla ich hab ja mit einigem gerechnet aber das hat mich dann doch ..ähm.. ja umgehaun. Sowas hab ich noch nie gesehn o_O
 
Oben