[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

capsloco

Novize
Cowboy Bebop, ganz klar. Ich hab mir die Serie für meine Verhältnisse sehr oft angeschaut und bin einfach fasziniert von der Tiefe der Charaktere. Es gibt einfach sehr viele Eintagsfliegen und Animes, die man schaut und schnell wieder vergisst, aber dieser ist immernoch maßgebend für mich.
 

chloud

Novize
Eigentlich ganz klar Code Geass R1&R2 omg egal wie oft ihn schaue ich könnt ihn gleich danach nochmal schauen *-*
Story epic -> Characktere epic -> Ende EPIC³
 

Tommasino

Novize
Für mich ist und bleibt Pokemon DER Anime-Klassiker Nr1
Die vielfältigen Pokemon Serien, Spiele etc haben mir die Kindheit ungemein verschönert und noch heute ziert Pikachu mein Fenster und meinen Schreibtisch! Lasst das Kind in euch nie Sterben! :twinkle:
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ja es gibt einige von denen ich nicht weg komme.
Shugo Chara, weil ich nunmal ein Mädchen bin xD
Maid Sama find ich auch ganz toll.
Naruto sowie One Piece und DBZ, von denen werde ich nie loskommen. Mit One Piece und DBZ bin ich ja groß geworden. Naruto kam ja ein wenig
später dazu.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Derzeit is es echt Guilty Crown! *-*
Dieser Anime hat mich so gefesselt. (:
Die Story, das Setting, die Characktere.
Alles passt da.^^
 

MewMewKitty

Novize
Huhu erstmal xD ich bin super neu hier, und ja zum Thema

Mein absoluter Top Anime von dem ich niemals wegkommen werde ist "Zero no Tsukaima"
Der ist super lustig ! Auf jeden fall wert mal reinzuschauen :D
 

MieZi

Novize
ich komme einfach nid von Naruto, Bleach,D.Gray-Man, Katekyo Hitman reborn,shugo chara, inu yasha, neon genesis evangelion, One Piece und Kuroshitsuji weg ^^ das sind meine Lieblinge unter den Animes, wobei ich noch andere gute hab aba die sind eben meine lieblinge, wo ich keine probleme hab mir die 5 ma hintrereinander reinzuziehen un es wäre immanoch lustig ^^'
 

the_tengu

Novize
bei mir ist es Green Green
an sich ist der anime nichts besonderes, aber ich bin trotzdem jedes mal hin und weg wenn ich ihn sehe
 

79hummel

Novize
Da gibt es einige: Samurai Champloo, Black Lagoon, Hellsing .... aber es gibt noch viele andere, welche ein bis 2mal im Jahr angeschaut werden.
 

puffy112

Novize
Ranma 1/2 ich habe es aus Nostalgie wieder mal geschaut und jetzt hab ich schon alle deutschen folgen runtergeladen. Echt ich finde es ist der witzigste anime überhaupt. ich will ihn fast gar nicht mehr sehn weil ich die befürchtung habe, dass ich nach diesem anime über nichts anderes mehr lachen kann weil er alles übertrifft.
 

Hinaka

Novize
im Moment sind es Fairy Tail und One Piece, von denen ich nicht weg komme, aber auch nur, weil es dort eigentlich immer spannend ist und lustig und ich gar nicht erwarten kann, die nächsten Folgen zu sehen *g*
aber ich hab auch noch viele andere Animes, DBZ zum Beispiel, was ich mir auch immer wieder gern anschaue oder Detektiv Conan
 

Rambazamba

Novize
Da gibt es viel zu viel ich versuchs mal in nem Ranking meine absoluten Top Animes aufzuzählen

Platz 1 Baccano - ist einfach genial in jeder Hinsicht
Platz 2 Welcome to the NHK - das Setting und die Charakter find ich einfach klasse
Platz 3 Spice and Wolf - mir gefällt die Story und die Charakter
Platz 4 Bakuman - einfach nur Top

dann noch TTGL, Durarara, Clannad, Code Geass, Darker then Black, EF - A Tale of Memories und Soul Eater

Das sind zumindestens die Animes die ich mir immer und immer und immer und immer und immer wieder gern anschaue :onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kahin

Novize
Death Note und Code Geass sind Animes die mir immer mal wieder angucke weil ich sie absolut genial finde...
Wobei ich sagen muss das ich Great Teacher Onizuka auch nicht unbedingt "vergesse" da mir dieser Anime so unglaublich witze Stunden bereitet hat
 
Oben