[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Shin84

Novize
Eigentlich gucke ich fast alles mehr mals, weil mir sonst ständig der Stoff ausgehen würde und ich mich dann bei der Suchtabulanz auslachen lassen müsste :hot:
Am häufigsten habe ich aber definitiv Ghost in the Shell gesehen (ca. 30-40 mal in 14-15 Jahren) und habe immer noch Spaß daran.
 

JensFehlau

Gläubiger
clannad!

eindeutig clannad >-< der anime war einfach viel zu gut um wahr zu sein es gibt einfach nix besseres allein die story macht den anime zu einem unvergesslichen erlebnis
 

XStormX12

Novize
Die Animes die mich bis jetzt am meisten begeistert haben und von denen ich nicht wegkomme sind Clannad, Ai-Yori-Aoshi, Black Lagoon und Tengen Toppa, Gurren Lagan :)
Immer wenn ich mich dazu entschließe mal wieder einen Anime zu schauen, komme ich nicht hinweg, mir mindestens einmal den Vorspann einer dieser Animes anzusehen :D
 

Nathan Drake

Ungläubiger
Hi also bei mir ist es Highschool of the Dead.Ich bin ein riesen Fan von Zombie Animes und Filmen.Also ich habe HotD zu erst in Jap mit deutschen untertiteln gesehen.Ich fand ihn so klasse das ich HotD nochmals nach nur einem Monat diesmal aber in Deutsch gsehen hab.
 

drone321

Ungläubiger
Ich mag die alten sachen wie z.B Akira (1990), Ghost in the Shell (1995), Fist of the North Star (1995) und Ninja Scroll (1993) falls irgendjemand die hier kennt.
 

JacobsKroenung

Gläubiger
Momentan komme ich echt nicht von Maid-Sama weg, der Anime ist zwar die übelste Kitsch-Story, allerdings so Genial gemacht, das die Love Story so witzig ist, das es einen echt packt. Ich kann kaum erwarten wie es weitergeht x3
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Zur Zeit komme ich von beelzebub nicht los xD,ich warte schon gespannt und genervt immer wieder jede Woche auf die Neue Folge.Der Anime hats mir echt angetan ^^ ist bis jetzt einer der besten den ich je geguckt habe und der Lustigste .
 

Sanosuke

相楽 左之助
Die Animes von denen ich nicht loskomme sind ausnahmslos, Great Teacher Onizuka (schon 4-5 mal gesehen), Naruto und Gintama! Meine 3 Favoriten!! :)
 
Von Naruto, One Piece und Detektiv Conan komme ich nicht weg. Ich warte sehnsüchtig immer auf die neuen Folgen, vor allem bei Conan freue ich mich, wenn wieder einmal eine Fogle mit Heiji Hattori kommt.

Aber auch schon abgeschlossene Serien wie Hellsing oder Gundam Wing kann ich mir immer wieder ansehen.
 

Siagoth

Novize
Bei laufenden Serien sinds One Piece und Naruto.
Bei abgeschlossenen ist bei mir GTO der absolute Renner, den schau ich mir mindestens einmal im Jahr an (wahrscheinlich noch öfters Oo). Ansonsten noch NGE und Vision of Escaflowne.
 
Oben