This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?
bei mir isses fairy tail, die story is einfach mal dermaßen der hammer, ansonsten sinds noch hellsing ulltimate, naruto (manga) und immer wieder black lagoon xD
Ganz erlich, ist es seit nen Jahr Mitsudomoe, ich weiß nicht wie oft ich ihn schon komplett gesehen habe,
aber wenn ich was zum lachen brauche oder nichts zu tun habe ist das meißt die erste wahl^^
Ganz klar One Piece ! :D Ich hab es mir bestimmt schon 6-7x komplett angeschaut...und hab grad vor kurzem wieder von vorne angefangen :p
Was ich noch super finde ist die erste Staffel von Dragonball, das kann man sich so alle 4-5 monate auch komplett rein ziehn
@BobMorane81: Also ich frage mich wie du One Piece Komplett gesehen haben willst ^^. Es ist doch noch gar nicht zu ende, sondern so wie ich mir denke, gerade erst Halbzeit.
Nun ich selbst komme von DB und DBZ nicht weg. Ich schaue es mir jedes Jahr mindestens 2mal an. Ansonsten auch GTO ist etwas was Wiederholungsbedarf hat.
Aktuell kann ich von Fary Tail nicht genug bekommen. Auf langer Sicht sind es Ghost in the Shell (egal welcher Film oder Serie) und FMP die ich immer wieder schaue.
Bei Toradora! gebe ich dir absolut recht! Das ist wirklich ein Anime der sich ins Gehirn brennt. Ist schon fast so als wenn man sich in den Anime verknallt hätte =D Das gleiche hatte ich aber auch bei Clannad. Schaue ich mir einfach immer wieder gerne an.