[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Muss für etwas längere Zeit weg.. Gründe sind privater Natur und haben hier nichts verloren.....

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ob Kusaro nun schreibt, die Gründe seien privater Natur oder sich einfach gar nicht dazu äußert, ist doch völlig lax. Solange Aussicht darauf besteht, dass die Person nochmal wiederkommt.

Wobei ich mit der Zeitangabe "für längere Zeit" nicht wirklich planen kann und dann irgendwann einfach meine eigenen Schlüsse ziehen werde, was den Charakter angeht.

J-Nought

4ever Jack
Geht es übrigens hier noch weiter oder ist das Sommerloch schon angebrochen? Herrscht ja Friedhofsstimmung hier.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich stufe das hier gerade so ziemlich als Sommerloch ein. Aber es kann jeder was schreiben, dem es danach gelüstet. Bisher hat nur Zero-X etwas geschrieben.

Zero-X

Gottheit
Ich kämpfe zu oft mit Kopfschmerzen um was zu schreiben. Immer wieder dieses kack Wetter komme darauf nicht klar.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jeder hat ein anderes Lieblingswetter bei mir an der Arbeit sagen 7/10 das Schlechtes Wetter schöner ist wie Strahlende Sonne, DENN was haben wir Arbeiter davon wenn wir gebraten werden und nicht raus können- da ist Sonne auch Fehl am Platz die darf sich gerne mal Am Wochenende eigen aber in der WOche bitte nict :D

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nojo... vllt. verträgt er das schwüle nicht so. Ist ja aber auch wayne, da Zero-X sowieso als Vorletzter gepostet hat.

Soweit ich das sehe, bezieht Janoko in ihrem neuen Beitrag so gut wie jeden mit ein. Ich werde mich vllt. die Tage mal zu einem Beitrag hinsetzen, wobei ich frühstens Sonntag zum Schreiben komme und diese Woche eigentlich noch eine kommerzielle Schreibarbeit fertig machen wollte. ;/

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Von mir kommt morgen was wollt eig gestern was machen aber hab meinen lappi an in der WG vergessen als ich nach hause gefahren bin :) prüfungen sollten bald vorbei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben