[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Sanosuke

相楽 左之助
Also ich komme definitiv nicht weg von : Naruto Shippuuden und One Piece !! Diese Animes verfolge ich seit jahren und werde ich auch noch verfolgen bis sie zu Ende gehen oder mein Leben ein Ende hat ;D
 

porfi

Novize
Bei mir ganz klar The legend of The Legendary Heros den der anime hat einfach mal alles von sympathischen Charakteren bis hin zu Action und Humor
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Zurzeit komme ich von Maid-Sama nicht weg, zwischendrin auch noch Naruto und One Piece aber das sind bei mir die Klassiker die bleiben immer :D
 

Sephmaster

Gläubiger
Naruto Shippuden - Je länger es geht, desto mehr reißt es einfach mit
Samurai Champloo - Finde ich einfach nur genial. Gute Fights und die Musik passt einfach gut. Der Shin’ichirō Watanabe erinnert mich an den Tarantino der Animemusik :)
Mushishi - Einfach nur schön
 

Mc Ice

Novize
Bakemonogatari

Ist einer meiner Fav Animes und ich werde mir demnächst auch nochmal alle Folgen am stück angucken :3
Immerhin gibt es jetzt die 2. Staffel und die werde ich danach sehen.
 

sello

Gläubiger
Bei mir ist es One Piece weil noch nicht mal zu Ende ist und man ja des Ende wissen will und Angel Beats weil des einfach ein ziemlich genialer Anime ist.
 
1. Death Note - vor ein paar Monaten gesehen und einfach awesome
2. Detektiv Conan - ein Klassiker seit ich denken kann^^ vorher eigentlich immer Platz 1
3. Shin Chan
 

Lubenica

Novize
Also ich komme von Vampire Knight einfach nicht los *-*
Danach folgt One Piece und danach kommt Jeanne die Kamikatze Diebin
 

scythe-man

Gläubiger
Durch die ganzen filler habe ich schon so oft versucht aufzuhören aber im endefekt bin ich boch immer wieder bei der serie gelandet.

Die rede ist von Naruto Shippuuden ^^

Wenn mal eine hauptstory läuft ist es ja auch sau interressant, aber die filler sind schrecklich.
 

Elgarorn

Ungläubiger
Ich bin grad wieder total angefressen von KissXsis *-* Groove Adventure Rave und Tengen Toppa Gurren Lagann ! Bei allen finde ich entweder die Openings hammer oder die Musik die während dem Anime eben läuft. Die Animes selber find ich natürlich auch gut :D
 

Lukavachan

Novize
Onegai Teacher:happy: aber da gibts zu viele auf die ich kleben geblieben bin^^
die meisten schau ich immer und immer wieder, meistens dann wenn ich schon alle neuerscheinungen geschaut habe und noch immer nicht genug habe für den jeweiligen tag
.......was nie der fall sein wird :hahaha:
 
Oben