[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Stance4

Novize
Bei mir kommt da nur Code Geass – Hangyaku no Lelouch in Frage. Vor allem Staffel 2 hat es mir angetan. Lelouch ist und bleibt einfach ne coole Socke.
Und die Serie hat eines der genialsten Enden ever.
 

Api

Novize
schwierig, ich bin der Typ der sich vieles immer mal wieder anschaut. Meine Lieblinge sind aber Black Lagoon und Full Metal Panic *gleich noch mal 1-2 Folgen anschau*
 

Desh1337

Novize
Glaub der anime den ich am häufigsten gesehn hab is sword of the stranger is zwar nur ein movie aber der is einfach der hammer. Serien hab ich bis jetz noch nich wiederholt dafür kommt einfach soo viel neues gutes zeug immer oder sachen die ich noch nich kenne von früher ^^
 

kesekrosong

Novize
ich komm einfach nicht von one piece und fairy tail weg versuch zwar öfter mal ne woche länger pause zu machen aber sobald ne neue folge online ist kann ich nicht anders als einfach gucken :P
 

steino91

Novize
Mein Fav

Ich hab Code geass , beide Staffeln mehrmals gesehen. Ger-sub da ich mich mit den deutschen synchronsprechern nicht anfreunden kann. Alle par Monate mal wieder fange ich an.
Nicht ganz so oft, aber auch immer mal gerne gucke ich kaichou wa maid-sama.
Fairy Tail gucke ich seid es mehr und mehr Filler-tail wird immer weniger.
 

About_u

Novize
ich komm nicht von one outs weg...
der hat mich einfach nur fasziniert... diese psychspielchen etc...
einfach genial!
immer wieder gern!
 

anime4tw

Gläubiger
Ich habe Toradora schon gefühlte 2.000 mal gesehen und werde ihn mit bestimmt noch öfters anschauen.
Auch Steins;Gate war schon 7 mal fällig :) Gute Animes kann man sich halt immer wieder anschauen.
 

frax

Gottheit
Ich habe Toradora schon gefühlte 2.000 mal gesehen und werde ihn mit bestimmt noch öfters anschauen.
Toradora *zustimm*

...und für mich speziell auch noch Guilty Crown. Über das Ende komme ich heute noch nicht drüber weg.
 

oralkel

Gläubiger
Ich könnt mir immer wieder Mirai Nikki anschaun ^^. Ich liebe einfach dieses System mit den Tagebüchern und das Ende ist einfach nur MINDBLOW
 

Ruberick

Ungläubiger
Der einzige Anime den ich mir seit Jahren pausenlos gebe sobald was neues On ist, ist One Piece.

Was ich noch einfach zu geil fand warn Lucky Star, Baka to Test, Fullmetal Alchemist, Beelzebub, K-on, Toradora, Urusei Yatsura, Ranma 1/2, School Rumble, Death Note, Elfen Lied, Hikaru no Go, Azumanga Daioh, Dragon Ball, Great Teacher Onizuka, Love Hina, Hellsing. Puuuuh doch ganz schön lang geworden.

Das sind Animes die ich immer mal wieder gucken muss und mich nicht dagegen wehren kann. :D
 

Marfu

Novize
Ich kommt einfach nicht mehr von Angel Beats! und Puella Magi Madoka Magica weg :)
Und ich bin auch froh drüber, dass sind einfach die Besten Animes ever :D
Auch Elfen Lied und Clannad sind ganz vorn mit dabei.
 

Dark99

Novize
An Elfenlied hing ich ein wenig. Das Ende ist ja offen und dann musste ich viel drüber nachdenken. Aber dann hat mein Gehirn das für mich geregelt und mir im schlaf ein passendes Ende zusammengeträumt :hahaha:
 
Oben