[Diskussion] Tramper mitnehmen

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
naja also wenn ich aleine wäre im auto dann vielleicht nicht aber wenn ich z.b. mein einem kolegen unterwegs wäre wo ich sagen kann falls der tramper was anderes vorhat als "mitgenomen" zu werden könnte er mir helfen und bevor man in meinem wagen reinkommen will müsste ich zuerst die zentralverigelung deaktivieren ^^ wenn er vielleicht zum ort Y muss und ich zum ort Z aber durch der ort Y fahre könnte ich mir das schon vorstellen aber wie gesagt aber dann nur wenn ich nicht alleine im auto wäre
 

Eisenstern

Novize
Hallo,

also ich hab schon das ein oder andere Mal Anhalter mitgenommen und hatte bisher nie Probleme. Allerdings habe ich das nur gemacht, wenn ich wusste, dass ich die Kollegen relativ schnell wieder loswerden - damit man für den Fall, dass der Tramper etwas "seltsam" ist nicht solange leiden muss :)
 
Ich bin sehr misstrauisch gegenüber Fremden und würde nie einen Anhalter mitnehmen. Da weiß ich nie, auf wen ich mich da einlasse. Und wenn ich fahre, kann ich mich auch nicht wehren. Da lass ich es lieber bleiben.
 

Rude-Boi

Gläubiger
Also ich nehme hin und wieder Tramper mit wenn sie mir sympathisch rüberkommen. Jeden arsch will ich ja och net in meiner karre sitzen haben =)
Angst habe ich dabei keine bin ja schon ein großer junge und kann auf mich aufpassen im handschuhfach liegt auch immer meine hausordnung falls doch mal was passieren sollte. ;-)
Aber ich kann verstehen das viele keine anhalter mitnehmen in der heutigen zeit mit den ganzen irren die da drausen rumlungern.

Bin selbst schon von hamburg bis nach spanien getrampt und muss sagen das es auch für den mitgenommen nicht immer sicher ist und wenn das nur an dem fahrstile des fahrers liegt haha.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
im handschuhfach liegt auch immer meine hausordnung falls doch mal was passieren sollte. ;-)
Hhmm was ist den deine Hausordnung? ^^°

Hab schon paarmal welche mitgenommen aber nur wenn sie mir symphatisch rüberkamen war eigentlich ganz ok bis auf einmal wo der Kerl in meim Auto sich nen Joint reinziehen wollte den habe ich dann auf nem verlassenen Autobahnparklplatz rausgeschmissen ^^
 

Rude-Boi

Gläubiger
Hhmm was ist den deine Hausordnung? ^^°

Hab schon paarmal welche mitgenommen aber nur wenn sie mir symphatisch rüberkamen war eigentlich ganz ok bis auf einmal wo der Kerl in meim Auto sich nen Joint reinziehen wollte den habe ich dann auf nem verlassenen Autobahnparklplatz rausgeschmissen ^^
Des ist son oller knüppel haha

Na so ein hätt ich aber auch irgendwo ausgesetzt ^^
 

ghosty

Novize
Wenn ich allein bin auf keinen Fall,dafür bin ich viel zu misstrauisch und zu vorsichtig.

Bin ich in Begleitung dann würde ich es mir aufjedenfall überlegen.
Kommt sehr stark darauf an wie der Tramper auf mich wirkt!
 
Oben