[Hinweis] Von Deutschland aus in Japan einkaufen!

Deidara_88

Ordenspriester
Hallo, seit gestern dem 01.03.2019 bietet MikenekoBox euch an, an euerer Stelle in Tokyo Einkäufe zu erledigen (Großraum Tokyo und Yokohama). Was Ihr kaufen könnt, was es kostet und alle Weiteren Fragen stellt ihr am besten gleich dem Team hinter MikenekoBox.

https://mikeneko-box.de

Grüße Deidara

ॢ₍⸍⸌̣ʷ̣̫⸍̣⸌₎
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ist das deine Seite ? Die Idee ist ja ganz cool..aber irgendwie weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.
Ich meine ...
1. gibt es schon einige Onlineshops wo man Sachen aus Japan und anderen Ländern bekommt und
2. wenn ich in einer Stadt einkaufen möchte...egal ob das nun Tokyo, Berlin oder London ist ... dann will ich mir die Sachen vorher anschauen.

Ich kann natürlich beschreiben was ich möchte...aber ob es dann das Richtige ist was dann gekauft wird ist die Frage..eventuell gefällt mir daran etwas nicht und was dann..dann muss es zurück gegeben werden etc.

Wenn das wirklich durchgezogen werden soll..dann muss das anschaulicher rübergebracht werden...die ganzen Läden in Tokyo...die Seiten zu den Läden etc.
 

Deidara_88

Ordenspriester
Nein ist nicht meine Seite

Ich dachte nur vllt ist es was für euch hier
die tiefer in der Materie drin stecken und vllt etwas wollen das es wirklich nur direkt aus Japan über diesen Weg, gibt weil es zb keinen internationalen Versand gibt ect

Ich könnte damit nun auch nix anfangen da mir wohl allein die Versandkosten schon viel zu hoch wären (Geizkragen)

Aber ich fand es interessant, dass es die Möglichkeit gibt Zusagen
Hey in Japan ist gerade Kirschblütenzeit und alles flippt aus :D und möchte zb einen Starbucks Becher im Sakura Style oder was auch immer ..

Ich mein, nen reiskocher bekommt man auch so hier über Onlineshops
Aber vllt für so Event Dinge ...

Will bestimmt keinem was aufzwingen
Ob ihrs nutzt oder nicht ist euch ja freigestellt

Grüße
Deidara
 
Oben