[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

_Rabee_

Ungläubiger
bei mir gibt es soo viele
angefangen mit den aus der kindheit (sailor moon und digimon)
bis zu sowas wie (frut basket, preteare)
also bei mir eigendlich alle romantischen oder welche wo ich nostalgisch zurück denken kann
 

fyrubu

Novize
problem bei mir ist das ich, wenn ich einmal eine story gelesen oder gesehen habe, sie nicht mehr vergesse...
Charanamen vll... aber das setting und die storyline seltener^^

dem entsprechend schaue ich animes nie neu weil ich es wie n flashback im brain habe <.<;

Dennoch!
habe ich meinen absoluten liebling, als totale ausnahme von der regel, an die x-mal gesehen xD

Tengen Toppa Gurren Lagann

und ich heul heute noch wenn kamina von uns geht ><;
und die gänsehaut welche die fights mit sichen bringen ist einfach einmalig :3

Nana und Kaleido Star war auch genial und ich stand kurz davon es nochmal an zu schauen... habe mich dann doch zwecks seit managment zu kunsten anderer animes entschieden xD
 

tailgrab

Gläubiger
Sooo wiedermal auf der Suche nach dem nächsten Anime, da kommt mir so ein "komm nicht weg" Thread sehr passend.

hatte beim 3. Mal OnePiece von 1-360 schaun müssen die Entwicklung der Serie gefiel mir zu gut. Azumanga Daioh, weils einfach so eine niedliche Heiterkeit verbreitet. Clannad, Angel Beats, Haruhi, Hellsing, Higurashi no naku koro ni (*schmach, noch immer nicht Kai&Rei gesehn). Elfen Lied reicht mir nach dem 4. rewatch, glaub ich, die nächste Zeit. Und ich denke NHK wandert irgendwann nochmal auf den Schirm.

... aber bin vergleichsweise noch nicht allzu lang in der Materie, mal abgesehen von OP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reladin

Novize
Ich komme auf jeden Fall nicht von Angel Beats und Lucky Star los
die muss man einfach immer wieder schauen das geht einfach nichtt anders :wakuwaku:
 

LaraCroft

Novize
Bei wir war es Elfenlied, habe mir denn jetzt schon um die 20 mal angeschaut.
One Piece und Naruto schaue ich mir jetzt auch schon zu 5ten mal an, ich kann es nicht beschreiben aber ich finde es einfach Spitze ( die Story, die Charaktere, einfach alles)
Gibt noch soviele mehr aber das sind die die ich am meisten geschaut habe
 

el_diablo

Novize
Ich komm derzeit einfach nicht weg von One Piece....Und nebenbei schau ich.. sora no otoshimono..und...Dakara Boku wa h ga Dekinai...

One Piece zieh ich mir schon seit Jahren rein....ab Folge 400 muss ich nun jede Woche bis sonntag warten bis das die neue Folge kommt...
Und bei Dakara Boku wa h ga Dekinai kommt auch 1 Folge pro Woche...
Das warten is so zach...
 

Fostja

Ungläubiger
also ich komm einfach nicht von Ranma 1/2 weg weil ich den Anime einfach zu geil finde :D ich wünschte es würde noch viel mehr folgen geben die am besten auch noch alle auf deutsch wären.
 

cypher-x

Novize
ToraDora!, Angel Beats!, Clannad, Haruhi...
Man kennts auswendig, aber kann sichs immer wieder anschauen...
Ich will nicht wissen wie oft ich schon den Haruhi-Film gesehen hab.... von dem komm ich nie mehr weg
 

GuterFicker

Novize
Dramen:

Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Kimi ga Nozomu Eien


Thriller:

Another
Occult Academy
Elfenlied
HotD

Slice of life:

Amagami SS
 

Mäxx44

Novize
Ich komme generell schwer von Animes weg, aber gerade bei Detektiv Conan fesselt es mich immer so und ich will bei einer Doppelfolge immer sofort de nächste schauen, um zu wissen, wie sich der Fall weiter entwickelt und auch bei einer Einzelepisode bin da so drin, dass ich einfach weiternschauen muss^^
 

Ezaron

Gläubiger
Ich komme momentan absolut nicht von Fairy Tail weg. Ich kam auch nicht von Bleach weg, oder Naruto.. beide Serien schon sehr oft gesehen, ansonsten Deadman Wonderland
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mein ewiger Kampf um das One Piece. Wenn ich nicht meine wöchentliche Ladung bekomme, krieg ich nen Herzkasper.

Aber auch immer wieder Klassiker ist die hits "The Vision of Escaflowne" und "Ragnarok - The Animation"
 
Bei mir ist es auch One Piece wegen dem Story aufbau und der Charakterentwicklung, bei Eureka Seven ist es das selbe,
Toradora ist auch so ein Anime aber da ist eher die Dramatik was ihn ausmacht und nicht zu vergessen Tenjo Tenge.
 

RegeisLP

Novize
Ich komme von Digimon nicht weg <3 bin damit aufgewachsen und habe es schon damals geliebt und ich bin auch sehr froh darüber dass mein bester Freund auch Digimon liebt so hab ich sogar jemandem mit dem ich darüber sprechen kann und morgen schon guck ich mir mit ihm die dritte Staffel an Auf YouTube kann man leider keine Staffel mehr finden deswegen bin ich auch froh dass ich bereits alle Staffeln auf deutsch habe (außer natürlich die noch nicht erschienene 6. staffel ^^)
 
Oben