[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich weiß. Manchmal tut es mir aber einfach nur gut, mich dumm zu stellen, wenn jemand mal wieder einen völlig unnötigen Kommentar bringt, um zu sticheln. *g*

Schreibe jetzt gerade btw an dem Beitrag und sollte demnächst fertig sein. Muss nur noch über eine Sache nachdenken.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tja. oder andere die immer ihre fresse aufreißen müssen. ^^
na dann beweg mal deinen arsch du fauler lump ;P
die sache über die du nachdenkst: wie du zum klo kommst? xD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nene... eher eine Frage des Timings. Wobei der Toilettengang das ja im Grunde auch ist... hmmm... Aber ne, es geht doch eher um RPG relevantes. :D

Janoko

Phöser Engel
VIP
also das klo geht so: fenster auf, arsch raus, entspannen, warten, arsch wieder rein, hose hoch, fenster zu :)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hrhr... man stelle sich vor, der klemmt dann im Fenster fest. Muss dann erst mit Margarine geschmiert werden...

Kleine Ankündigung:
Kusaro hat sich vorerst von diesem RPG abgemeldet, da er im Moment keine Zeit hierfür hat. Für seinen Charakter lasse ich mir etwas einfallen. Falls Interesse besteht, kann ein anderer Spieler seinen Platz einnehmen.

| Nami |

VIP
wooobei ich bei einem knackigem weiblichem arsch ja nix dagegen hätte, wenn der da raushängt xD
hab mich sowieso gewundert, warum kusa noch hier rumhängt.^^
können ja walti fragen, ob der mitmachen möchte.
seh den immer ab und an hier mitlesen.^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Walti? Von mir aus gerne, nur glaube ich nicht, dass Walti Interesse hätte. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Zu deiner Frage ob wir noch Fragen haben, Ja

Schleppen wir Coel weiterhin als totlast mit oder wird der sich auch nochmal im RP blicken lassen ich meine er fehlt schon fast genau so lange wie Kusaro irgendwann ist bei uns Zivis (an gut mir und Nami) auch die 2 Personen Konversation zuende und wenn wir ihn anspielen wollen würden wir so wie es im moment ausschaut Wochen auf eine Antwort warten.

Sicher hat Coel etwas zu tun aber mal 1 mal die Woche sich 10 Minuten oder etwas mehr Zeit nehmen zum Lesen und vill Posten sollte drin sein schließlich hat doch jeder heutzutage diese Seltsamen Smartpones auch.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja aber es ist trotzdem möglich wenigstens sich mal aktiver in Diskussionen zeigen oder mal Sagen "huhu Ich bin noch nicht erstochen worden oder von Korea Weg gebombt worden."
Der macht sich so rar wie Bin Laden. Alle wissen er ist da aber niemand hört wirlich etwas von ihm außer über dritte und vierte personen :p

| Nami |

VIP
jap. das würde mich mal auch interessieren, was das mit coel seiner aktivität wird.
ich mein real life schön und gut, wenn man aber mal zu tun hat, könnte man sich wenigstens abmelden, so ist es immer doof, wenn wir nicht wissen, was los ist und auch nicht wissen, ob wir ihn mitziehen müssen oder nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben