[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Okay... okay... Ich habe mir gerade etwas überlegt.
Könnten die Spieler der Zivilisten ihre Avatare ab jetzt auf der rechten Oberseite ihrer Beiträge positionieren? Hat den einfachen Grund, dass ich dann beim schnellen Durchscrollen schneller erkennen, welche Beiträge von Söldnern handeln und welche von Zivilisten. Können wir dann später wieder sein lassen, wenn sich die beiden Gruppen treffen.

@ coel & Nami
Macht ihr noch irgendwas? Mir scheint so, als wäre Burone zu Patricia gegangen, um mit ihr zu reden bzw. sie zu beruhigen.

Für alle anderen gilt, dass ich mit Glück nachher dazu komme einen Beitrag zu erstellen, in dem ich einerseits Kusaros Chara am Flughafen ankommen lassen werde und andererseits euren Charakteren ein ingame Briefing verpassen werde.

Fragen/Einwände?

Edit/P.S.:
coel, ich brauche die Grafik, die ich bei dir in Auftrag habe!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich hatte gedacht, das da noch was von coel kommt, kann aber auch auf deinen nächsten post warten, da es sonst mir zu wenig ist, was ich schreiben würde.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Könnten wir es nicht so machen dass die söldner auf der rechten seite den Avatar haben? Ansonsten müssten die einzigen (Janoko und ich) die rechts hatte auch wechseln

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, darf man fragenw as auf der Speicherkarte ist? ^-^

Und dann werd ich halt mal schaun das ich das baby anwerf :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Janoko ich überlass dir die verwirrten blicke der zwei wenn sie sehen dass sie wieder mal zusammenarbeiten

Janoko

Phöser Engel
VIP
na so verwirrt wird Veilia nicht drein blicken. sie hat garde anderes im kopf - die maschiene startklar machen und auf den weg zur träne zu bringen... wenn wer auf den co piloten sitz will, feel free, but... DON'T TOUTCH ANYTHING!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die anderen Söldner sind glaube ich am besten beraten, wenn sie sich in den Passagierraum begeben, damit sie schnell aussteigen können, wenn ihr ankommt.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe mir gerade folgendes Gedacht

Wenn wir mit 3 Facher Schallgeschwindigkeit unterwegs sind und 80 minuten für den Weg zur träne brauchen wie schnell werden dann die anderen bitte da sein o.O? die werden doch sicher einiges an Zeit mehr brauchen.... wie lange sollen wir denn bitte auf uns alleine gestellt sein x.x!

Zudem, was ist wenn die Angreifer für den Fall das wir Flüchten vorbereitet waren und schon mal Truppen irgendwo anders Positioniert haben um uns nötigenfalls schnell einzufangen?
Wieso glaube ich das wir zunehmend gefickt sind....

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Tja... die anderen werden für die Strecke tatsächlich etwas länger brauchen. Einige Stunden sogar. Weiß nicht, wie schnell Veilias Heli im Schnitt fliegt, aber die Träne ist etwa 4000 km entfernt.

Und die Angreifer werden bald eure geringste Sorge sein...

Janoko

Phöser Engel
VIP
3072 km/h = 3072000m/h
51200 m/min * 80
4096000m = 4096 km in parabelform.... die träne wird ca 300 km weg sein und auf ~ 3900 meter höhe liegen. ja das dauert n wenig bis wir da sind... allerdings fliegen wir schon los wenn ihr noch in der luft seid und wenn ich fluggeschwindigkeit des helis berechne bin ich ca. 790 km/h schnell, heiß ich schaff es in ca 40 minuten zur Träne.

€dit:
oooookay, vergesst es einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben