[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich weiß ja nicht, wie unser Wikinger drauf ist, aber ich würde den Teufel tun mich daran zu stören, wenn beim Aufwachen auf einmal ein schöner Rotschopf an meinem Bett sitzt. *g*

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich hätte angst um mein Leben wenn ich sie nicht kennen würde, weil warum sollte eine Frau da sitzen?!
A ist die eigenen Frau die man im Suff vergessen hat,
B Frau will einen töten!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich steh ja mehr auf schwarzhaarige aber gegen einen rotschopf hätte ich auch nichts einzuwenden.^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
darum dauert das im moment ein bisschen länger, da ich immer noch nicht genau weiss wie er anfangs reagiert -.- der rest des posts steht

@ Azma, sie kennen sich ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Na ich wars nicht. Hab nämlich noch nie auch nur ein Buch von dem Mann gelesen. *g*
Aber so viel Text wie der Mann raushaut, ist es denke ich nicht schwer, sich was auszudenken, was der auch schon mal genutzt hat.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie schauts aus Mädels? Wer wartet hier nun auf wen, damit dieser den Anfang macht? Oder fehlt euch in der Situation etwas der Ansatzpunkt? Soll ich noch etwas nachhelfen?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also janoko und ich wissen uns zu helfen !

Werd aber bis morgen nimma schreiben, bin auf der skihütte :-)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also janoko und ich wissen uns zu helfen !
Verzettelt euch aber nicht zu sehr. Eure Charas werden in Kürze n Mail erhalten.

@ Nami
Du meinst, etwas worauf dein Chara reagieren kann, abgesehen von dem Umstand, dass er soeben erfahren hat, dass irgendwer auf dem Weg ist ihn abzumurksen?^^
Na schauen wir mal. Vllt. schreibt uns coel ja was, denn von Az habe ich auch schon gehört, dass er auf coel wartet.

Janoko

Phöser Engel
VIP
na ich denke wir werden nur noch essen, danach hat meine die schnauze voll ^^; und außerdem kann man in der situationw as lustiges einbauen...

beide: "*bling mail* *neocom aus hol* "du, ich hab n Job, sorry..."

wenig später "Was machst du in meiner Maschine?" "Was machst du bei meinem Auftrag?" "Fiick dich!" xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joaar. aber ich will nich der erste sein, der schoon wieder mit dem posten anfängt, meine kleine zetert ja gleich rum^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben