[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

lordmajo

Novize
Bei mir sind das One Piece, Bleach, Air Gear, Black Lagoon, Naruto, Kateikyoushi Hitman Reborn, Tokko & Darker Than Black.
Schade nur das einige davon als Anime nicht mehr weiter gehn.
 

D.Portgas

Scriptor
Naruto, One Piece, Bleach, Fairy Tail, Dragonball Z und Death Note von denen komm einfach nicht weg eine suchtgefahr die gut ist
 

´Phoenix

Novize
Hab zwar schonmal geantwortet, bin aber zu faul zum Suchen und mittlerweile hat sich ja auch bestimmt wieder was geändert^^
Aktuell in Dauerschleife rödeln zB:
- Shakugan no Shane (Komplett => Was Besseres gibt es (für mich) kaum^^)
- Histories Strongest Discipline Kenichi (Auch wenns ne lange Story ist finde ich den Hintergrund gut gelungen und die Umsetzung ist einfach Spitze)
- Clannad (Man war die erste Staffel öde, aber die zweite hat es dafür umso mehr in sich... Für mich immer wieder sehenswert und kann mir auch jetzt noch ein paar Tränen abringen ;) )
- Itazura na Kiss (Einfach spitze, aber warum Kokoro nun doch Irie-kun genommen hat will mir nicht in den Kopf...)
und noch ein Paar mehr...
Sobald fertig gesubbt kommt auch noch
- Higurashi no Naku Koro ni
dazu, aber soweit ist unser Team noch net ganz xD
 

AndyHood

Gläubiger
Bei mir ist es Dragonball Z plus die Filme dazu ( min 3 mal durch) , Naruto ( 4 mal von Anfang bis Ende ), One Piece ( alle folgen mehrmals plus jede woche die neue Anime wie manga folge ) , und Gundum 00 ( sehr oft gesehen mir fehlt nur noch der Film den es hier gibt ich mir aber leider noch nicht ziehen kann da ich noch zu neu bin :-(((( )
 

kapalta

Ungläubiger
Zur Zeit Kurokos Basketball.
Ich verfolge zwar auch Shippuuden und Fairy Tail, aber nicht mit der selben Euphorie.
 

evos

Gläubiger
Da kann ich bis jetzt eigentlich nur Bleach nennen.
hab grad wieder von vorne angefangen. :-)
Hoffe das es da doch noch ne Fortsetzung geben wird!

Habjetzt auch mal Naruto angefangen, tu mich da aber echt schwer, weil der kleine am Anfang so uncool ist! werd aber weiter schaun in der hoffnung das das wird wenn er älter wird!
Death note vielleicht noch! Die Story ist einfach der Hammer und der Shinigami ist einfach urkomisch!
 

Liadon

Ungläubiger
Also bei mir fuehrt da ganz klar One Piece, die kann man sich auch immer und immer mal wieder an schauen genauso wie Utawarerumono Heldenlied
 

Lycratia

Ungläubiger
Derzeit, bzw. seit dem ich mit denen angefangen hab komme ich nicht von One Pieve, Naruto, Fairy Tail los.
natürlich bleiben einen auch manche animes im gedächniss die man iwann mal geschaut hat und einen beeindruckt haben
 

serik2008

Novize
Naruto, One Piece, Fairy Tail ... die Besten aus meiner Sicht , die werde ich glaube ich auch schauen wenn ich 50 bin :D , wenn sie bis dahin nicht enden.
Das waren auch meine ersten Animes.
 

Dragonheart1612

Gläubiger
Ganz klar Naruto. Jetzt da der große 4te Ninja Krieg endlich angefangen hat, wird nochmal so richtig aufgedreht.
Ich kann es kaum erwarten, bis immer die neue Folge rauskommt.
 

Leeeb

Novize
Bei mir wäre das mal Death Note. Jedes mal wenn ich diesen Anime anfange muss ich ihn am Stück durch schauen. Eine Pause ertag ich dabei nicht^^ Absolute lieblings Serie <3
 
Oben