[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

ich hänge immer noch bei Deaht Note ^^ , obwohl ich zur Zeit Ikkitousen ansehe..von dem Mädels komme ich einfach nicht weg....schrecklich ich weis...^^
 

ArneBraun

Ungläubiger
Death Note muss ich immer wieder mal gucken, aber hauptsächlich macht es der Langstreckenanime One Piece. Wollte nie einen so langen Anime gucken, trotzdem ist es passiert.
 

Corristo1980

Gläubiger
Berserk - Diese Serie hat mich einfach nur aufgesaugt. Sie ist das perfekte synonym zu meinen Anime Geschmack. Kentaro Miura wollte mit seiner Geschichte einen Helden schaffen, und das hat er geschafft. Ich freue mich auch Riesig auf die neuen Anime-Filme hierzu.
 

lordsin

Novize
Zur Zeit ist es bei mir Love-Hina als Anime sowie Manga diese slapstick einlagen sind Legen..... glei kommts ....där
 

Dröffel

Novize
Bei mir momentan ebenfalls Fairy Tail. Ich hatte 'ne kurze Zeit so ab Folge 40 da hatte ich keine Lust mehr die Serie zu schauen und 1-2 Monate später wieder neu angefangen und warte jede Woche gespannt auf die neue Folge
 

PapaBaer

Novize
Also ich häng ziemlich an meiner DB Sammlung, in die ich immer mal wieder reinschaue! Im Moment sehr aktiv natürlich Naruto, da ich bei Shippuden erst bei der 5 Staffel bin! Ansonsten habe ich shcon einige male Record of Lodoss War angesehen :) und da werden auch noch einige Male dazu kommen!
 

NeXuS10

Novize
Detektiv Conan

Also in letzter Zeit schaue ich besonders Detektiv Conan. Kenne zwar mitlerweile fast alle Fälle, aber immer wieder lohnenswert. Ansonsten gucke ich gerne noch One Peace. Dragonball ist zwar auch gut (außer GT :P), aber das habe ich mitlerweile einfach zu oft gesehen!

MfG
 

Klennywenny

Gläubiger
Ich komme von Elfenlied und The vision of Escaflowne nicht mehr los waren 2 meiner ersten animes und da ich sie einfach so episch finde muss ich die immer und immer wieder gucken. Meistens machen ich und ein paar Freunde von mir einmal im Monat einen abend an dem wir uns diese angucken weil wir einfach alle danach süchtig sind^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich gucke mir ziemlich oft One Piece und Fairy Tail an ,und auch mal ab und zu wieder mal Dragonball die Alten guten Animes bleiben einfach immer am besten die neuen kommn kaum rann.
 

Lazy

Novize
Code Geass, weil ich oft andere Animes suche die an den rankommen, bisher wars aber nicht der Fall für mich. Eig toll, aber andererseits auc hschade
 

alexdererste

Gläubiger
Natürlich Death Note 5 mal gesehen und immer noch geil. Man erkennt auch immer mehr Details.
Wobei mein erster Anime "nadia and the secret of blue water" wahr und noch immer zum meinen Favoriten zählt. Die Mischung der einzelnen Geschichten
fand ich zur der Zeit einfach nur genial.
Wehr ihn vielleicht vergessen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=4EPG3-_ynLg
 

hamel

Gottheit
Eigentlich nur Endlos-Animes, hauptsächlich OP, Naruto und Fary Tail. Aber auch nur deswegen, weil die immer und immer und immer weiter laufen^^ Kürzere Animes hab ich eigentlich auch nach Jahren gut im Kopf, dann hab ich keine Lust es mir nochmal anzusehen, Schlüsselszenen vielleicht, aber nie den Anime komplet von Anfang bis Ende.
 

Quarkbengel

Ordensbruder
Nach dem ich mir die Elfen Lied Complete Collection Slimline Edition angeeignet habe, gucke ich mir das mindestens einmal in Monat an :happy:
und was ich mir zur Zeit auch immer wieder gern Ansehe ist Dokuro-Chan und Sora no Otoshimono :-D
 

MtotheG

Ungläubiger
Ich könnt Bleach auch x-mal schauen, nachdem ichs online erst gelesen hab (und immer noch weiterlese) und dann nochmal bis zum aktuellsten Punkt Englisch Dubbed und Subbed geschaut habe, habe ich nun angefangen mir die Mangas zu kaufen, dazu dann noch die DvDs der Filme und ein Artbook. Habe mir sogar extra für Bleach Soul Resurreccion eine PS3 geholt :p
 
Oben