[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nur weil ihr denen in den Kopf schießt heißt das nicht, dass die Kugel denen das Gehirn zerklatscht hat. Die haben highend Militär Ausrüstung, was auch auf die Schutzausrüstung zutrifft. Schau dir nur mal den fetten Helm an, den die tragen. Kopfverletzung? Vermutlich. Tot? Wer weiß.
Das gleiche gilt für den Bauch aka Ranzen. Hinzu kommt, dies:
Körper und Leistung:
Auf lang anhaltende Höchstleistung trainiert, über 1,85 Meter groß, muskulös, widerstandsfähig, im Schnitt stark genug einen PkW zu stemmen, kann selbst schwere Verwundungen wegstecken, sehr große Ausdauer
Sicherlich werdet ihr den einen oder anderen getötet haben. Aber wie ich schrieb: Die sind kein Kanonenfutter.
Dazu das, was Walti sagt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
na toll aufstehende zombies. ich ahne schon, dass das zu i-einer kranken scheiße wieder von dir hinausläuft, du leichenschänder hero :D

Zero-X

Gottheit
i like
hätte ich mir auch gewünscht das es schwer bleibt. Ich lass einen mal beim vorbeigehen nach dem Bein greifen lassen. Weiß nicht ob ich das jetzt noch schaffe oder später. Bin bei Freundin und die mag das nicht :D
Vill morgen früh.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Freundin mag das nicht, wenn du NSCs nach Beinen greifen lässt oder mag sie es nicht, wenn du hier im Forum tippelst? *g*

Aber wieso nach dem Bein greifen? Der wird eher direkt auf einen von euch schießen, anstatt seinen Überraschungsmoment zu vergeuden.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie Mag das Forum nicht meint Zero, das er hier schreibt und all das und sich nicht um sie kümmert.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
So Leute, so spannend ihr die Story auch schreibt, aber könntet ihr bitte eure Beiträge vor dem Einstellen nochmal korrekturlesen? Was da an Buchstabendrehern, fehlenden Satzzeichen, Wortdoppelungen usw vorkommt stört echt den Lesefluss.

Ich will niemanden kritisieren, ist nur ne Bitte ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich entschuldige mic für diesen post den ich gesetzt habe, ich habe ihn nochmals durchgelesen und mir kam das kalte grauen ;( ich wollte aber so schnell wie möglich einen post setzen, werde versuchen wieder besser zu kontrollieren :(

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lieber ordentlich, als schnell. Auf die drei Minuten, die man zum Korrigieren braucht, kommt es nun wirklich nicht an. :)

Zero-X

Gottheit
Ich kann 2 Stunden an einen Post sitzen das ändert nichts an der Fehler zahl sagte mein Lehrer immer.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nun... manche Leute haben nunmal Schwierigkeiten mit der Schrift und da finde ich es klasse, dass sie dennoch an solchen Projekten wie diesen RPGs teilnehmen. Da müssen die anderen dann mit Leben, dass die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion nicht Weltklasse ist. Kein Problem.
Andere Teilnehmer (Und ich weiß genau welche) hingegen sind ohne weiteres in der Lage einwandfreie Rechtschreibung/Interpunktion abzuliefern, tun es aber dennoch nicht. Ich denke mal, Waltikons Beitrag richtet sich insbesondere an diese Personen.

Ich bin jetzt übrigens bis morgen Abend weg. Also schön sachte hier (was euch nicht vom posten abhalten soll).

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Lady's, Lümmel & werte Leichenschänder ô.o
Ich melde mich mal zurück ^^
Also weis schn was im groben passiert ist, werde aber alles nochma genau lesen, und dann was tippen ^^
Also sagt Hallo zu Lé Papa ~
:hahaha:

Zero-X

Gottheit
Wb Kusaro.

Und Spoiler? Außer mit ist doch eh jeder in dem Skype Channel oder nicht. :-/
Es kann also kein Spoiler sein >.<!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben