[Hinweis] Transformers 3 ~Dark of the Moon~ (3D) - Release Juni 2011

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das Problem wird sein ein Kino aufzutun wo das Teil in 2D gezeigt wird...

je "größer" (Erfolgsdruck) der Film umso wahrscheinlicher läuft er in 3D ... echt bes...cheiden
joa.
auch noch ein rel. großes Problem ist es wenn du das noch als OV...
aber in fast jeder großen Stadt gibts da wenigstens eine Vorestellung - Transformers werde ich mir, wenn in so einem Kino anschauen.
OV hat doch meist mehr feeling ^^
und 3D ist mal nicht so wichtig.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
schaue mir den auf alle fälle an. hab die ersten schon verschlungen. beim trailer zum ersten film bin ich doch glatt durch die reihe gehüpft. und das jubelnd!
werde den aber nicht in 3d gucken. bekomme mörderische kopfschmerzen davon. war bei avatar schlimm und fluch 4 hatte zu wenig um 2€ mehr zu kosten.
spart das geld und kauft euch popcorn für den film davon ;)

Dragon02

Prophet
Werd mir den Film sicher anschaun. Einfach da ich die ersten Beiden gesehen habe.
Ob der 3. Teil auch so gut ist?...Magan Fox is ja auch nimma dabei...also fürs Auge wirds nimma das sein was es mal war.

Wrex

Prophet
Naja so schlecht sieht die neue auch nicht aus

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kHRf01Gjosk&feature=relmfu"]YouTube - ‪Transformers 3 Dark of the Moon Trailer 3 Official (HD)‬‏[/ame]

1:39

Smacka

Novize
Ich bin nicht so wild darauf auch den 3ten Teil zu gucken. Irgendwie ist es doch immer das gleiche. Ich würde ihn höchstens als Stream gucken aber auf keinen Fall ins Kino

Also ich werde Mi/Do dafür ins Kino gehen und das dann auch in 3D (kein bock mir ein 2D Kino zu suchen der den austrahlt) habe da hohe erwartungen hoffe das ich nicht entäucht werde

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
War gestern im Kino, 3D ist wie immer total überbewertet und war, meiner bescheidenen Meinung nach, auch mal wieder total unnötig. Kam auch nur an ein paar stellen wirklich gut zur Geltung.
Aber ansonsten ist der Film wirklich klasse, der beste der reihe würde ich fast sagen.
Die Sprüche sind einfach der Hammer, wir haben fast mehr gelacht als bei einer Komödie ^^
und mit Action und Effekten hat Michael Bay natürlich auch nicht gespart, finde auch das die Kämpfe wesentlich übersichtlicher als in den ersten beiden Teilen sind.
Alles in allem, wem 1+2 gefallen hat, der kann sich bedenkenlos auch Teil 3 zu Gemüte führen ;)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab ihn auch gestern gesehen aber nur in 2d und finde das ist gut so. super film und sau komisch. so viel hab ich in den beiden ersten zusammengenommen nicht gelacht. einfach hammer. fand nur den tod von ... (mag nicht spoilern) sehr schade und vor allem unnötig. aber sonst nur zu empfehlen.

Mateko

Ordensbruder
Ich werde ihn mir noch ansehen. Hoffentlich ist der Humor nicht wieder so wie im zweiten Teil. Da fand ich ihn teilweise etwas.... hm, ist pubertär das richtige Wort?

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
So, grade im Kino gewesen und mir den Film angeschaut. In 3D aber das war auch ok so weit, hab schon schlechtere 3D-Filme gesehen. Gewöhnt man sich doch recht schnell dran.

Ansich fand ich ihn gelungen, muss ich wirklich sagen. Im Vergleich dazu war der 2. Teil ein Krüppelfilm (nicht das er das nicht auch so war, der war echt mies).

Kommentar zum Film (mit spoiler natürlich):
Joa, der Tod war echt traurig. Aber was solls, so ist das nunmal.
Am Ende, nachdem Megatron und Sentinel tod waren, hab ich mich gefragt wie da ein guter 4. Teil zustande kommen soll, immerhin sind nun alle Bösen tod. Wobei das das geringste Problem sein dürfte, "Politiker wird es immer geben". Und einen 4. wird es geben, alleine weil er Geld einspielt.
Seine neue Freundin fand ich persönlich auch nicht so toll muss ich sagen. Wirkte auf mich zu "Tussihaft", passte nicht so ganz wie ich finde. Stöckelschuhe sind echt ne Pest, aber das alleine wars natürlich nicht. ;P

Zuletzt bearbeitet:

rajak

Scriptor
also ich habe ihn mir gesten angeschaut(echte männer version...obs ein unterschied zur normalen version gibt, weiß ich net.) in 3d. leider waren es 1€ 3d brillen die für leute mit brille echt doof sitzen, aber naja. ich fand den film recht gut, obwohl manchmal zu viel blabla ist.

Oben