[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

plumbum1989

Novize
aktuell komm ich einfach nicht von one piece, naruto shippuuden und bleach weg... aber one piece is einfachs beste :)
und dragonball schau ich mir auch grad mal wieder seit ner ewigkeit an
 

sup

Novize
muss auch sagen, dass bei mir hierbei Naruto und One-Piece nich abhanden kommt.
Gucke auch den Anime noch, obwohl ich schon den Manga gelesen hab.
Wenn Manga noch hinzukommen auch noch Gantz^^
 

Kubus123

Gläubiger
Am Anfang war Detektic Conan. Mittlerweile laß ich da aber immer so 12-16 Folgen vergehn und schau mir die dann im Block an. Danach kommen One Piece, Naruto, Fairy Tail und Bleach. Das sind so die Favoriten. Aber von Gintama und Beelzebub freut man sich auch schon auf jede neue Folge.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
an alle die sich hier angepisst fühlen:
lest die Ankündigung.
eine Stupide aufzählung wird kommentarlos gelöscht!
 

Ravenholdt

Novize
Ich komme einfach nicht von One Piece los.
Kein anderer Anime hat mich so im Bann wie One Piece. Ich habe relativ viele Animes schon gesehen, aber der Humor, die Charaktere etc etc fesseln mich so sehr das ich wie ein Irrer das internet durchforste damit ich mich ablenke bis das nächste Chapter bzw die nächste Folge erscheint.
 

peace_maker

Gläubiger
Also fertige Animes:
Elfenlied: Weil mich die Story einfach nicht mehr los lässt und mich das Ende ein wenig aufgeregt hat - ich meine hey .. die Uhr geht wieder , der Hund scheint die Person hinter der Tür zu kennen - von der Silhouette müsste es auch Lucy sein .. aber wieso sieht man das nicht :'-(

und Great Teacher Onizuka: Kann ich immer wieder drüber lachen - die Bruce-Lee-Gesichtszüge und die Kommentare sind einfach der hammer :-D

Noch laufende Animes:
Naruto Shippuuden, Bleach, One Piece
 
Zuletzt bearbeitet:

Animaniacs

Novize
Gintama, bekomme garnicht genug von diesen Folgen ^^ bin mittlerweile auch vom Ger Sub auf den Eng Sub gewechselt, da im Englischen schon alles gesubbt ist ! GINTAMA !!
 

Ewalds

Gläubiger
Ich komme von Toradora! nicht weg. Das war mein erster Anime der mir richtig gut gefallen hat und die Begeisterung für Animes entfacht hat.
 
Zur Zeit ganz klar Naruto und One Piece, ganz einfach weil die noch am laufen sind :D
und meine All Time favourites die ich immer mal wieder schaue sind ganz klar Dragon Ball (auch Z), Captain Tsubasa, Hajime no Ippo (Boxanime sehr Klasse)
 

caelios

Ungläubiger
Hallo zusammen
bei mir ist es so das mich bleach und fairy tail sehr gepackt haben bzw es auch noch tun
bei one piece habe ich momentan eher das problem einen ordentlichen fansub zu finden aber mal schauen ob sich das noch ergibt
 
Oben