[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also Wolf macht jetzt wohl gleich seinen Teil der Kombo (:D). Die Frage ist: Will sich jemand daran probieren das zu beschreiben? (In dem Fall aber bitte vorher bei mir melden.)

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also Wolf macht jetzt wohl gleich seinen Teil der Kombo (:D). Die Frage ist: Will sich jemand daran probieren das zu beschreiben? (In dem Fall aber bitte vorher bei mir melden.)
Fuck that Shit! (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
┬─┬ノ( º _ ºノ)
Oooh... Öhm... Sorry und so D:

Nja... Ich würde, aber ich bin noch ausgeknockt... -.-

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Übrigens. Da mir zugetragen wurde, dass manche von euch sich auf dem Felsen da langweilen, ziehe ich in Erwägung das ganze etwas abzukürzen. In dem Fall würde ich euch nach diesem Kampf quasi in Richtung Ausgang bugsieren und ein paar Szenen streichen.

Würde gerne mal von ALLEN Spielern lesen, was sie davon halten.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Übrigens. Da mir zugetragen wurde, dass manche von euch sich auf dem Felsen da langweilen, ziehe ich in Erwägung das ganze etwas abzukürzen. In dem Fall würde ich euch nach diesem Kampf quasi in Richtung Ausgang bugsieren und ein paar Szenen streichen.

Würde gerne mal von ALLEN Spielern lesen, was sie davon halten.
Heißt im Klartext, Wolf Angriff -> Zivi's retten -> abhauen?!

Soo ein gaaaaanz grober Zeitplan? :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hätte schon gern noch was von den söldnern lesen oder gar den anderen zivis.
mir ist es gleich. ich passe mich an.

J-Nought

4ever Jack
Meine Meinung dazu, kennst du bereits, hero. Ich muss nicht unbedingt vom Felsen verschwinden, wäre mir aber trotzdem lieber. Bis jetzt finde ich die Zivilisten recht unbrauchbar.
Gib mir einfach was zu tun, bzw. können wir uns was gemeinsam überlegen.

Zero-X

Gottheit
Ich frage mich ja dann ob wir noch auf die Assassine treffen die Jack auch schon belangt hat ^^
Aber du bist der RP Leiter und ich stelle mich deiner Entscheidung nicht entgegen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich sag mal die assassine (twice the ass and once the sin *gg*) hat n relativ großen storytechnischen part, allerdings muss ich sagen das ich mich auf den felsen nicht langweile sondern mich wohlig wie zu hause fühle... ich meine, ein paar hundert kugeln die einem um die ohren fliegen, hab ich jeden morgen... komische mädchen die wissen was ich tue ohne das ich sie jemals gesehen habe - genau, seh ich auch jedesmal wenn ich zur arbeit gehe von daher, yeah let's fetz ähm und wir nehmen die Träne bitte noch aus einander, ich will wieder n feuerwerk veranstalten... mit großem Kabaraboooooom!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aber sicher geht die Träne noch zu Bruch. Zumindest beabsichtige ich das. Habe mich noch nicht ganz entschieden, auf welchem Weg dies letztendlich geschehen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben