[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Orpheon

Ungläubiger
mein absuluter favo anime ist Cowboy bepop. ich mag die story und auch die charactere sind gut und glaubwürdig.
welcher anime mir auch gefallen hat war angel beats, ich bereue die 60 Euro nicht die ich dafür ausgegeben hab.
 
Gundam Reihe,

Die Macross Reihe ist ja leider Tot.

So tot, dass man nichtmal Deutsche Versionen der ersten Teile rausgebracht hat. Die offiziellen DVDs laufen alle nur mit original Sprache und deutschem Untertitel.

Bisher am besten hat mir gefallen Gundam Seed und Gundam Seed Destiny auch wenn ich beide ein ganz klein wenig langatmig fand und die Verwendung des Wortes Horro am Anfang etwas zu seltsam klang
 

J0ker117

Ungläubiger
Bei mir ist es Elfenlied. Ich hab zwar alle Folgen gesehen aber ich will einfach nicht das es zuende ist. Daher Google ich es rauf und runter und sauge alle Storyfetzen auf die ich finden kann.
 

charliestaz

Novize
Ao no Exorcist, ich hab den Anime jetzt schon 3 mal hintereinander gesehen, im Moment guck ich ihn noch auf deutsch, das wär also dann schon das vierte Mal. :-D keine Ahnung warum ich von dem Anime nicht mehr wegkomme, vielleicht weil ich son Dämonenfreak bin. :XD:
Ansonsten häng ich ja noch an MLP aber das ist kein Anime.
 

xardas12

Novize
Ich habe bei allen Animes bis jetzt eigentlich eine Art Sucht entwickelt, weil Animes einfach in einzelnen Folgen nicht so abschließend sind wie westliche Serien. Oftmals schaue ich Animeserien in einem Rutsch durch, auch wenn ich anderes geplant hatte, weil es mich einfach nervt nicht zu wissen wie es weitergeht:D
 

Tentakelmonster

Ungläubiger
Also Animes von denen ich nichtmehr wegkomme, sind einmal Elfen Lied, Evangelion unf FLCL. Aus irgend einem Grund bekomme ich bei allen 3 urplötzlich das verlangen sie nochmal zu gucken. :D bei elflen Lied und evangelion, weil die story so genial ist. flcl weils einfach nur komisch, krank und lustig ist xD
 

Stylerice

Ungläubiger
Da währen Naruto und Fairy Tail und wenn es so weiter geht gesellt sich bald auch Sword Art Online hinzu :)
Wo mir das Setting und die Story auch sehr gut gefallen.
 

JuarX

Novize
Bei mir ist es genau der gleiche Anime wie beim Threadstarter: Toradora. Von diesem Anime komme ich einfach nicht los weil er einfach eine so gut ist. Gibt für mich eigentlich keinen speziellen Grund er gefällt mir einfach so gut, irgendwie passt einfach alles.
 

flyleaf

Scriptor
Ganz klar Naruto und Fairy Tail, das sind einfach klasse animes mit vielen großartigen szenen. Gedanklich aber komm ich von Clannad nicht weg. Da gibts einige szenen die ich niemals vergessen werde, die haben sich einfach ins Gehirn eingebrannt. Viele Leute hier erwähnen Toradora, den hab ich leider noch nicht gesehen, steht aber auf der Liste ! =)
 

Reload13

Novize
Für mich gibt es 3 Animes von denen ich absolut nicht los komme.
1. Fairy Tail ist einfach Genial
2. One Piece möge die Geschichte nie enden ^^
3. und zu guter letzt Bleach weil mich die Geschichte einfach nicht los lässt
 

ALpHaX

Ungläubiger
Ganz klar Dragonball ! Weil das mein erster richtiger Anime war den ich gesehen habe und mit dem ich sozusagen aufgewachsen bin und ich verbinde damit sehr viel . wenn ich mir mal eine folge Dragonball reinziehe bleibt es eigentlich nie bei nur einer ^^
 

maha1990

Gläubiger
meine ist : Stein gate ..es ist ein Meisterwerk ne ehr Gottwerk :D ICH WÜRDE IN AM LIEBSTEN KOMPLET AUS MEINEM GEDÄCHTNIS LÖSCHEN WEN DAS MÖGLICH WÄRE... und wie 10 x angucken :P wenn ihr versteht was ich meine haha und jetzt bin ich total süchtig nach sword art online boa,..Anime ist noch schlimmer als Drogen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kroshar

Novize
Neon Genesis Evangelion alles was es davon gibt die neuen Filme sind auch echt klasse.
Bleach weil der Anime einfach Style hat hoffentlich kommt da irgendwann noch was....
 
Oben