[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Shiroyasha

Novize
Gintama. Da kann ich mich echt bei jeder Folge weghauen vor lachen. Außerdem sind die Kämpfe episch und die Charaktere einfach geil.
 

Zeriesm4x

Novize
Schwierige Frage. Bei mir wären das wohl am ehesten Angel Beats (LIEBE den Anime), Fairy Tail, Sword Art Online (wird ja erst fertig ausgestrahlt), Steins;Gate und zur Zeit auch D.Gray-Man. Sonst isses eigentlich so, dass ich immer wieder zwischendurch mal so Phasen hab, wo mich einige Szenen (actionreich, ecchi, etc...) aus verschiedenen Animes einfach so fesseln, dss ich sie in kurzer Zeit ganz oft anschaue.
 

rezan1

Prophet
One Piece, freue mich jeden Tag wenn es wieder Sonntags ist ^^
Hat mich halt schon ewig gepackt...und das bleibt auch hoffentlich so :)
 

Nesa25

Gläubiger
Persönlich bleibe ich wohl bis heute immer noch an Bleach hängen auch wenn es hier und da mal seine hänger hatte doch die späteren und der start arc waren einfach nur spitze. Steinsgate und Deathnote liebe ich auch sehr haben beide eine Interessante Grund Idee und fesseln bis zum Schluss.
 

skover

Ungläubiger
Hellsing, aber eher die Serie als die OVAs. Die hat einen deutlich düsteren Stil. Dann hat mich noch Elfenlied ziemlich geflashed, habs in 2 Tagen durch gehabt, allein das Intro find ich genial. Als "Daueranime" fand ich Bleach ziemlich gut, aber leider wirds davon wohl nix neues mehr geben. Angeblich weil sich der Anime zuweit vom Manga entfernt hat, wobei das irgendwie nen gammeliger Grund ist.
 

shikoru

Gläubiger
Nun Ao no Exorcist ist zwar schon vorbei, dennoch kann ich mir den Anime immer und immer wieder von vorne angucken, ich finde ihn einfach genial und es macht riesen Spaß diesen anzugucken, meiner Meinung nach. Aber auch Mahou Shoujo Lyrical Nanoha finde ich ganz nett und gucke ich mir teilweise die ersten beiden Staffeln auch noch an, wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe..
Ansonsten kann ich mir auch Dragonball Z immer wieder angucken, immerhin war das damals der erste Anime den ich gesehen habe, zwar wusste ich nicht das dies ein Anime ist aber egal.
 

MrToolz

Novize
Ich komme von Evangelion nicht mehr weg *_* , es ist am anfang immer verwirrend gewesen als ich es im Fernsehen gesehen habe und dann immer Evangelion 2.0 und danach 1.0 (2.2 /1.1) kam,aber als ich dann im internet ein paar folgen gestreamt habe könnte ich nicht mehr weg davon.Jetzt suche ich nach der kompletten serie in deutsch.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Seid kurzer Zeit schaue ich extrem gerne Blue Exorcist und natürlich sind weiterhin Naruto und One Piece am Plan, obwohl One Piece kurz fällt da ich die alten Folgen schon alle kenne und keine Lust finde nach der Arbeit extra den PC hoch zu fahren um mir die japanischen Folgen anzuschauen.
Da ich leider sowieso den ganzen Tag vorm PC hocken muss...
Tja und Naruto so Sonntag morgen Mal aufnehmen und dann wenn ich aufstehe in Ruhe anschauen kann oder am Abend wenn nix gscheites im Fernsehen läuft.
The Legend of Korra schaue ich auch gerade begeisternd an, weil ich so oder so ein Avatar Fan durch und durch bin. Das sind die Anime Serien von denen ich überhaupt nicht weg komme. Ich bin sogar stinksauer wenn ich eine verpasse und dann extra nachschauen muss wo ich die Folge vielleicht anschauen kann.
 

Poketyrex

Novize
Also ich hänge derzeit auch bei den Standardmääßigen 3en^^ OP Naruto und Fairy Tail. Mache da des öfteren mal 2 Wochen Pause um gleich mehr folgen auf einmal zu sehen. :hahaha:

Anime den ich bereits 4 mal geguckt hab is, Katekyo Hitman Reborn. Finde den einfach genial den Mischmaß aus kämpfen und Fun :)
 

KLMC

Novize
auch hier gibt es wieder nur eine antwort für mich:
detektiv conan !
gott sei dank is ja für ordentlihc nachschub gesorgt, hoffe die kommen mal mit dem dem syncen shcneller hinhterher.... ( solange die wualität nciht drunter leidet)
 

Beppo

Novize
Also ich muss sagen ich komme von Steins Gate nicht mehr los :D

Finde den Anime einfach nur geil , hat ne gute Story und lustige Characktere :D
 

Derrain

Ungläubiger
Eindeutig One Piece!
Ich finde es echt schade, dass es nur jeden Sonntag kommt, da bin ich ungeduldig
Aber hauptsache ist, dass ich es gucken kann :)
 

Takamix3

Ungläubiger
Guilty Crown

bei mir ist es immer wieder Guilty Crown weil der einfach mega geil isg allein schon wegen dem gesang von Inori :onegai:
 

Kasmodan

Novize
Guilty Crown hat meiner Meinung nach einfach nur eine geniale Inszenierung und Story. Zurzeit habe ich den 5-6 mal komplett durch gesehen. Und vor kurzem habe ich auch noch ef-a tale of memories/melodies für mich entdeckt. Einfach nur genial. Die ganzen Charaktere, die Story und die künstlerische Umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben