[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Na is mir dann wurscht...

Mit dem Eröffnungspost dauert es vermutlich noch ein wenig, da ich mir n grippalen Infekt eingefangen habe und gestern erstmal ordentlich abgeklappt bin. So richtig schön mit Notarzt usw. ;/

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde gesund und warte bis du wieder auf dem damm bist. überhasten bringt nix ^^
gute besserung hero

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ieehhh, das ist scheiße. gesundheit geht vor, pack dich ins bett, spann aus und der start wird halt soweit verschoben, das du wieder fitt bist.
da die avatare sowieso noch nicht stehen, wird dir keiner das genick brechen, wenn das rpg erst nächste woche startet, werde bis dahin vermutlich auch wieder fit sein. von daher.
chill out.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
*Stimmt Nami zu* o.o
Soviel zum Zauberer, gell Hero? ;)
Nein, im Ernst, kurier dich mal gut aus. =)
Is kein Bein bruch das wir nicht sofort starten können ^^

In diesem Sinne:
Gute Besserung, Min Capitan! ('-')7 *salutier*

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nix da. Was krankheit auskurieren? Das is was für schwächlinge, nicht mit mir, du wirst jetz diesen Post verfassen aber Zackig nix da mit ausreden.

(PS: Die Ironie wird hier mal klargestellt damit es auch alle kapieren)

(Ps2: Gute Besserung)

J-Nought

4ever Jack
So hier sind die Dinger. Nami wollt nicht, kriegt also nix. Ka, was Janoko brabbelt, aber ich hab auch ihren Ava gemacht.

MfG
coel

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Echt nette Idee schade das die Arbeit unzureichend ist, wenn du dich fragst warum schande über dich und schaue nochmal genau hin :D!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich weiß wurde schon aufgeklärt, ich denke ich schaue nachher mal wenn er mit Informationen zurück ist was da los ist, sicher hat er auch noch vergleichsweise gute Stücke oder vill sogar eine Besser Qualität auf der Seite wo er den Typen her hat.

Bis dahin darf man Fragen ob ich denn auch in der Urgröße bekommen kann da ich die Großen irgendwie nicht so sonderlich mag o.O Zudem ist mir gerade augefallen das der Typ auf meinen Bild ein Halsband trägt... das sieht echt seltsam aus :D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Oh Hey Cooles Bild, woher kommt das o.O Planet sieht ein wenig nach Corucant aus oder einen Manufactur Planeten aus Warhammer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben