[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich warte dann noch auf den von coel angekündigten Post. Danach ist die Frage, ob ich den Kampf schon beenden soll oder ob noch jemand was schreiben will.

Janoko

Phöser Engel
VIP
hero, kommt drauf an was wir machen wollen? weil einen pat situation seh ich da grade nicht so wirklich

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Inwiefern? Im Moment haltet ihr euch ganz gut gegen die Soldaten, finde ich.

Ich würde mich über Beiträge von den anderen Zivilisten freuen, um ehrlich zu sein. Wartet bitte nicht auf coel, das kann unter Umständen mal wieder etwas länger dauern.

Zero-X

Gottheit
Ach das mit dem er postet morgen ist immer so eine sache xD wenn man so was sagt dann dauert es meist noch etwas

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ok dann werd ich sehen, ob ich orgen was bringe, wenn ich wieder zu hause bin. az scheint auch z.z. probls mit dem posten zu haben, werd schauen, das ich ihn einbaue oder einfach nur patricia reagieren lasse. :)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich werd bissl warten mit schreiben hab ne prüfung am donnerstag. Aber was ich schon sagen kann ich hab ne idee !! werd mich am donnstag mit hero in verbindung setzen

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Gut, ich warte dann bis Ken am Donnerstag (oder so) gepostet hat, dann werde ich auch Eliza nochmal was machen lassen *g*

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmmmm... okay. Schauen wir mal, ob coel vorher noch seinen Beitrag gebacken bekommt. Erstmal muss ich aber herausfinden, ob bei ihm zur Zeit nicht landunter ist. (D.h. du sollst dich bei mir melden coel, sofern du nicht weggespült wurdest!)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es tut mir leid aber ich kann nicht -.- ich kann mir heute nichts aus der nase ziehen bin zu kaputt und ich muss die nächsten tage an anderes denken :(

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ok... Dann schau ich mal was ich später zu Stande krieg ^^
Viel Erfolg bei deiner Prüfung Ken '-'/

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Möp...
Mich hats ausgeräumt, und ich lieg erstmal flach...
Wollt nur bescheid sagen, das ich es versuchen werde, aber nichts versprechen kann.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Na gut. Ich bin dieses Wochenende ebenfalls viel unterwegs und nur wenig zuhause. Daher würde ich mal sagen, wir lassen das hier einfach mal ein wenig ruhen für diese Tage. Natürlich ist jeder frei dennoch etwas zu posten, wenn es ihm in den Fingern kribbelt oder er es gerade jetzt einrichten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben