afro Samurai
Novize
ich fand den Film eigentlich ganz in Ordnug das einzige was mir gefehlt hatt war "MEGAN FOX"

Ernsthaft, dieser Teil wird wieder einiges einspielen. Könnte ich mir vorstellen so wie der anlief (allgemein ein guter Kinostart), was heißt sie werden einen machen, alleine um Kohle zu erhaschen.Wenn ich mir einen neuen Teil aussuchen könnte, ich würde mir ein Prequel wünschen, welches auf Cybertron spielt. Nur Transformers und keine Menschen!
Der Grund warum ich mir sehr sicher bin, dass wir kein Cybertron-Prequel sehen, ist, dass die Leute nicht nur Transformers sehen wollen. Und mit "Leute" meine ich den Mainstream, die bei uns allen mit im Kino sitzen und die über den Zoowärter-Trailer lachen. Ohne Menschen haben wir nur riesige Roboter, die sich gegenseitig verkloppen. Wenn dann die Story qualitativ besser wird (Was ohne Michael Bay ja zu 99% der Fall sein wird), haben die Fans etwas zum drüber freuen.Vorstellbar wäre es und ich fänds recht lustig muss ich sagen. Würde vermutlich reingehen.

hm, würde ich nicht sagen. Megan Fox ist mir lieber als die neue mit ihren Schlauchbootlippen ... auch wenn sie tolle Beine hat.Noch nicht gesehen, aber mach ich demnächst. Da Megan Fox nicht dabei ist wirds wohl der beste Teil werden...