WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Veiled Truth

[...]
Akira, wäre gut wenn du irgendwie eine Reaktion / Interaktion auf Andrew einbauen könnst. Wie die ausschaut ist mir herzlich egal, solange es im Rahmen ist.
Und auch der Funkspruch der aus Janokos Wagen zu hören war, und seis nur das er gehört und mit desinteresse bestraft wurde.
Habe ich erledigt :)

ich habe lange überlegt, ob ich etwas zu der thematik beisteuere oder es sein lasse.
ich denke mal, das vieles gesagt wurde, was eigentlich nicht gesagt werden sollte oder wollte und im eifer der emotionen hochgeschaukelt ist.

das kann aber nicht sinn und zweck einer diskussion sein, darum habe ich die letzten fünf beiträge von den entsprechenden parteien gelöscht.

auch, wenn es euch untereinander schwer fällt, so gibt es einige user, die noch nicht so bewandert sind mit unserem spielverhalten aber genau dafür ist dieser bereich erstellt worden, das man miteinander in einem vernünftigem ton diskutiert (das gilt für alle seiten) und versucht, sich in die lage des anderen hineinzuversetzen.

wir sind hier alles erwachsene leute und dementsprechend glaube ich auch, das es zukünftige diskussionen der spieler untereinander das geregelt kriegen, ohne das eine moderation (hoffentlich nicht) einschreiten muss.

ich bitte euch von daher ersteinmal mit dem emotionen runter zu kommen. krach gibt es immer mal. wir sind alle nur menschen, das forenspiel hier soll spaß machen und nicht in einer streiterei ausarten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen strategischen vorgehen kann man mich auch gerne anhauen. Urban Warfare ist n kleines bisschen anders als rein rennen und versuchen Gegner zu eliminieren

Ti ta Tapa

Kommt jetzt aber bitte nicht mit strategischem "Orts- und Häuserkampf", tut mir Leid wenn ich das sagen muss, aber ich nehme hier keinem, wirklich keinem ab das er darin Ahnung hat. Umschreibt es einfach besser, ohne da all zuviel ins Detail zu gehen.

Survivor ich würde nicht bezweifeln das es auch andere Bundis hier gibt.

In dem Sinne:horredo, weitermachen mit Dienst.

Ti ta Tapa

Das mag durch aus sein, aber selbst unter den hiesigen Bundis, ZRT, gibt es wohl keinen der wirklich Ahnung vom Häuserkampf hat...

Erst wenn man mit Amies durch Quondus gerannt ist weiß man also was phase ist?

Nwhme nichts an, dessen duu dir nucht sicher bist.

Ti ta Tapa

Ok, nenne mir entweder hier oder per PN deine Einheit, falls es bei dir ebenfalls so ist, und ich mag gerne meine Meinung revidieren, was das Wissen andere Spieler oder auch Mitleser über besagtes Thema angeht

Survi... sagen wir mal so, ich weiß das ztr es kann ;)

Aber belassen wirs dabei doch

Gesendet von meinem GT-I9505

Survi, ich werde bestimmt nicht erklären warum ne granate die wande 10 Zentimeter versetzt. Aber der erste macht die Tür auf etc.

Und es reicht wenn man wegen dummen KZO lern 6 Stunden in der Sonne liegt .

Ti ta Tapa

Wie gesagt, ich warte jetzt volle Spannung auf die nächsten Posts...;)

(Btw. können die letzten Posts auch wieder gelöscht werden)

Zuletzt bearbeitet:
Brauch man nichts löschen :P

Wegen dem vorgehen, ich denke nicht das die Charas im RPG jemals eine solche Art von taktischer Ausbildung genoßen haben, wie es hier mindesten ein Spieler und zwei Mitleser getan haben ^^ (wenns mehr sind, meldet euch)
Aber Grundlegendes werden auch sie sicher beherzige wie nicht einfach in eine Raum stürmen mit lautem Gebrüll ohne zu wissen, was sie erwarten könnte. Die Polizei hat technische Hilfsmittel (siehe SWAT) ob die allerdings von Jennifer spazieren gefahren werden ist eine andere Sache. Ebenso hat Andrew allereli Spielzeug dabei. Was werd ich nochmal mit rose klären, will ja auch nicht übertreiben :)

Zumindest wenn man der Vorstellung Glauben schenken mag, ist es auch für mich schwer vorstellbar, dass eine 23-jährige junge Frau eigene Erfahrungen im "Orts- und Häuserkampf" hat, außer die stammen aus entsprechenden Spielen, bei denen man sich ja durchaus Wissen angeeignet haben kann.

Insofern würde mich schon auch interessieren, mit welchem Hintergrund entsprechende Hilfe angeboten wird.

Und was ist "phase" in diesem Zusammenhang?

Zurück
Oben