[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Die Söldner kommen von einen Vorsprung also haben wir schon Deckung, wenn wir aus dem hinteren Teil des Tunnels feuern sind wir schwerer auszumachen. Je nachdem wie steil der Winkel ist. 6m sind fast 2 Stockwerke wenn ich das richtig sehe.
Die haben wohl Granaten und so was aber auch mit einen solchen Kommandeur werden sie erst mal Deckung suchen oder Hero? Ich meine ich kann auch komplett ohne anweisungen deinerseits arbeiten, aber das könnte ein Anstoß dafür sein das sich wer meldet und es bespricht wenn er den Zeit dazu hat.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Anweisungen soll es hier von mir eigentlich nicht mehr geben, als die, die sich im Spoiler unter meinem Beitrag finden, stattdessen sollt ihr das unter euch abklären.

Was den Vorsprung und die Deckung angeht:
Ja, ihr habt bessere Deckung als die Soldaten, allerdings sind sie euch auch nicht ausgeliefert, da die Höhle wie gesagt aufgrund der vielen Tropfsteine sowieso kein offenes Schussfeld bietet. Hinzu kommt, dass der Truppführer von denen echt weiß, was er tut und seine Leute nicht hirnlos ins Feuer rennen lässt.

Zero-X

Gottheit
Also werden sie uns mit Granaten runter holen versuchen wenn sie uns bemerken. Das sie nicht hirnlos ins Feuer renne ist ja klar.
Kann man als Biokenetiker die Granatan nicht umleiten? Nur so das sie zum Beispiel Wände treffen anstatt uns.

Janoko

Phöser Engel
VIP
DAs wird dennoch eine gewaltige Konzentration erfordern - ein Schild zu erschaffen auf das Projektile auftreffen ist was anderes als eine Gewehrgranate um zu lenken, weil man ein einsprechendes Feld (oder was man auch immer zum umlenken benutzen möchte) in der Flugbahn erschaffen muss BEVOR das Projektil da vorbei ist - eine Gewehrgranate fliegt ziemlich schnell ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich beschreibe die se Situation mal für uns Zivilisten mit nur einen einzigen Bild!

Mal im ernst auch wenn du meinst die Situation ist schlecht sie ist ok und echt hinterhältig, wir haben nichts zum Lachen wenn Wolf unterliegt ist unser einziger Schutz weg. Alternativ könnte er versuchen sich Fallen zu lassen und damit Kraft sparen für denn Fall das er mehr brauch aber woher sollen wir wissen was Wolf(Du) plant.

Die Zivilisten sollten erst einmal einfach Unten bleiben denke nicht das wir was machen können, außer vielleicht mit Steinen Werfen...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wolf ist doch schon down?

ich werde unsere ankunft in der höhle später heute, nur die ankunft, da wir so oder so noch sehen müssen wie wir wen angreifen respektive wie die situation in einem patt enden wird - die soldaten sind besser ausgerüstet als wir...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
darauf verlass ich mich nimma kenhin^^
also ich warte noch auf eine reaktion der söldner, wenn wenigstens janoko was postet, was sie ja beschrieben hat, dann werd ich auch wieder einen setzen und mich ggf. mit coel absprechen..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*pat pat* Sehr schön. Da komme ich aus Hamburg wieder und ihr besprecht hier wirklich was. Klasse. :)

Um mal meinen Senf dazu zu geben: Ich denke, rein vom Schreiben her, wird es für alle Beteiligten am einfachsten sein, wenn die Söldner vorlegen und die anderen sich darauf einlassen, denn auch in-time haben die Söldner (!) gerade die absolute Initiative, welche sie auch nutzen sollten.

P.S.:
Wolfs Schild ist bereits down, weshalb er bereits wieder den Kopf eingezogen hat.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Soooo ö.ö
Ich bin auch wieder up to Date... ^^
Nur eine Frage:

Hat wern Plan, wie wir gegen diese Fucking Biokinetiker vorgehen können? D:
Ich krieg keine g'scheite Idee D:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Tja... die beste Antwort auf Biokinetiker lautet für gewöhnlich: Biokinetiker
Da es sich dabei dann jedoch meist um ein pures biokinetisches "Armdrücken" handelt, werden die beiden Biokinetiker so lange die Oberhand behalten, bis entweder einer von ihnen ausgeschaltet wird (unwahrscheinlich) oder Wolf und Magnus in der Sache zusammenarbeiten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gut dafür müsste Magnus wissen dass 1. Wolf ein Biokinetiker ist 2. Dass Wolf einer der guten ist 3. Irgendwie mit ihm komunizieren können ich bae aber keine vorstellung wie ich das anstellen soll ohne ein schweizer Käse zu werden

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wir können es von mir aus so machen, dass Magnus den kürzlichen Einsatz gegeneinander gerichteter Biokinetik im Raum spüren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben