[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Molly15

Gläubiger
Ich komm einfach nicht weg von Bleach :o Der Anime hat zwar derbst viele Filler und einige Episoden die garnichts mit der Haupthandlung zutun haben ..aber ich kann einfach nicht anders als JEDE Folge mindenstens 3 mal anzuschauen :3 Gerade die mit epischen Kämpfen wie Ichigo vs Ulquiorra *sabber* +.+
 

NEOLink

Novize
Moin
Also laufende Serien die ich immer weiter schauen muss sind
Bleach, Naruto, One Piece, Fairy Tail, Shakugan no Shana3, High School DxD, Zero no Tsukaima F, Listen to Me, Girls. I Am Your Father!.
Immer wiederholbare serien
1-2mal im monat Angel Beats!, alle 2-3 monate Berserk (warte immernoch auf fortsetzung, lese aber manga), wenn mal wieder kamehameha lust is :)Dragonball alles, Katekyo Hitman Reborn der dauer renner geht immer einfach sooooooo lustig :hahaha:
 

steipilz

Novize
Ich schau mir One Piece dauernd an seit ich es das erste mal vor ca. 10 Jahren im deutschen fernsehen gesehen habe. Ansonsten schau ich mir Elfenlied und Neon Genesis Evangelion auch regelmässig nochmals an. Einfach hammer diese Animes!
 

santoro

Ungläubiger
ich bin erst vor ca. 3-4 monaten auf bleach durch zufall gekommen. seitdem warte ich jede woche aufs neue gespannt auf die nächste episode manga/video
von onepiece und naruto komm ich auch nicht mehr weg.
 
C

CoRTeS

Guest
ganz klar Naruto Shippuuden, Bleach und Fairy Tale :)
naruto is ja im moment wieder spannend und fairy tail sowieso nach death note für mich der bisher beste anime den ich gesehen habe :)
bleach habe ich vor 2 monaten angefangen zu schauen und bin jetzt ca bei folge 320....also auch ein ziemlich guter anime, schade nur das er mit 366 enden wird :/
 

Fiamatta

Novize
Hmm also bei mir sind es so ein paar xD
Die ich immer wieder abwechselnd schaue und nach die ich einfach süchtel *~*
Da wäre zum einen Fairy Tail! Neon Genesis Evangelion [Shinji & Asuka!!!]
Die 1 & 2 Staffel von Digimon, Bokura ga Ita,Vampire Knight, Kimi ni Todoke & äh Toradora! Habe ich bereits auch zum xten mal gesehen xD Naja und teils YGO!GX
 
Das kenn ich. Nachdem ich High School DxD durch hatte, konnte ich einfach nicht aufhören daran zu denken.
Das hatte zu schlechten Noten an der Uni geführt -.-
 

bur

Novize
aufjedenfall von one piece, es ist einfach mein lieblings anime serie und freu mich immer auf eine neue folge mit deutschem untertitel
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
auf jedenfall Dragonball / Beelzebub / Omamori Himari uvm. gehören einfach zu meinen Lieblingsanimes ...
bzw ich kann mich nicht so wirkich festlegen ...
 

Zehel

Gläubiger
Also bei mir sind Toradora und Code Geass wobei ich Code Geass für ein echtes Meisterwerk halte.
 

Coronar

Novize
Also ich komme vor allem von One-Piece und Fairy-Tail nicht weg, das sind einfach mal gute und spannende Serien. Aber auch Serien wie Dragonball, Dragonball Z, Full Metal Panic oder Cowboy Bebop (hier vor allem wegen dem genialen Soundtrack) könnte ich mir immer wieder anschauen.
 

Sháná1990

Novize
Ich schau eigentlich die Serien Filme etc nur 1x und schau dann obs mal was neues gibt aber das davon wegkommen erledigt sich dann vielleicht ändert sich das wenn mal etwas in vergessenheit gerät :P
 
Oben