[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Emoticons

Scriptor
Die Animes die es mir am meisten angetan haben waren dann wohl...
Clannad, To Love Ru, Angel Beats und KissXsis. :-)
Momentan gucke ich Nazo no Kanojo X, der Verfilmung vom Manga der mich so gefesselt hatte. *__*

Kennt ihr das dumme Gefühl, wenn man kaum mehr auf eine neue Episode warten kann, diese aber noch nicht gesubbt wurde?
Genau das Gefühl hab ich jetzt. -.-

Emoticons :-)
 

FingerMove

Gläubiger
Ganz schwer ist es derzeit von Mirai Nikki oder Katanagatari wegzukommen. Der Rewatch Wert ist da ganz schön hoch. Bei Mirai Nikki ist die Storyline einzigartig, vorallem wenn man das Ende gesehen hat, merkt man beim erneuten Anschauen die ganzen Zusammenhänge. Bei Katanagatari hat man sehr viel "Input" wie ich so schön sage, dort überliest man gerne einmal was oder versteht den Zusammenhang einfach gar nicht, weil zu viele Dialoge auf einen einschlagen. Da muss man sicherlich 3 Mal alles gesehen haben, um alles rausgeholt zu haben...
 

TheRantai

Gläubiger
Ich fand Code Geass ganz schlimm das Ende hat mir doch einige Zeit zu denken gegeben.
Aber natürlich auch Death Note war so was von prägend *.* ist mittlerweile knapp 3 jahre her und ich denk noch
wirklich oft darüber nach war wirklich ein Hammer-Anime ^^
(Passt vllt nicht ganz aber das Bad-Ending von Tales of Symphonia DotNW (Wii-Spiel)war sowas von schlimm !!
 

MrMarons

Gläubiger
Da gibts es viele^^

Elfenlied hab ich mir schon ein paar mal angeschaut und die Mangas durchgelesen, habe mir den ersten Teil vom Manga erst vor kurzem gekauft.
2 Tage dannach habe ich die restlichen Bücher bestellt. xD

Death Note ist auch so ein Anime den man sich 100 mal anschauen könnte (zumindest bis dahin als L noch lebte)

Ab und zu habe ich meine Phasen wo ich nur Naruto gucke ;)
 

Icewoulf

Scriptor
Ich komme einfach nicht von Code Geass weg, habe bereits den dritten Durchgang der beiden Staffeln hinter mir und wünsche mir ne Fortsetzung...
 

Esyldra

Novize
The World God only Knows,
Setokai Yakuindomo,
Working 1+2,
Chrome Shelled Regios
Isekai no Seikishi Monogatari

Das würd ich sagen sind die Animes die ich immer wieder mal schaue ^^
Nur wenn ich ma in Stimmung bin schau ich mir auch gern ma von Romance Animes die Enden nochmal an ^^
 

Inazuma_Kisame

Gläubiger
Dragonball Z begeistert mich auch noch nach Jahren. Naruto macht bei mir grad ne Pause, aber auch das wird irgendwann wieder zur richtigen Sucht werden. Captain Tsubasa und allgemein Anime aus Kinderzeiten lassen mich eh nicht los. Die sind immer eine Erinnerung wert. Damit hat schließlich alles angefangen^^ Absolute Spitze bei mir: Inazuma Eleven, immer und immer wieder, von vorne und nochmal xD :lovelove:
 

NCGBadBoyPat

Ungläubiger
Also ich komme von den Anime Shinrei Tantei Yakumo net los der anime fesselt mich so sehr und der anime Mirai Nikki auch von diesen 2 animes kommen ich einfach net weg hammer geil die 2 :D
 

punchlee

Gläubiger
Kaichou wa Maid Sama hat mich so gefesselt ^^ dass alle folgen ohne Unterbrechung schauen musst da sonst vor Neugierde gestorben wäre^^ feru mich schon auf nächste staffel^^
 
Ich fand Bleach und Katekyo Hitman Reborn einfach nur Geil doch leider haben ja beide Aufgehört :( aber werde mir die Mangas kaufen für den Fall das es keine Anime Fortzetzung von Bleach geben wird :)
 

Exar

Novize
Auf jedenfall One Piece, während ich auf neue Folgen warte werden die alten immer wieder angeguckt und aufgefrischt. Kann mich schon mit MtotheG vergleichen^^ man guckt den Anime, dann zusätzlich Mangas lesen und auch noch hin und wieder auf Wii OP spielen. Wo ich das gerade schreibe merke ich wie krank sich das anhört :D Ach was solls es macht doch einfach Spass ;)
 

downx3

Gläubiger
Aufjedenfall Clannand!
Er ist einfach nur super niedlich und seehr traurig musste ihn einfach öfters gucken
 

Zodiarc

Novize
Im Moment hat mich Gundam 00 in seinen Bann gezogen. Die erste Staffel hab ich durch und bete, dass es hier einen Angebotsthread gibt, der noch die 2te Staffel auf deutsch und in HD zum Download anbietet^^ (Werd ich erst in 3 tagen erfahren)
 

pacman42

Novize
Bei mir sindes Fairy Tail, One Piece, Bleach, Air Gear, GTO, Chobits, Eureka 7, ich schau mir die imme und immer wieder an und freue mich üer jede neue Episode bzw Kapitel.
 
Oben